LSH

Normale Version: Naturgeile Cherry
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Mitstecher,

Heute habe ich mir gedacht ich probier mal was neues. Druck auf dem Füller gehabt und schnell die Anzeigen auf ladies durchforstet,

Das Objekt meiner Begierde wurde cherry.

Angerufen ob sie zeit hat und hingefahren. Durch die Bilder hab ich schon einigermaßen gewusst was mich erwartet. Sie gehört eher zu der vollschlanken Fraktion aber das
Sie so ein hüpsches Gesicht hat habe ich nicht erwartet.

Schnell über den Preis verhandelt 40 Euro für 20 Minuten. Waschung durchgeführt und ab auf die Spielwiese. Wie gesagt sie hat ordentlich was auf den Rippen aber es ist alles recht fest. Erwähnte ich bereits die Doppel D todesmöpse ohne Gnade? Insgesamt also trotz der locker 20 Kilo zu viel ansehnliche Schnecke.

Es war alles ziemlich GF6 like. Zungenküsse, streicheln, gefühlvolles Gebläse und zum Schluss Löffelchen mit Abschuss.

Das Blasen war ziemlich gut, nicht DT aber recht tief. Schaft und Eier lecken inkl.

Alles in allem ne Super Nummer zu nem Schnapper preis.

Das einzige was ein Abzug in der b Note gibt war das ich das Kondom selbst überstreifen musste. Das gehört für mich zum Service.

Aber ich will nicht meckern.

Ich geh sicherlich wieder hin.

Cheers Limbo
(03.09.2014, 17:01)Dom schrieb: [ -> ]das ich das Kondom selbst überstreifen musste. Das gehört für mich zum Service

Für Cherry nicht, wenn man anderen Foren Glauben schenkt. Wink
Vielen Dank Dom Smile

Laut Anzeige ist sie 28 Jahre. Was sagst Du dazu?

Danke und Gruß, Elmar

Anzeige schrieb:NATURGEILE CHERRY

Alter: 28 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.52 m
Oberweite: 95 E(DD), natur
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 36 (siehe Fotos und Dom: „Sie gehört eher zu der vollschlanken Fraktion“)
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, wellig

Neu in Ludwigshafen

* Cherry *

Eine explosive Mischung!
Thailändisches Luder die geile Tricks auf Lager hat!
Lass es Dir richtig gut gehen bei ihr..

Brandneu in der Stadt!

TOP THAI CHERRY

Ich bin deine Thailändische Liebeskönigin 28 Jahre Jung mit der Du fast alle Deine ge*len Fantasien und erotischen Träume ausleben kannst!!!

Ich bin süße 1.52 m groß und habe einen 95 E Naturbusen, möchtest du sehen und spüren wie ich für dich zum Org*sm*s komme?

Ich stehe total auf abenteuerlichen S*x - mit mir erlebst Du echte Erotik, ausdauendes Franz., Spanisch, Massage, Thai Massage uvm.

ein vielseitiges Verwöhnprogramm

A*** beim Mann
Prosta**massagen
Badespass
DS
erot. & Thai Massagen
Franz. beidseitig
FE
Hod*nmassagen
Küssen
NS aktiv

[Bild: 0athaicherry11pshe.jpg] [Bild: 0athaicherry29tsyn.jpg] [Bild: 0athaicherry3j6slb.jpg]
Quelle: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...42974.html
Hi,

Also das alter ist ja bei den Asiatinnen so ne Sache. Durch die oft sehr jugendlichen Gesichter find ich es sehr schwer das zu bestimmen. Sagen wir mal so, sie sieht jünger aus als sie wahrscheinlich ist.

Cheers,

Dom
Natürlich ist Cheryy, die gerne auch tAbulOsen Service anbietet, weit entfernt von realen 28 Jahren,-ich würde sagen, das sie eine Tochter in etwa diesem Alter haben dürfte,...
War die Tage zur B Probe bei ihr. Hab die 50€ Variante genommen weil ich einiges an Druck aufgebaut hatte und wusste das es ne relativ schnell zum Ende kommen würde.
Empfangen wurde ich wieder sehr freundlich. Umarmung, Küsschen, hallo wie geht's. Alles genau nach meinem Geschmack. Nach Waschung und huronen Übergabe. Ging's zur Sache.

Richtig tiefes Blasen ohne Hand Einsatz. Nicht genau DT aber sehr nah dran. Den schaft und die Eier wunderbar mit einbezogen. Plötzlich ohne Vorwarnung die Rosette geleckt bekommen. Ich fand es geil und hab sie schön machen lassen. Weil sich der Druck dann doch relativ schnell aufbaute hab ich sie hoch zum reiten buchsiert. Es kam wie es kommen musste. Nach ein paar Stößen wurde die Nachkommen in ihr neues Zuhause geschickt.

War alles in allem wie auch beim ersten Mal ein bomben Service. Ich kann es nur nochmal Wiedeholen. Wer sich an den Pfunden nicht stört kommt hier voll auf seine kosten.

Gruß,

DOM
Ist die noch da? Keine Anzeige gefunden.

asiabumser

Habe kürzlich mit ihr telefoniert. Leider arbeitet sie jetzt in Koblenz.
Wo in Koblenz ist sie denn anzutreffen? Oder darf die Adresse nicht öffentlich genannt werden?