LSH

Normale Version: 2009-KW05 FKK-FIRST in Sinsheim; Eine Handvoll Euros und noch eine Premiere
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nach meiner Premiere für 2009 im Paradise in Leinfelden-Echterdingen hat es mich diese Woche nach Sinsheim verschlagen. Der zweite Clubbesuch sollte das FIRST werden (kleines Wortspiel).

Der Club ist gut zu erreichen, man fährt von der A6, Abfahrt Sinsheim herunter. Nach knapp 2 km hat man das FIRST erreicht.
Eine Club-Beschreibung erspare ich mir hier mal, dafür gibt es hier eine Club-Einführung

Der Eintritt:
Als ich am Eingang geklingelt habe, ertönte der Summer ich trat ein und bfand mich in einem Vorraum. Eine Glastrennwand wurde zur Seite geschoben und eine Hübsche Maid im FKK FIRST-Service-Outfit begrüßte mich, Ich zahlte die 39 EUR Happy Hour-Tarif mit einem Fuffi und erhielt das Wechselgeld bestehend aus lauter Münzen zurück. Sie gab mir Handtuch und Schlüssel nachdem ich ein Armband um das Armgelenk gebunden bekam.

Dann ertönte ein weiteres mal der Summer an der nächsten Tür.
Ich trat ein, in der einen Hand mit Handtuch und Schlüssel, in der anderen Hand mit einer Handvoll Euros.Unglücklich

Erst jetzt wurde mir klar, dass ich nicht gefragt wurde "Warst Du schon mal da?" oder "Kennst Du Dich hier aus?"
Nein, nichts dergleichen!
Großes Minus für den Service!Unglücklich

Die Umkleide
Eine vorbeihuschende CDL hat wohl meine missliche Lage sofort erkannt und rief mir zu (ohne Tempo wegzunehmen) "Da lang!" Da ich ja ein folgsames Kerlchen bin, bin ich in die Richtung gegangen, in die gezeigt wurde. Die erste Etappe war schon mal erreicht. Ich entdeckte Spinde und ich sah einen Kollegen beim umziehen. Ich rief ein erleichtertes "Hallo!" in den Raum, der aber ohne Erwiderung verhallte! Immerhin hatte ich die Männerumkleide entdeckt. Jetzt musste ich nur noch meinen Spind finden. Bei der herrschenden Beleuchtung kein einfaches Unterfangen. Die Umkleide hat nach dem Kino das zweitdunkelste Beleuchtungsniveau. Mir ist jetzt noch nicht ganz klar, was der Grund dafür sein soll:
Will man hier, dass man den Dreck nicht so sieht?
Will man Strom sparen?

Keine Ahnung!

Ich kann jedem nur empfehlen mit heller Kleidung zu kommen, nur so kann man beim Anziehen die einzelnen Kleidungsstücke auseinanderhalten. (Am besten mit weißen Schiesser-Unterhosen und weißen Tennissocken!)Wink

Die Spinde sind alle sehr klein. Mit einer dicken Winterjacke ist das Teil voll. Wer mit Anzug und gebügeltem Hemd und Hose kommt sollte sich eine gute Ausrede für Daheim ausdenken, weshalb er so zerknittert heimkommt!

Mein Spind hatte keine Stange für den Kleiderbügel, war auch nicht nötig, es gab keinen Kleiderbügel! Ich musste meine sämtlichen Klamotten samt Schuhen irgendwie in den Spind stopfen.

Großes Minus für den Service!Unglücklich

Die Dusche
Die Dusche befindet sich direkt neben der Umkleide und ist hell, sauber, geruchsneutrales Duschgel in Wandhaltern und die Duschen geben sofort Warmes Wasser von sich.
Handtücher liegen direkt daneben aus. Kleines Handtuch (erinnert mich an den Schieferhof) und ganz kleines Handtüchlein, oder war das ein großer Waschlappen?
Ersatz-Saunatücher habe ich nirgends entdeckt, gibt es aber wohl auf Nachfrage an der Theke/Empfang.
Für die Duschen ein Plus, für die Handtücher: Naja! (neutral)


Frischgemacht, das Handtuch um die Hüften ging ich meinen Weg zurück und fand die Theke. Ich habe mich also erst mal dorthin begeben, um mir meinen obligatorischen Kaffee abzuholen.

Die Thekendame (das ist die Dame vom Eingang, die das Wort Service wohl nicht kennt), war nicht aufzufinden. Irgendwann kam sie dann und ich gab meine Bestellung ab. Sie muss wohl mal früher bei der Telekom in der Auskunft gearbeitet haben
("Bitte warten, ..., Bitte warten, ..., Bitte warten, ...).Böse

Die Tussie hat erstmal einen großen Karton mit Zuckerpäckchen aufgemacht und in allerseelenruhe Zuckerpäckchen gezählt.

Großes Minus für den Service!Unglücklich

Als eine nackte Fee sich am Tresen selbstbediente (mit Getränken, nicht das was Ihr wieder denkt!Wink), hab ich meine Kaffeebestellung wiederholt. Sie hat sich auch prompt und freundlich darum bemüht. Diese Freundlichkeit kann ich übrigens generell für alle CDL anmerken, alle waren sehr bemüht und freundlich.
Ich hab mir dann mit meinem Kaffee in der Aufenthaltshalle ein freies Sofa gesucht. Rauchen ist hier übrigens überall möglich (mit Ausnahme des Thekenbereiches, vielleicht ist deshalb die Tussie so griesgrämig, dabei sollte sie doch unserem Gesundheitsminister dankbar sein für ihren gesunden Arbeitbereich!Big Grin).

Es dauert nicht lange und es gesellte sich die erste Maid zu mir und fragte nach Gesellschaft. Ich lehnte freundlich ab, war ja erst 5 Minuten da! Sie akzeptierte es und trollte sich wieder.


Die Software:
Anwesend waren während meines Besuches ca. 15 Frauen, die Akquisition war stets unaufdringlich und freundlich, da kenne ich aus Oase und Palace schlimmeres. 5 von den Mädels kamen aus Ungarn, der Rest aus Rumänien, Deutschland, etc. Von der Optik war für jeden alles dabei vom Hungerhaken bis zum Hängebauch-Schweinchen, von blond bis schwarz. Wer auf Asiatinnen, Latinas oder Blackys steht wird hier allerdings nicht fündig werden, jedenfalls nicht an meinem Besuchstag.


Die Fuckten:
Irgendwann kam dann eine Maid, die in den Foren schon des öfteren erwähnt wird.
Alina, RO, Mitte 20
ca. 170 cm, KF 34, max. A-Cups (BMW=Brett mit Warzen)
mittelblonde, mittellange gewellte Haare
erfahrene Services: ZK, FO, 69, GV
Optik: sehr dünn (manche meinen sie kriegt nichts zu essen, Michel Mittermeier mit seiner Calvin Klein-Werbung läßt Grüssen: "Wos zum Essen!" aber ich kann bestätigen sie isst!), ungeschminkt, aber nicht hässlich, ganz im Gegenteil, sie hat ein schönes Gesicht, sehr schöne Zähne, schöne blaue Augen!
Bauchnabel-Piercing, Tatoos habe ich keines gesehen.

Sie hat sich sehr nett unterhalten mit mir, mit ihren 2 1/2 Jahren Deutschland hat sie gute Deutschkenntnisse. Mit zunehmender Gesprächsdauer wurden dann auch Streicheleinheiten intensiviert, irgendwann ging die Hand dann auch unters Handtuch, was Klein-carolus zu schätzen wusste. Alinas Zungenküsse sind sehr tief, allerdings beschränkt sie sich im wesentlichen, damit einem die Zunge in den Hals zu hängen. Ich selbst bekam kaum die Gelegenheit selbt bei ihr meine Zunge zu versenken. Aber sonst sehr angenehm.

Nachdem also der Couchtest bestanden war, sind wir eine Etage nach oben auf ein Zimmer. Das Zimmer war relativ einfach ausgestattet. Es wahr wohl das Ägyptische Zimmer, da Bilder, Statuen, Deckenverzierung und Teppichläufer stimmig dieses Flair verbreiteten.

Die Performance auf dem Zimmer war guter Durchschnitt. Französiche war mir etwas zu sanft und wenig tief. GV war routiniert und eher leidenschaftslos. Insgesamt aber OK um den ersten Druck abzubauen.

Danach wollte ich eigentlich mal die Sauna testen, habe aber dann doch Abstand genommen, da der Saunabereich insgesamt einen wenig einladenden Eindruck erweckt hat.
Eine Saune war defekt, an den Türen zum Außenbereich die gleichen Aufkleber "Defekt", eine Sauna war lauwarm.
Dass keine großen Saunatücher zur Selbstbedienung dalagen war sicher auch noch ein Grund, nicht zu saunieren.

Nach einer Pause wollte ich aber doch noch einmal die Sau rauslassen und es bot sich die günstige Gelegenheit mit einer optischen Schönheit, die mir schon vorher aufgefallen war.

Sammy, Deutschland, Sindelfingen, Anfang 20
Es war ihre erste Woche im First, Cluberfahrung hat sie aber vorzuweisen, denn sie gab an bereits im Paradise, Night&Day, PiratesPark gearbeit zu haben. Ihre letzte Station im Pirates Park wäre zwar ganz schon gewesen was den Club angeht, aber es fehlt halt die Kundschaft, deshalb ist jetzt im First. Ob sie da mehr Besuch hat? Während meines Aufenthaltes waren 2-5 Männer anwesend, für die Mädels eindeutig zu wenig.

Sammy ist ca. 160 cm klein, KF 32, max. A-Cups (BMW=Brett mit Warzen)
kurze blonde glatte Haare (sehr freche und moderne Frisur!), ein sympatisches Lächeln, Piercing an der Clitoris, keine Tatoos
Mit ihren schwarzen halterlosen Strümpfen und einem schwarzen kleinen Jäckchen sah sie recht lecker verpackt aus. Das Gespräch war auch recht angenehm und so haben wir uns verzogen.

Eins muss man ihr lassen: Ihre französisch-Lecktionen hat sie gut gelernt. Tiefes Blasen, teilweise hat sie sich richtig beim Blasen verschluckt. Ich hab sie da mal ruhig ne Weile so Blasen lassen, in der 69 hat man einen schönen Ausblick auf ihren kleinen Knackpo. Fingern läßt sie sich zwar nicht, aber das hat mich nicht weiter gestört. Als ich merkte, dass der Saft am steigen war, hab ich sie dann mal kurz aufsatteln lassen. Das kleine Fliegengewicht hat dann auch schön auf mir rumgehoppelt. Der Abschluß ging dann in der Doggy in die Tüte!
Insgesamt eine gute Performance. An einigen Stellen vielleicht noch ausbaufähig. Wiederholungsfaktor 90 %

Sonstige Anmerkungen
Auf meine Nachfrage, ob die Stadioneinweihung des Rhein-Neckar-Stadions am letzten Samstag (24.02.09) zusätzliche Gäste gebracht hätte, kam von einem Mädel nur die knappe aber eindeutige Antwort:" Da hat sich kein einziger bei uns gezeigt!" Naja vielleicht bringt ja die Zukunft mehr!

Werbetechnisch könnte der Club das sicher ausnutzen. (Beim Vorlegen einer gültigen Eintrittskarte gibt's 10 EUR Eintritt-Rabatt oder so!

Insgesamt hat mich der Club an sich nicht vom Hocker gehauen. Sowohl der Service als auch die Clubausstattung (siehe auch Clubeinführung) zeigt deutliche Defizite auf, die man beseitigen kann.

carolusMAGNUS Cool
Hi CM ,
erstmal danke für Deinen Bericht , wie von Dir gewohnt , vorzüglich geschrieben BeifallBeifall

Bei meinem einzigem Besuch im First war auch ziemlich tote Hose angesagt ,
wenig CDL´s und noch weniger Gäste , klar , dass da die Mädels unzufrieden sind...für mich persönlich sind da die 50€ Eintritt zuviel des guten...

Und was den Service betrifft : Das Service-Personal muss halt immer zwischen Empfang und Barbereich hin und herflitzen , deshalb vielleicht die Nachlässigkeit...

Gruß
Spiderman
spiderman schrieb:Und was den Service betrifft : Das Service-Personal muss halt immer zwischen Empfang und Barbereich hin und herflitzen , deshalb vielleicht die Nachlässigkeit...

Hallo Spiderman!
Geflitzt ist die hübsche Dame schon, aber immer wieder in den Aufenthaltsraum zu Ihrer Kaffeetasse und Ihren Zigaretten!Teufel

Zum Empfang flitzen gab es nicht viel, es waren während meines Aufenthaltes max 5 Männer da, es kann durchaus sein, dass ich sogar mal eine Zeitstrecke alleine da war.

Eine weitere Dame hat sich um die Wäsche und Sauberkeit in den Duschen gekümmert, da kann man nicht meckern, sie hat das alleine gestemmt! :wow:

Es ist natürlich ein Unterschied, wenn wie im Paradise in LE 3 Damen am Empfang stehen, um ankommende Gäste in die Umkleide zu begleiten und den Safe zu erklären etc. Aber schließlich haben die auch ein vielfaches an Gästen!

Worauf ich aufmerksam machen wollte, dass es nicht zwingend an den Mädels hängen muss, wenn wenig Gäste kommen, auch der Service ist entscheident. Schließlich sind einige von uns nicht nur zum Poppen da, sondern legen auch Wert auf ein angenehmes Wellnessambiente mit einem guten Service!

Und genau hier gibt es erkennbare Ansatzpunkte.

carolusMAGNUS Cool
Ist mir beim Empfang genau gleich gegangen: Habe mich auch zuerst mal gründlich verirrt.

Finde das einen schönen Club mit allem drum und dran.

Mit Alina war ich sehr zufrieden.

Wie ich andernorts schon mal geschrieben habe: Girls und Führung von Gisikon rein: Das wäre da genau der Hammer!
Bei mir waren die Minuspunkte Empfang, Licht im Umkleide und Handtücher eindeutig eher positiv vermerkt. Service von der Empfangsdame ging auch einigermaßen.
Äehe. Was ich noch vergass zu schreiben:

Vielen Dank für den Bericht. Sehr ausführlich und es ist da sonst genau so da wie Du schreibst! Sehr gute Info für Neulinge da.
Hi carlusmagnus,

erstmals Danke für deinen guten Bericht, aber ich wollte noch wissen wieviel € der Service den dir die beiden Damen angeboten haben kostet?

Vielen Dank.
alexandre schrieb:Hi carlusmagnus,

erstmals Danke für deinen guten Bericht, aber ich wollte noch wissen wieviel € der Service den dir die beiden Damen angeboten haben kostet?

Vielen Dank.

Hallo Alexandre,
wie bereits in der Clubeinführung vermerkt: 1/2 Stunde = 50 EURO

Ich war mit beiden Mädels 1/2 Stunde auf dem Zimmer, keine Extras, also insgesamt 139 EUR incl. Eintritt.

Gruß
carolusMAGNUS Cool
Hi cM,

....da wilderte er schon wieder im Süden Big Grin


....danke für Deinen informativen tollen Bericht :wow:.....mit satirischen Anklängen Wink


Gruß Midnight Cowboy,...Cool
carolusmagnus schrieb:Worauf ich aufmerksam machen wollte, dass es nicht zwingend an den Mädels hängen muss, wenn wenig Gäste kommen, auch der Service ist entscheident. Schließlich sind einige von uns nicht nur zum Poppen da, sondern legen auch Wert auf ein angenehmes Wellnessambiente mit einem guten Service!

Und genau hier gibt es erkennbare Ansatzpunkte.

carolusMAGNUS Cool

Voll korrekt !
.....insbes. sind Handtücher von der Größe.. naja..... ausliegende Saunatücher Fehlanzeige.
Auch von mir ein großes Dankeschön für den tollen und ausführlichen Bericht Smile --

habe ihn sehr gerne gelesen (BMW kannte ich noch gar nicht als Ausdruck Big Grin)


Grüße von Chris (der sich nicht sicher ist, ob sich die 50 km für ihn lohnen)
sehr guter Bericht. Ich hab das First schon länger im Auge werde wohl aber mal noch ein bischen warten. Dunkle Umkleide und ein kleiner Spind ist für mich nichts im Winter....

Gruß sieben
carolusmagnus schrieb:Erst jetzt wurde mir klar, dass ich nicht gefragt wurde "Warst Du schon mal da?" oder "Kennst Du Dich hier aus?"
Nein, nichts dergleichen!
Großes Minus für den Service!Unglücklich
Kann ich so nicht bestätigen; ich erhielt einen Rundgang durchs EG. Das Personal habe ich auch als aufmerksam und zuvorkommend in Erinnerung. Und wenn es mal nicht hinter der Theke war, sind die Mädels eingesprungen, um Getränkewünsche zu erfüllen.
Das Essen selber war ein Klasse für sich. Wie war es diesmal?
Liebling schrieb:Und wenn es mal nicht hinter der Theke war, sind die Mädels eingesprungen, um Getränkewünsche zu erfüllen.
Das Essen selber war ein Klasse für sich. Wie war es diesmal?

Die Mädels sind ja bei mir auch eingesprungen, aber es war halt dauernd nötig, auch dann wenn die sog. Service-Fachkraft auch da war.Unglücklich

Ach so das Essen:
Da war ja noch was!

Also ich hab im wesentlichen nur das Frühstücksbuffet oder das was noch übrig war genutzt (1 Belegtes Käsebrötchen, das war meine freie Entscheidung!).

Daneben war aber auch schon warmes Essen, ich glaube 2 verschiedene Gerichte vorhanden, es sah ganz lecker aus. Zum Geschmack kann ich leider nichts sagen. Da dann irgendwann auch jemand in Kochklamotten aufgetaucht ist, denke ich dass das Essen hier frisch zubereitet wird. Insofern wäre das ja dann ein Pluspunkt für das FIRST !! :wow:

carolusMAGNUS Cool
carolusmagnus schrieb:Die Mädels sind ja bei mir auch eingesprungen, aber es war halt dauernd nötig, auch dann wenn die sog. Service-Fachkraft auch da war.Unglücklich

Ach so das Essen:
Da war ja noch was!

Also ich hab im wesentlichen nur das Frühstücksbuffet oder das was noch übrig war genutzt (1 Belegtes Käsebrötchen, das war meine freie Entscheidung!).

Daneben war aber auch schon warmes Essen, ich glaube 2 verschiedene Gerichte vorhanden, es sah ganz lecker aus. Zum Geschmack kann ich leider nichts sagen. Da dann irgendwann auch jemand in Kochklamotten aufgetaucht ist, denke ich dass das Essen hier frisch zubereitet wird. Insofern wäre das ja dann ein Pluspunkt für das FIRST !! :wow:

carolusMAGNUS Cool

Auch ich war letzte Woche das erste mal dort und mir ging fast 100 % genau wie Dir (Begrüßung, Handtücher, Spinte, Umkleide, defekte Sauna bzw Ausgang)
Bei einem Erstbesucher muß man sich doch doppelt Mühe geben. Die Blondgefärbte machte den Eindruck als hätte Sie keine Lust.
Das Buffet bzw. das Essen fand ich aber wirklich gut und man merkte das der Koch sich Mühe gab.
Außerdem war die größere Sauna wirklich gut tempariert und das Kino hat mir gut gefallen.
Die Zimmer fand ich lieblos und eines sogar unhygienisch.
Also das Essen ist aber wirklich gut da im First.
Die haben schon einen Koch oder Köchin.
Als ich mal dort war, kam die Köchin sogar an die Tische und hat gefragt wie´s schmeckt.
Also mit Küche kenn ich mich ein wenig aus. Da wird nicht mit ranzigem Fett gearbeitet oder sowas. Das Essen war daher sehr bekömmlich und machte Lust auf mehrmaliges Nachfassen im Laufe eines Clubabends.

Bei den Zimmern muß ich boxster Recht geben, die sind teilweise echt unerotisch. Das Kino ist aber geil, ähem.

zap
zap schrieb:Bei den Zimmern muß ich boxster Recht geben, die sind teilweise echt unerotisch.
Viel mehr als ein Bett findet man nicht darin. Zumindest sind die Wände tapeziert. Laut Lach
Lieber Carolusmagnus,

danke für den tollen Bericht,

danke aber auch, dass wir Einblicke haben durften in die Einsichten eines, der in der Zukunft lebt:

[Bild: post_old.gif] 29.01.2009, 19:26 = Erstellungsdatum des Berichtes

und dies ist Bestandteil selbigen Berichtes:Laut LachLaut LachLaut LachLaut Lach

carolusmagnus schrieb:...Sonstige Anmerkungen
Auf meine Nachfrage, ob die Stadioneinweihung des Rhein-Neckar-Stadions am letzten Samstag (24.02.09) zusätzliche Gäste gebracht hätte, kam von einem Mädel nur die knappe aber eindeutige Antwort:" Da hat sich kein einziger bei uns gezeigt!" Naja vielleicht bringt ja die Zukunft mehr!...


Gruß
marakesch
Also meiner meinung nach ist das First ein sinkender Stern, das den Namen absolut nicht verdient hat. Ein bisschen mehr Muehe und dann waere der Laden sicher voller. Das Essen ist echt gut, dann wars das eigentlich schonVerärgert.
Die Zimmer sind echt bescheiden und im Sommer kriegste echt Kopfweh wenn die Klimageraete brummen. Sie erinnern eher an Hasenstaelle mit Vorhang :nein:
Und auch die Servicekraft ist alles andere als offen fuer Kritik, mehr als ein Schulterzucken regt sich da nicht. Und fuer 49 Euro kann ich woanders echt besser essenBig GrinBig Grin
Ausserdem waren bei meinen letzten Besuchen einfach wenig maedelda, und meistens nicht mein TypVerärgert.
Schade, da ich im First meine Clubetjunferung hatte, und das war damals echt gut. Aber wenn es noch nicht mal fertiggebracht wird, die Sauna auf Temperatur zu bringen, naja vielleicht habe ich schon zuviel auswaetrs genascht und bin bissl verwoehntWinkWink
Werde vielleicht, wenn mal wieder was ansprechliches berichtet wird, vielleicht mal wieder dort aufschlagen.

Allzeit gute Stiche

Luigi
...bei meinem letzten Besuch Ende Dezember war die Sauna in der Ecke auch schon defekt, die Sauna bei der Treppe mal nicht - wie oft beschrieben - zu kalt, sondern maßlos zu heiß... Die einzige Sauna, die richtig funktioniert, ist die beim Whirlpool.

Zum agyptischen Zimmer sei aber noch zu sagen, dass es in dem Gebäudeteil das einzige Zimmer ist, das man wirklich "beziehen" kann. Das Zimmerchen geradeaus von der Treppe aus ist oft zu warm wegen der darunterliegenden Sauna, das Zimmer von der Treppe aus "180°-Drehung nach links" Verwirrt ist eine zu groß geratene Besenkammer... Aber wenigstens gibts seit rund einem viertel Jahr Türen statt Vorhänge Smile

Das Erlebte am Tresen ist mir leider auch das letzte mal passiert, dass von den bekleideten Servicedamen keine zu sehen war. Hoffen wir mal, dass das nicht einreisst.

Trotzdem bin ich im letzten halben Jahr gerne ins First gegangen, dürfte aber auch unter anderem an der für mich perfekten geografischen Lage liegen. Wobei auch mal wieder ein Besuch im Stuttgarter Großraum fällig wäre Big Grin

Terminplanende Grüße Big Grin
(F)leck
Seiten: 1 2