LSH

Normale Version: Zahnarzt - Neue Krone in Thailand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, hat sich einer von euch in Pattaya schonmal eine Krone machen lassen?
Ich hab eine verloren und hier wuerde ich sicher 500 Euro zuzahlen muessen, da fliege ich lieber nach Thailand...
Wenn jemand einen Preis und ungefaehre Dauer fuer die aktion hat, waere ich dankbar. Eine tolle thailaendische Zahnaerztin kenne ich in Pattaya, hab nur die Kontaktadresse nicht mehr..
temporaerer schrieb:Hallo, hat sich einer von euch in Pattaya schonmal eine Krone machen lassen?
Ich hab eine verloren und hier wuerde ich sicher 500 Euro zuzahlen muessen, da fliege ich lieber nach Thailand...
Wenn jemand einen Preis und ungefaehre Dauer fuer die aktion hat, waere ich dankbar. Eine tolle thailaendische Zahnaerztin kenne ich in Pattaya, hab nur die Kontaktadresse nicht mehr..


Also erst einmal dürfte der Gesamtpreis einer Zahnkrone nur bei ca. 600 Euro liegen, somit entfallen dann je nach Ausführung zwischen 300 und 350 auf deine Börse... Also nicht einen Flug gespart, was Du gerade träumst.. und dann würde ich wenn ich zu so einem Schritt greife sicherlich einen deutschsprachigen Arzt wählen an Deiner Stelle..

Es gibt sogar einige deutsche Zahnärzte in Pattaya.. aber ob ich das nun wirklich tun würde..?? Der Preis liegt etwa bei einem Viertel des Deutschen Preises.. im günstigeren Fall vielleicht sogar nur bei einem Fünftel... also ich würde sagen, je nach Lage und deiner persönlichen Wartezeit zwischen 5.000 und 7000 Baht.. Mit Wartezeit meine ich die Zeit für die Probenahme bis zum einsetzen, dürfte ca. 2-3 Tage sein..

Zur Qualität?? Ich würde es immer nur in D machen lassen..

Viel Spass

bvlgari
Hallo.
Hm.. nix träumen, ich war schon malbei einer Superzahnaerztin in Pattaya, eine Thai, die absolut schmerzfrei eine Wurzelbehandlung unter einer Krone gemacht hat und die besser als jeder Zahnarzt war, den ich hier bisher hatte. Mein letzter Flug hat knapp 430 Euro rt gekostet, wenn die Krone komplett 5-6000THB kostet, lohnt sichs allemal..
Ich lass mir im Urlaub immer die Professionelle Zahnreinigung machen, ist auch billiger als in DE.

Selector