LSH

Normale Version: Fidan wieder da
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Freunde der Horizontalen,

Fidan ist wieder da. Hat ein wenig am Bauch zugelegt aber die Performance ist immer noch sehr gut.

Weil sie mich noch kannte hat sie mich an der Bar angesprochen und ich wollte dann wegen meines kleinen Zeitfensters relativ flott aufs Zimmer.
Dort blies sie gekonnt (man könnte es fast als DT bezeichnen) und hat auch nichts gegen einen oder zwei Finger im Allerheiligsten. Ein kurzer Ritt und die Sache im Doggy beendet.

Danach die üblichen € 50,-- plus Tipp übergeben.
WDH? Auf jeden Fall!!!

Gruß

Tussy
Fidan ist jetzt auch schon fast etwa ein Jahr wieder da, in diesem geschlossenem Thread gibt es Photos
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=fidan

und eigentlich sieht sie auch noch so aus, nur blond ist sie mittlerweile. Klein ist sie und hat für ihre Größe ziemlich große, etwas hängende Titten. Ich weiß nicht, ob sie viel gebucht wird. Ich glaube fast nicht so.
Sie macht wirklich konstant (soweit ich das beurteilen kann) einen unglaublichen Job. Engagiert, zärtlich, tolle intensive ZKs. Dabei sehr erfahren. Ihr Gesicht ist aber immer noch eher das einer Frau Mitte 20.. Ich glaube sie ist von allen Damen am längsten da, sieht man ja auch hier Forum, alte Berichte reichen weit zurück.

Ich kann ansonsten nichts weiter hinzufügen, weil ja auch die früheren Berichte schon gut waren. Ich wollte sie nur in Erinnerung zurückrufen.
Mitte Zwanzig Eek Eek Eek Eek Eek Eek Eek Eek Eek Eek Eek Eek

Das würde ja bedeuten, sie war ungefähr 14 als ich ihr in die Zuckerschnute gespritzt habe Mad

( Streng nach der Gesetzeslage 2007 ) Lachen

TheSaint

Scheiße wie die Zeit vergeht Wein
Ich habe doch nicht geschrieben, dass sie Mitte 20 ist, sondern nur, dass sie durchaus so aussieht oder geschätzt werden könnte. Ich hätte sie auf vielleicht 26 geschätzt, weiß aber dass sie deutlich älter ist.
(27.09.2018, 15:54)D2007T schrieb: [ -> ]Fidan ist jetzt auch schon fast etwa ein Jahr wieder da, in diesem geschlossenem Thread gibt es Photos
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=fidan

und eigentlich sieht sie auch noch so aus, nur blond ist sie mittlerweile. Klein ist sie und hat für ihre Größe ziemlich große, etwas hängende Titten. Ich weiß nicht, ob sie viel gebucht wird. Ich glaube fast nicht so.
Sie macht wirklich konstant (soweit ich das beurteilen kann) einen unglaublichen Job. Engagiert, zärtlich, tolle intensive ZKs. Dabei sehr erfahren. Ihr Gesicht ist aber immer noch eher das einer Frau Mitte 20.. Ich glaube sie ist von allen Damen am längsten da, sieht man ja auch hier Forum, alte Berichte reichen weit zurück.

Ich kann ansonsten nichts weiter hinzufügen, weil ja auch die früheren Berichte schon gut waren. Ich wollte sie nur in Erinnerung zurückrufen.

Hi danke. Genau mein Typ Frau den ich sehr mag.

Ich hoffe sie ist die Woche anwesend.
Geben die Auskunft wenn man anruft?

Puh der Saft steigt lol
Fidan ist seit 7 Jahren eine sichere Bank.Für mich der beste Blowjob im FB.
(02.10.2018, 23:50)optimusprime schrieb: [ -> ]Ich hoffe sie ist die Woche anwesend.
Geben die Auskunft wenn man anruft?
Ja, man(n) bekommt Auskunft
Fidan  war gestern anwesend. Es ist davon auszugehen, dass sie auch am WE da ist.
Vielen Dank für den Hinweis mit dem Bild.

Ich hatte schon vor paar Wochen einen netten Plausch Im Kino mit ihr und den Namen nicht richtig verstanden.
Sie ging mir auch zu sehr ran und sie legte meine Hände an ihre dicken Glocken usw.
Ich war etwas überrascht und sagte ihr sofort das ich noch kein Zimmer will, finde das fairer und will mich nicht anfummeln lassen und dann doch nicht ins Zimmer gehen wie so viele andere das tun.
Dann Anfang der Woche bin ich ihr wohl auch wieder begegnet aber nach 1 Uhr habe ich sie dann nicht mehr gesehen.
Dank Euch weis ich jetzt wer es ist.
ich denke mal sie ist so 35 und bei den Titten hatte ich beim erlaubten anfassen das Gefühl als wäre da etwas drinnen was sie Gefüllt hat. Ein Silikissen vielleicht??
Kann mich auch täuschen.
Insgesamt ist sie hübsch anzusehen und ich werde sie dann auf jedenfall beim nächsten mal buchen und auch vom ficken mit Ihr berichten, versprochen Wink
Nochmal zum Alter, also man könnte sie auch knapp unter 30 schätzen wenn man sie nicht zu genau anschaut.

Insgesamt waren richtig viele Optische Highlights an Board und ich hatte noch das vergnügen mit einer Denisa mit Hammerbody und langen blonden Haaren einem kleinen Dut und die Harre sind verlängert. da muss man dann ein wenig aufpassen beim ficken lol

Bericht will ich noch machen, hier geht's ja um Fidan.
Dann hab ich Sie bisher verpasst, in Blond sicher sehr lecker, bei den Damen mit schwarzen Haaren ist die Auswahl so gross ;-)
(07.10.2018, 00:25)optimusprime schrieb: [ -> ]Nochmal zum Alter, also man könnte sie auch knapp unter 30 schätzen wenn man sie nicht zu genau anschaut.

Insgesamt waren richtig viele Optische Highlights an Board und ich hatte noch das vergnügen mit einer Denisa mit Hammerbody und langen blonden Haaren einem kleinen Dut und die Harre sind verlängert. da muss man dann ein wenig aufpassen beim ficken lol

Bericht will ich noch machen, hier geht's ja um Fidan.

Na, sie hat sich schon sehr geändert. Im Aussehen wie auch in Ihrem Benehmen. Sie ist ziemlich schnippisch geworden.
Sicher sind ihre Titten noch größer als sie schon waren, aber der Rest ihres Körpers ist entsprechend mitgewachsen.
In der "Urzeit" konnte ich nie nein sagen aber heute lasse ich lieber die Finger von ihr.
Mir ist ein anderes Benehmen nicht aufgefallen, dafür hat sie jetzt Locken in den Haaren.
Zu der Tittenfrage: Ich habe gestern versucht drauf zu achten und früher auch mal gefragt: Die sind jetzt Natur so groß denke ich (sind ja auch keineswegs unnatürlich groß). Andererseits kann ich mich an eine Begegnung von vor 8,9 Jahren erinnern, da war es definitiv Silikon.


Sorry, ich kann zu ihr kein richtigen Bericht schreiben, weil immer alles sehr gut ist und ich noch nie Schwankungen festgestellt habe. Ich nutze den Thread jetzt nur um zu sagen, dass sie vielleicht nicht mehr lange in Worms ist.
Fidan hatte enfach ....tolle Titten. Die konnten einen Mann schon elektrisieren.
Da war damals kein Silikon drin und ich denke heute auch nicht (es sah nicht danach aus).
Aber wenn der Körper untenrum zulegt macht er das auch obenrum.

Vor ihrer "Verbannung" aus dem FB war ich mit ihr sicherlich 15 mal im Zimmer. Jetzt nach der Rückkehr wollte sie....aber ich konnte nicht. Und als ich beim nächsten Besuch dort mit ihr wollte reagierte sie mit einer Lüge. Weitere Details erspare ich mir jetzt.

Grüße
Nach langer Enthaltsamkeit  was das Feigenblatt anbelangt, hatte ich gestern dort wieder einen Besuch gemacht.
Der Club war gut besucht und viele Ladys anwesend. Nachdem ich mich in Ruhe umgeschaut hatte erkannte ich Fidan
und Sie erwiderte meine Blicke. Ein kurzes Gespräch und es ging aufs Zimmer. Dort angelangt hatte ich einen wunderbaren Sex mit einer tollen Frau. Zungen und Körperküsse , beidseitiges Franz. und Verkehr. Jederzeit wieder.
hab heute mit Fidan gesprochen:
die Titten waren noch niemals silikonisiert - nach ihrem letzten baby sind sie nochmal etwas gewachsen!
sie ist nur noch bis Freitag 22.02.19 im FB bevor sie für 3-4 Monate in die Heimat düst!
(09.02.2019, 19:07)bernie62 schrieb: [ -> ]hab heute mit Fidan gesprochen:
die Titten waren noch niemals silikonisiert - nach ihrem letzten baby sind sie nochmal etwas gewachsen!
sie ist nur noch bis Freitag 22.02.19 im FB bevor sie für 3-4 Monate in die Heimat düst!

Gestern am 4.3. habe ich sie gesehen.
Hatte wieder ein wunderschönes Date . Erst im Kino heftige ZK und anblasen meines Schwanzes. Anschliessend ins Zimmer gegangen und weitergemacht. 69 war herrlich , anschliesend Reittstellung bis ich nicht mehr konnte.
Einfach Traumhaft.
Ist inzwischen ein absolutes NOGO.
(15.08.2019, 13:20)hdidik schrieb: [ -> ]Ist inzwischen ein absolutes NOGO.
Warum denn das? War immer sehr zufrieden mit ihr.
Denke gern an die gemeinsamen Clubbesuche mit @rory zurück  als ich Fidan regelmäßig gebucht habe. 
Seiten: 1 2