LSH

Normale Version: Jasmin , Kugelfangtrift 138
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin die Herren ,

wollte heute mal wieder in Hannover mein Glück versuchen . Zuerst steuerte ich die Hildesheimer Straße an um bei Caroline zu klingeln , doch dort wurde mir nicht geöffnet Wein .

Also weiter Richtung Podbie , dort hatte ich Dora aufm Schirm , auf dem Weg dort hin nach dem Weidetorkreisel , abbiegen nach links ( Hermann-Bahlsen-Allee ) nicht möglich ,

deshalb geradeaus und dort staute sich alles was links zur Podbie und geradeaus wollte Weia

Hatte ja noch Celine aus dem Kugelfangtrift 138 in Überlegung , wenn auch mit Bedenken was mich da in Natura denn wirklich erwartet Grübel ,

also rechts rum und über die Sutelstraße zum Kugelfangtrift 138 , geparkt und bei Glück geklingelt .

Mir wurde geöffnet , jedoch von Ihrer Kollegin Jasmin , die hatte ich in der Werbung auch gesehen . Celine war besetzt , wie man auch hörte EEK , Sie fragte ob ich auch mit Ihr wollte......

Naja , von der Werbung wäre ich nicht zu Ihr gefahren , aber wie Sie so vor mir stand ......O.K. ich blieb , wollte auch nicht weiter rumgurken......


Name:...........Jasmin
Alter:..........19
Größe:..........1,70m
Kf:.............36
OW:.............80C
Haarfarbe:......Brünett
Sprache:........Englisch ,.........
Nationalität:...XXXXXXXXXXXX



Sie zählte den Service auf , eine Stunde 100,-€ .....O.K...........Fo 20,- extra................naja , jogibaer war wieder Spendabel Wink also auch das .....kurz ins Bad , ja Mädel da guckst Du , denn Weg kenn ich Big Grin

Ab uffs Bett , Sie legte ab und kam zu mir , abtasten , Sie den Harten gegriffen und Fo losgelegt , ich die Titten und weiter runter , Ihre Mu... war dann bereits feucht , Gummi von Ihr montiert und aufgesattelt ,

Sie dabei mal mit dem Oberkörper nach vorn gebeugt , mal nach hinten , oder aufrecht , der jogibaer dabei abwechselnd mal den Hintern mal die Titten in den Händen Titten und so ritten wir beide ausgiebig in den Sonnenuntergang , wie war das mit Bonanza EEK

Nach langer Zeit meinte Sie change und so kam der Wechsel in die Doggy , wo ich ausgiebig kolbte , da kamen nun auch Geräusche von Ihr und vom Bett Weia man , war das laut ,

des macht nicht mehr lange bei Kunden wie jogibaer EEK

Weiter ging es in der Missi , Sie zog die Beine an und ich konnte einfahren , später die Beine hochgeklappt und das war besser .......


Puh, warm.......Pause.......................


Mein Freund aber weiter standfest , Sie sah das und wollte wieder aufsatteln , da beorderte ich Sie mit dem Rücken zu mir druf ......dabei schön den Arsch..........wie war das mit Ponderosa Wink

nu wollte Sie aber wieder mit der Front zu mir reiten , hatte ich erwähnt das Sie duklere Haut hat als in der Werbung , auch die Nippel , naja , jedenfalls Sie auf mir , ich die Titten in den Händen , ole ,

da setzte das große Kino ein und ich schoss ab Danke

Kurz ins Bad und dann fragte ich nach einer Massage , die konnte ich mal gebrauchen und das machte Sie ganz gut ,weit besser als die letzte hier .

Noch AST , da erfuhr ich mehr von Ihr ( was hier aber nicht hin gehört ) und dann war die Zeit um .


Fazit:

Guter Durchschnitt , solide Nummer , alle Stellungen ohne Murren und das ausgiebig mitgemacht , ich hätte mir aber mehr Emotionen gewünscht , Küsse nur auf den Körper machbar , lecken hatte ich nicht versucht .


Gruß vom jogibaer Winke
[Bild: th_037625825_5819992_F2_123_176lo.JPG] [Bild: th_037629520_5819992_F3_123_257lo.JPG] [Bild: th_037633183_5819992_F4_123_554lo.JPG]
[Bild: th_037635463_5819992_F5_123_219lo.JPG] [Bild: th_003763680_5819992_F6_123_82lo.JPG] [Bild: th_037638963_5819992_F7_123_57lo.JPG][Bild: th_003764050_5845415_F1_123_60lo.JPG]
(06.09.2014, 19:42)jogibaer schrieb: [ -> ]...ich hätte mir aber mehr Emotionen gewünscht...

Vielleicht hat die Stimulation gefehlt Big Grin, klasse Bericht Beifall Beifall
Passen die Bilder halbwegs?


In Bremen war die Lady auch schon, gelistet ist sie noch bei hostessenmeile.

googlecache schrieb:Zum 1. Mal in Bremen

JASMIN

Ich liebe schärfsten Sex in allen Variationen und in den vielfältigsten Stellungen.
Meine ganz besondere Spezialität dabei ist auch natürlich meine Lieblingssprache Französich voller Lust und Leidenschaft. Auf diesem Gebiet bin ich eine wahre Sexpertin! Du solltest es also keinesfalls versäumen, in gern ausgefallenen Spielchen mein wildes Temperament zu entfachen, mich ordentlich ranzunehmen und unser Vergnügen vollkommen bis zuletzt auszukosten.

Komm und lass uns spielen

Alter: 19 Jahre
Geschlecht: weiblich
 Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 70 B
Typ: osteuropäisch
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Englisch


Gruß limbo, dankt jogibaer
(09.09.2014, 00:43)limbo schrieb: [ -> ]Passen die Bilder halbwegs?

Ja , die kommen hin , die Haut , wie von mir beschrieben,  dunkler als in der Werbung , liegt an Ihrer Herkunft .