LSH

Normale Version: Julia Topmodell aus Russland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frank Furt

[attachment=8773]Dann will ich mal zum Einstand einen Bericht schreiben und meinen Frust rauslassen. Denn die heutige Dame schafft es ganz locker in meine Top10 der beschissensten Dienstleisterinnen im Beischlafgewerbe: Ich hatte heute mal wieder Bock und mir Julia Topmodel aus Russland ausgesucht, welche derzeit in der Meglinger Strasse 62 im Lumina gastiert. Rein optisch gefiel sie mir ziemlich gut.
http://www.rotelaterne.de/julija_ru?6328...94bbec8f11 und
http://www.studio-lumina.de/Julia.html
Zuvor angerufen und die Preise in Erfahrung gebracht: Für 30 Minuten 100 Euro und für eine Stunde 150 Euro aufgerufen.
In den Preisen sollten ZK enthalten sein.
Nun ja, hörte sich ja ganz gut an. Also hin und vom Parkplatz aus nochmal angerufen, ob sie gerade Zeit hat, was bejaht wurde. Losmarschiert und geklingelt. Die Tür öffnet sich und eine genervt aussehende Dame fragt mich, ob wir gerade telefoniert hätten. Dabei guckt sie auf ihr Handy und tippt noch schnell was. Sieht in natura älter als auf den Fotos aus.
Sie hat mich dann eingelassen und in das hintere Zimmer geführt. 100 Euronen wechselten den Besitzer und sie meinte, wieder auf ihrem Handy tippend, dass ich mich schon mal ausziehen soll und sie gleich wiederkommt. 2-3 Minuten später kommt sie zurück und fragt mich, warum ich noch nicht ausgezogen sei. Dabei war sie weiterhin genervt. Ich habe ihr dann geantwortet, dass ich gerne noch vorher kurz ins Bad möchte und ungerne nackt durch Wohnungen renne. Sie hat mich dann ganz entgeistert angeschaut, ob ich denn wirklich noch ins Bad muss!? Was ist denn das für eine Frage bitte? Soll sie doch froh sein, dass man sich nochmal kurz frisch machen möchte. Wobei ich eigentlich eh vom Sport kam und somit frisch geduscht war. Na ja, sie hat mich dann zum Bad geführt und als ich wieder zurück war, haben wir uns auf's Bett begeben. Sie hat mir den Gummi ohne weiteres auf den noch schlaffen Kameraden aufgezogen. Kein Handanlegen, kein nix. Einfach so drauf und mit dem Lutschen angefangen. Auf meine Frage, was aus den ZK geworden sei, meinte sie, dass das extra kosten würde. Tja, so wichtig war mir das gerade nicht und auf Diskussionen hatte ich keine Lust. Ihre orale Vorstellung erstreckt sich lediglich auf ein lustloses Gelutsche und das gerade mal so um die Eichel herum. Wer auf einen guten Blowjob steht, wird bereits hier enttäuscht sein.
Na ja, das Fahrgestell sah zumindest gut aus und ich dachte mir, dass ich sie gleich wenigstens schön durchvögeln kann... Wobei sie bis zu diesem Zeitpunkt noch ihren BH und ihren Slip anhatte. Da mich ihr Mund und ihre Hand, welche zwischenzeitlich auch dazugekommen war, immer mehr langweilten und ich förmlich merken konnte, wie genervt sie nach wie vor war und zwischendurch auf ihr Handy schielte (auf dem auch immer wieder Nachrichten eintrafen), bat ich sie zum Gevögel. Sie fragte mich, ob ich wirklich ficken will und ob sie es mir nicht weiter mit dem Mund machen soll. Auf erneutes Auffordern hat sie sich dann endlich ihrer Klamotten entledigt. Wieder einmal wurde ich in meiner Theorie bestätigt: Wenn die Fotos von einer Alten allzu top aussehen, ist die Realität meist anders. Dann den gummierten Kameraden mit jeder Menge Gleitgel versorgt und ist dann aufgesessen. Aber was für ein Aufsitzen!!! Da hat sie doch meinen Schwanz vom Schaft an mit ihrer ganzen Hand umschlossen und quasi nur knapp etwas mehr als die Eichel eingeführt. Dabei hat sie das gute Stück derart festgehalten und runtergedrückt, dass ich da quasi nichts machen konnte. Das etwas auf und ab war mal so null erregend.
Ich habe sie dann gebeten, ihre Hand doch bitte wegzunehmen. Sie hat das verneint und mir gesagt, dass sie das immer so machen würde und das alle anderen Männer drauf stehen würden. Is richtig! Außerdem habe sie schlechte Erfahrungen gemacht und müsse deshalb das Kondom in der Hand halten. Da mir das Ganze zusehends gar keinen Spass machte, bat ich sie, abzusteigen. Eigentlich wollte ich einen Positionswechsel, in der Hoffnung, anderweitig mehr Spass zu haben und die Sache hinter mich zu bringen. Da zieht die mir doch das Gummi ab und holt ein neues hervor. Ich denke mir nichts dabei, doch just in diesem Augenblick fängt sie wieder mit ihrem lustlosen Gelutsche an. Auch hierbei nach wie vor das Gummi festumklammernd! So derbe schlecht wurde mein Schwanz schon lange nicht mehr gelutscht! Ich sie wieder gebeten, dass ich gerne in eine andere Stellung möchte. Sie wieder, ob sie nicht doch blasen soll und ob mir der Blowjob nicht gefallen würde. Ich habe ihr dann auch tatsächlich gesagt, dass das anscheinend nicht gerade ihre Stärke ist und ich so nie kommen werde. Daraufhin fragte sie, welche Stellung ich denn möchte und das wir ja kaum noch Zeit hätten. An dieser Stelle sei angemerkt, dass seit dem Betreten des Raums noch keine Viertelstunde um war! In die Doggy begeben und will ihn einführen. Auch hier hält sie ihn vom Schaft an umklammert und lässt ihn kaum in sich hinein. Und der Hammer schlechthin: Der Arsch ist übersät mit Streifen! Kein Wunder, dass sie keinen String o.ä. getragen hat. Da mir weder der Anblick, noch das quasi in die Hand-Gevögel gefiel, dachte ich mir "Na gut, wenn sie weder blasen, noch vögeln kann, dann lass es sie wenigstens mit der Hand zu Ende bringen. Ist ja eh die ganze Zeit in ihrer Hand das Ding!"
Gesagt, getan. Gummi runter, Gleitgel drauf. Uuuuuund... Kacke im Quadrat! Auch das konnte sie nicht. Lustlos und ihn halb zerquetschend bearbeitet. Hab das gute 2 Minuten mitgemacht, danach tat mir mein Schwanz doch zu sehr weh. Ich hab sie dann gebeten, aufzuhören. Sie fragte mich noch, wieso denn das und das ich doch noch gar nicht gekommen sei. Ich entgegnete ihr, dass ich das heute bei ihr auch nicht mehr werde und keine Lust mehr habe, weitere Zeit mit ihr zu verschwenden. Hab mich dann wieder angezogen und bin gegangen. Gesamtverweildauer: 21 Minuten!
Wiederholungsgefahr: Selbst wenn ich die Kohle kriegen sollte, würde ich diese Alte nicht noch mal aufsuchen! Vom Vögeln hat die genau sowenig Ahnung, wie ein Pferd vom Turmspringen.
Prost Mahlzeit!
Dass es solche Abzocke immer noch gibt.

Stuart, mein Beileid
Vielen Dank für den Warnbericht Frank!

Hoffentlich dient er vielen Kollegen zur Einsparung verbrannter Euros. Hier noch die Werbung der AZF:

Anzeige schrieb:Hallo mein Lieber!
Ich heiße Julia und komme aus Russland. Ich bin eine sehr schlanke und gepflegte junge Frau mit einer sympathischen Ausstrahlung und einer makellosen 36-Figur, OW 80C, 170 cm, 51 kg.

Ich biete Dir einen Service vom Feinsten! Hocherotischer GV (in allen geilen Stellungen), 69-Liebhaberin (meine Pu**y ist für Dich immer glatt rasiert), liebevoller GF6, tiefes und leidenschaftliches Französisch, heiße Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, EL, KB, gemeinsames Duschen, Striptease, Di**oshow, Fingerspiele, Massagen aller Art, NS, Schuh- und Fußerotik, Spanisch, Nylon-Strapserotik, Facesitting. Erlebe dieses absolute Highlight und lass Deine erotischen Fantasien meine werden.
Ich freue mich auf Dich
----------------------------------------

Bizarr & Dominant:
Lady Julia begrüßt Sie in einer besonderen erotischen Welt.

Ich biete bizarre Rituale für den anspruchsvollen Verehrer der weiblichen Eleganz & Dominanz auf hohem Niveau. Ich möchte Dir deine geheimen Wünsche & Fantasien mit viel Stil & Erotik erfüllen.
Ich biete bizarr-erotische Rollenspiele jeglicher Art an & schlüpfe für Dich in verschiedenste Identitäten.
Erotische Verge**ltigung mit vollem erotischen Programm.

Erotische schmerzfreie Behandlung
Erziehungsspiele aller Art
Sklavenausbildung
Erotische, klassische Dominanz
Fesselspiele (Hand-, Fußschellen, Seil, Ketten, Strumpfe)
Leichte Fesselung
Bondage
Mumifizierung (Folie)
Kitzelf*lter
Spanking
Hemmungslose Benutzung
Brustwarzenbehandlung (kneten, zwicken, beißen, Klammern)
Facesitting
Atemreduktion
Spitting
hard Ballbusting CBT
Flagellation (Ausp**tschungen mit Rohrstock, Peitsche)
Fußfetisch: Fuß-, Strumpf-, Schuherotik
Trampling
A***behandlung mit Umschnalldildo & verschiedenen Toys, Prostata Spiele,
FF, Strapon Spiele
Ohrfeigen
Natursekt
Kaviar
Römische Dusche, Vomit, Anspucken
Kerzenwachs
Verbalerotik
Klammern
Crashing
Klinikbereich
Katheterbehandlung
Harnröhrenbehandlung
Einlauf
Intimrasur
An*lbehandlung mit Umschnalldil*o & verschiedenen Toys, Prostata Spiele
Outfits
Ich bin eine leidenschaftliche Lack-, Leder-, Latexträgerin & besitze eine riesige Auswahl an Kleidung wie z.B. Stiefel, Korsagen, Kleider, Röcke, Mantel, Handschuhe uvm.
------------------------------

Rollenspiele:
Lass uns etwas Neues ausprobieren & unsere Liebelei auf bizarr-erotische Art verspielt gestalten.
Ich habe viele Facetten & bin die Meisterin der Inszenierung & schlüpfe für Dich in verschiedenste Identitäten mit viel Leidenschaft.
(z.B. Dienstmädchen, Sekretärin, Ärztin, Diva, Chefin, Bond-Girl, Domina).
Als Sekretärin, nimm mich direkt an Deinem Arbeitstisch ran.
Als Lehrerin, bist Du mein Schüler, der zum Nachsitzen bei bleibt & ich verführe Dich.
Als sxxsüchtige Chefin bei einem Bewerbungsgespräch.
Als Dienstmädchen, das um Vergebung bietet, weil sie eine teure Vase "unabsichtlich“ kaputt gemacht hat.
Als Deine Schwester, oder Mutter, die schon immer heiß auf Dich war.
Als Domina, die Dich zu ihrem eigenen Sklaven macht.
Als geile Ärztin messe ich mit Vergnügen deine Liebestemperatur.

Lack-, Latex-, Leder Outfits, Korsagen, Strapse, Nylons, Seiden-, Latex- Handschuhe, Stiefel, High-Heels, Kleider, Dessous.
Quelle: http://www.studio-lumina.de/Julia.html
Bericht in einem andern Forum 3/2015 Bescheidenen Service wird dort auch berichtet.
Super aussehen reicht halt nicht...


Fotos aus der www.Roten Laterne.de/Julia_ru



[Bild: th_236654437_ru_123_232lo.jpg] [Bild: th_236656742_ru2_123_539lo.jpg]