LSH

Normale Version: Sonne bei Resi, Nebel in Hessen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte heute beruflich im Rheinland zu tun und so ergab es sich, dass ich mal wieder bei Resi auf- oder eingelaufen bin. Resi ist vom ganzen Setup innen und außen genau mein Ding. Wellness kombiniert mit mittlerer Grösse, theoretisch gutem Essen durch eigenen Koch und geilen Ladies (*hüstel*).

Status heute:
  • Zweifele an meiner Ungarinnen-Vorliebe. Die letzten 3 Ungarinnen-Nummern bei den Piratinnen (Ladies sind wohl wegen Alkoholkonsums eh weg), im First (saumässige Performance von Elisabeth bei der zweiten Nummer) und nun bei Resi. Name nenne ich mal nicht - ich weiss ... -, denn die Lady war im Prinzip nett, aber performance-technisch nicht der Rede wert. Also, erhöhte Obacht bei kleinen Ungarinnen bei Resi.
  • Performance-technisch brillant war die Nummer mit Ka... (ortientalischer Name, den ich verdrängt habe). Nicht der typische Optikkracher, Anfang 30 (denke ich), KF 38, dunkle Haare, asiatisch anhauchende Gesichtszüge, aber das war eine geile Nummer, bei der die Ilusion aufkam, dass beide Spass hatten.
  • Essen war diesmal mies. Es hängt vom Koch ab. Mal isses gut, mal muss man nicht.
  • Negativ aufgefallen waren ausländische Mitbürger, die ständg mit Handy rumhantierten. Geht im Club gar nicht. Habe das bei Chefin reklamiert, die dann auch umgehend aktiv wurde. Ob es hilft: Ich bezweifele es ...
  • Habe dann noch 2 Bekannte aus alten Hof-Zeiten getroffen und mich a bisserl verquatscht ...
  • Muss man Resi: Nö, kann man, wenn man in der Gegend, muss man aber nicht, trotz des tollen Clubs ...
P.S. Der Brüller: Die Renovierung und der Ausbau des erststöckigen VIP-Bereichs (gerüchteweise extra für die Kicker vom FC) ist noch immer nicht abgeschlossen.
Handy darf doch in so ziemlich allen NRW Clubs überall offen benutzt werden.

Stuart, warum nicht auch in der Residenz?
(04.09.2014, 21:10)Clubberer schrieb: [ -> ]...Name nenne ich mal nicht - ich weiss ... -, denn die Lady war im Prinzip nett, aber performance-technisch nicht der Rede wert. Also, erhöhte Obacht bei kleinen Ungarinnen bei Resi...

Moin Clubberer,

Du weißt also um den Unsinn einer Warnung vor einem Mädel, dessen Namen Du nicht preisgeben willst. Trotzdem willst Du uns weismachen, dass sie nicht der Rede wert ist. Im Vertrauen: mit so einer Info kann man schlicht nichts anfangen (welches Weib soll man denn jetzt meiden?!).

Dein Schluss - “also erhöhte Obacht bei kleinen Ungarinnen bei Resi” - spottet jeder Logik. Denn deine unbekannte Magyarin mag performance-technisch noch so mies sein, aber die anderen Ungarinnen hast Du jedenfalls nicht getestet! Also erübrigt sich auch Dein “Obacht”. (oder gibt’s entsprechende Berichte von Dir zu den anderen Mädels? Dann wären allerdings Links zu den Fickberichten angebracht).

Gruß, Elmar
(04.09.2014, 21:10)Clubberer schrieb: [ -> ][*]Performance-technisch brillant war die Nummer mit Ka... (ortientalischer Name, den ich verdrängt habe). Nicht der typische Optikkracher, Anfang 30 (denke ich), KF 38, dunkle Haare, asiatisch anhauchende Gesichtszüge, aber das war eine geile Nummer, bei der die Ilusion aufkam, dass beide Spass hatten.
Zur Ergänzung Engel , zwar schon länger her, sollte aber passen. Echt geiles Gerät

Kashida

Gruß RR
Der orientalische Name lautet Kashida :-)
(20.09.2014, 23:24)baeren10 schrieb: [ -> ]Der orientalische Name lautet Kashida :-)

Moin Baeren, hast Du sie gevögelt? Wie stellt sie sich an?

besten Dank, Elmar