LSH

Normale Version: neues Layout gefällt mir gut :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Das neue Layout gefällt mir gut Beifall .  Angenehme Farben, aber an dem Einfügen von den smilies muss noch ein bisschen gearbeitet werden  Engel

eric
Und alle noch wie wild am Nachpflegen, was? Ja, nee, is klar, das ist ne Menge Arbeit.
Der BEWERTEN Button ist ja auch schon wieder da! Winke

War zwar zu Anfang wie im Supermarkt, wenn die umgeräumt haben, um die Gewohnheitstiere zu knacken.
Nö, gefällt mir aber sehr gut. Passt zum Styling moderner Oberflächen.

Danke!
Das neue Layout ist top.

Im ersten Moment dachte ich was ist jetzt los, aber man findet sich sofort wieder zurecht. 

Klasse arbeit gefällt mir. Das gibt 5stern von mir.

Wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag
Der Traumtänzer
Kann man das alte MST-Farbschema - Hintergund schwarz, Schrift violett - irgendwie wieder einstellen?

Gruß Fritz,
nostalgisch...
(07.09.2014, 19:00)Fritz1 schrieb: [ -> ]Kann man das alte MST-Farbschema - Hintergund schwarz, Schrift violett - irgendwie wieder einstellen?
Da muss du Dich noch ein paar Tage gedulden. Erst muss alles wieder laufen, dann wird auch ein dunkles Layout im Angebot enthalten sein.
Die Optik finde ich auch sehr ansprechend.

Sehe ich das richtig, dass man jetzt wieder nicht mehr sehen kann, wer einen Beitrag oder Bericht bewertet hat ?
Wenn es so wäre, was war denn der Grund für dieses Schritt ?

Was hat sich denn noch so geändert ?

gruß mp Smile

war sicher wieder eine Menge Arbeit mit der Umstellung. Danke !
Hi,

wenn ich geschriebene Beiträge hier hinein kopiere, ist alles in sehr kleiner Schrift (siehe meine Beiträge zu Victoria und Anna im Forum First Sinsheim). Kann man die bitte größer machen oder irgendetwas ändern? Ich mache es auch nicht anders als vorher.

Sonst ist es wirklich toll!!! Die Kinderkrankheiten werden noch gelöst werden.

Gruß Fritzi
Ja. Da wird eine Menge Formatierung übernommen.

Schnelle Abhilfe: Beitrag markieren - Icon "Formatierung entfernen" (im Editior)
Wo finde ich denn "Alle Foren als gelesen markieren"?
Danke,

ist erledigt und so hoffentlich lesbar.   Winke
(07.09.2014, 19:31)Der_Willy schrieb: [ -> ]Wo finde ich denn "Alle Foren als gelesen markieren"?

Ah, habs gefunden. Auf der Hauptseite gannnnnnnnnnz unten ....
Angenehm für die Augen. 
Smile
(07.09.2014, 19:34)Der_Willy schrieb: [ -> ]
(07.09.2014, 19:31)Der_Willy schrieb: [ -> ]Wo finde ich denn "Alle Foren als gelesen markieren"?

Ah, habs gefunden. Auf der Hauptseite gannnnnnnnnnz unten ....


Da ist er tatsächlich etwas unpraktisch plaziert. Vielleicht kann man den wieder an seine angestammte Stelle positionieren.
Wäre nett.
Layout gefällt mir sehr gut, war bestimmt 'ne Menge Plagerei im Hintergrund. Beifall

"Danke Button" fehlt ... Umweg über "Bewerten" ist per Smartphone ziemlich viel Drückerei ... würde mich daher wieder über "Danke - Button" freuen.

"Bei Bewerten" kann ich per Smartphone keinen Text mehr eingeben, da die Texteingabe-Box dann immer von der eingeblendete Tastatur überlagert wird. War mit dem alten Layout kein Problem, da war die Texteingabe-Box immer oberhalb der eingeblendeten Tastatur.

Blow Winke
... sieht geil aus! Jump Freu mich schon auf die schwarze Optik ...
Da habt ihr aber viel Arbeit hineingesteckt und das Layout ist euch m.E. gut gelungen.
Ich würde es jedoch besser finden, wenn ihr bei den Angaben, wann der letzte Beitrag verfasst wurde, wieder auf die Uhrzeitangabe zurückgreifen würdet, anstatt z.B. vor "4 Stunden". So muss man jedes mal ausrechnen, wie viel Zeit vergangen ist, seit man das letzte Mal online war...
Der Danke Button kommt wieder, es hat mehr sinn gemachte erst umzustellen und dann die Kinderkrankheiten zu kurieren.
Gleiche gilt für den "alles als gelesen" Menüeintrag.

Wenn noch etwas auffällt bitte in diesen Thread rein packen, was Sinn macht und durchführbar ist wird umgesetzt.

lw
Schönes neues Layout, was wir hier nun aktuell haben.

Folgendes ist mir aufgefallen:

1. Alle Foren als gelesen markieren Button fehlt?
2. In den einzelnen Threads gibt es keine Abgrenzungen mehr, etwas unübersichtlich.
3. Wer einen Beitrag bewertet hat ist im Thread nicht mehr ersichtlich.

Ghosti69
EngelKlasse, neues Layout, Glückwunsch und DANKE Herz Unentschlossen an die "MACHER"
Die neue Optik gefällt mir auch sehr gut.

Große Probleme habe ich jedoch mit der Funktion des "Zitats"
und könnte man die Funktion "Alle Foren gelesen" wieder in den Kopf machen, wo ich auch die Funktion der neuen Beiträge finde?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9