LSH

Normale Version: That´s me ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie mein Nickname schon verrät, bin ich in der Region Bremen zuhause. Ich bin 44 Jahre alt und wie man unschwer erkennen kann ein bekennender Busenfetischist.

Ich glaube, meine ersten Erfahrungen mit dem Rotlichtmilieu habe ich mit 19 Jahren gemacht. Eine etwa 10 Jahre ältere recht hübsche und schlanke Busenfee mit echten Megahupen hat mich meine ersten 100 DM gekostet. Es war ein Mega-Erlebnis und war der Grundstein meiner zahlreichen Busentouren rund um den Globus.

Ein richtiger Riesenbusen muss für mich natürlich gewachsen sein. Ich kann mit den künstlich aufgepeppten Silikonbrüsten wenig anfangen.

Es gibt selbstverständlich Mädels, deren Silikonbusen so professionell gemacht ist, dass man es kaum sieht. Auch fühlt sich so ein gut gemachter Busen nicht immer gleich wie ein Silikonbusen an. Mit solchen Brüsten habe ich keinerlei Probleme oder Berührungsängste, lach....

Selbstverständlich liebe ich auch die normalbrüstigen Frauen. Sie sollten aber schon mindestens mit nem Cup 75D aufwarten können.

Da ich wie gesagt überall unterwegs bin, will ich doch mal sehen, in wie weit ich mich hier mit meinen Tipps und Erfahrungen einbringen darf ....

Freue mich hier sein zu dürfen ....

Greetz BfB Big Grin
Hallo Busy,

wenn ich das richtig sehe, ist der Mann mit der größten Tittengalerie der nördlichen Hemisphäre, im LSH eingetroffen ;RR

Da schmettere ich dir gleich ein Welcome entgegen und
wünsche dir viel Spass im LSH.

Verstärkung für den Norden ist stets Willkommen.
Besonders im Bremer-Bereich ist es seit der Emeritierung von Hevele sehr ruhig geworden Laut Lach

Wir freuen uns auf deine Berichte und ganz besonders auf bebilderte Berichte Wink


Gruß limbo Winke
Hallo BfB!

Auch ein herzliches WellCUM von mir.Winke

Gute Informationen darf man immer posten!

Also Hau rein, wenn was nicht passt, kriegst Du von freundlichen Kollegen entsprechende Hinweise.

carolusMAGNUSCool
Moin, Moin und Willkommen hier, Du SeesprotteWinke

in deiner Nähe hast Du den größten Busen der Welt, auch natürlich gewachsenBig Grin:

Den Jadebusen[Bild: smilie_happy_251.gif]







Gruß DH,
der sich in sein Pfadfinderbuch notiert: Durch Tippabgabe wieder eine gute Tat vollbracht
Big Grin
Hallo BusyfromBremen,

herzlich willkommen hier.

Einbringen darfst du dich natürlich hier mit allem was du so auf Lager hast.

Mit einem Hinweis hast du ja schon begonnen, wir freuen uns auf deine Berichte.

Gruß
marakesch
BusyfromBremen schrieb:Da ich wie gesagt überall unterwegs bin, will ich doch mal sehen, in wie weit ich mich hier mit meinen Tipps und Erfahrungen einbringen darf ....
Freue mich hier sein zu dürfen ....
Greetz BfB Big Grin
Herzlich willkommen BusyfromBremen!

Freue mich auch, daß Du hier bist und schreiben willst.
Keine falsche Bescheidenheit! Leg los!

Winke Gruß
Independent
Herzlichen Dank Euch allen für den freundlichen Empfang hier. ....


Greetz BfB Smile
Willkommen on board


Grüsse aus dem wilden Süden......Midnight Cowboy Cool