LSH

Normale Version: Bericht Jasmin, NW (vorm. Speyer)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eigentlich wollte ich mir Jenni gönnen, hatte aber bereits für den Fall, dass sie besetzt ist, eine Alternative ausgesucht. Die werkelt unter der gleichen Adresse, nur die Klingel ist 'ne andere.

Ich also bei Glück geklingelt, Hausflur rein, kurz vor der Tür gewartet. Jenni öffnet (ich vermute nackt), streckt den Kopf raus und bittet mich, in zehn Minuten wieder zu kommen.
Da ich allerdings keine Lust hatte, vor dem Haus oder im Auto zu warten, bin ich eine Tür weiter und hab bei Jasmin geklingelt:

http://www.pfalzladies.de/Anzeigenmarkt/...5-1-A.html

Lautes Absatzklackern, Tür geht auf: Jasmin lächelt und bittet mich herein. Der erste Eindruck: Toll!

Hab das "kleine Programm" für 50 Euro gewählt (Französisch und Verkehr). Ausgezogen, ins Bad, Waschung alleine. Als ich zurück kam, war Jasmin bis auf die Stiefel ebenfalls nackt und bat mich aufs Laken.
Was folgte, war jetzt nicht unbedingt ein Highlight, aber ein solides Programm. Sanftes Streicheln, mit den langen Fingernägeln über den ganzen Körper. Dabei ließ sie sich problemlos abgreifen.
5 Minuten Vorgeplänkel, dann Griff zum Gummi, Gummi komplett in den Mund genommen und dann "mündlich" über meinen Harten gestülpt (wirkte einstudiert, war aber sehr geil!). Ihr Französisch solide, praktisch ohne Handeinsatz.
Schließlich der Griff zum Flutschi, sie auf mich und geil losgeritten. Hab das ein paar Minuten ausgehalten, bevor ich schließlich um Stellungswechsel bat und sie in der Doggy genommen habe.
Jasmin hat gut dagegen gehalten und sich 'n bisschen in Verbalerotik versucht. Das gekünstelte Gestöhne war wie so oft fehl am Platze ... hat mich aber nicht sdonderlich gestört.
Gummi runter, zurück ins Bad, gewaschen, angezogen und dabei erfahren, dass sie früher in Dortmund arbeitete, Speyer gut findet und wohl noch zwei Monate bleiben wird.
Die "Spanierin" nehm ich ihr allerdings nicht ab. Für mich klang das mehr osteuropäisch. Letztendlich ist es ja aber auch wurscht ...

Fazit: Für 50 Euro eine ordentliche Nummer bekommen (Sie hat sich zwei Mal für meinen Besuch bedankt und gemeint "dass es schön war"). Die Optik hat für mich auch gestimmt und ihre geilen Stiefel, dir sie die ganze Zeit über trug, waren quasi "optischer Bonus" für mich.

Wenn ich wieder in der Nähe bin und sie noch aktiv ist, werd ich sie bestimmt noch mal besuchen ...
Danke Highheels-Lover! :wow:

Und hier können wir die "Spanierin" noch mal bewundern.

[Bild: th_46850_2171675-F1_123_499lo.JPG] [Bild: th_46851_2171675-F2_123_148lo.JPG] [Bild: th_46853_2171675-F3_123_158lo.JPG] [Bild: th_46855_2171675-F4_123_976lo.JPG] [Bild: th_46860_2171675-F6_123_521lo.JPG] [Bild: th_46866_2171675-F11_123_54lo.JPG] [Bild: th_46875_2171675-F12_123_449lo.JPG]
[Bild: th_46876_2171675-F13_123_994lo.JPG] [Bild: th_46881_2171675-F14_123_120lo.JPG] [Bild: th_46883_2171675-F15_123_1077lo.JPG]

Oh, toll! die hat sogar 'ne Videoanzeige! (funktioniert bei mir aber net Unglücklich)

Zitat:JASMIN
GANZ NEU in Speyer!

Aus dem wunderschönen Spanien ist die
süße 22 jährige Männerphantasie. Sie hat eine
bezaubernde Top-Figur mit knackigen Brüsten,
langen Beinen, sexy Po und einer feuchten Spalte.

Lass Dich von der Liebesgespielin mit einem
wunderbaren Spitzenservice beglücken.
Sie bietet auch An*l!

Was Du alles bei ihr erleben kannst,
fragst Du sie am besten selbst.

0173-4298590
oder
06232-294661
Gruß Aquila :coffee:
Danke für deinen bericht, wollte Sie auch schon besuchen
Bietet Sie auch ZK an?
Die süße ist jetzt in NW anzutreffen in der HindenburgStr.
Jasmin NW

[ATTACH]4799[/ATTACH]
[ATTACH]4800[/ATTACH]

Heute wollte ich es denn doch wissen, nachdem ich Sie schon Speer besuchen wollte, hab ich mich den aufgemacht um Sie sozusagen mit dem kleinen Paket anzu Testen.

Die Hindenburgstr. ist nun wirklich nicht das Vieretel wo man sich wohlfühlt, über all schaut es aus den Fenstern.
So hatte ich denn auch meine Mühe überhaupt mal einen Parkplatz zu finden.
Nachdem ich den endlich im Hausflur verschwunden war, durft ich noch mal ca 5 Min. vor der Tür warten. Denn machte Sie mir auf, man muss schon sagen, was für ein Anblick, wow, hatte nur einen Tanga an. Sie ist wirklich sehr süß.
Sie Bittete mich Platz zu nehmen und klärte mich denn erst mal über die Preise auf.
Ich sagte Ihr ich wolle für 50,- aber nicht die 20min, da ich im Halteverbot stehe und ein Strafzettel denkbar schlecht wäre.
Sie schaute etwas komisch und bot mir was zum Trinken an.
Ein kurzes hin und her und ich fragte Sie wo ich mich waschen könnte, wieder ein Komischer Blick (hatte ihr gesagt ich habe grade geduscht, möchte mich aber nochmal frisch machen)
Ok


bis denn
Denn zog ich meine Hose aus und legte mich aufs Bett. Sie kam zu mir, nahm das Gummi in denn Mund und spielte damit, ich frage Sie woher Sie kommt- aus Rumänien sagte Sie, sei aber halb Spanierin.
Was denn kam, war im Grunde Shop pur, kurz angeblasen, gezuppelt mit dem Gummi im Mund, das Blasen wie der Spätere Riet wirkte sehr Mechanisch, ans Küssen war nicht zu Denken.
Sie war wirklich sehr nett, bedankte sich mehrmals und sagte denn auch wie auswendig gelernt“ Hat mir Spaß gemacht mit dir“
Fazit
Echt süß anzuschauen, sehr Nett und auch zuvorkommend, die frage ist einfach Lohnt es sich mehr Geld zu Investieren und Sie richtig ran zunehmen?


Ok bis sich wieder etwas Jagbares auftut
hi Ipak,

netter Bericht mit Bildchen, prima.
Ich hab dir mal die Lampe angemacht (bist der Zweite heute).

gruß

zap, der dir weiterhin gute Jagd wünscht
Und warum haste das jetzt nicht im bestehenden Thread gepostet? Da hast du selbst bereits was geschrieben...???
[COLOR="Green"]
***edit: verbunden***[/COLOR]
sie werkelt momentan in Worms im Fkk Feigenblatt.

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?p=408075