LSH

Normale Version: Alexandra, SS hinterm Bauhaus, Koblenz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen !


Mit Freuden habe ich eben noch gelesen das Imi wohl wieder im Lande ist ... das bedeutet für mich noch mehr "Arbeit"  Engel 

Ich habe ein Ziel vor Augen, über das ich mich hier aber noch nicht auslassen möchte. Dafür habe ich ein kleines Zeitfenster das ich optimal ausnutzen will, deshalb folgt heute schon der nächste Bericht  Dodgy 

Die junge Dame ist die Nachfolgerin in Timeas Wohnwagen. Sie ist mir durch ihr besonders süsses Lächeln aufgefallen und ihre Figur ist auch nicht zu verachten. Sie wirkt ein wenig schüchtern und hält sich eher im Hintergrund im Gegensatz zu ihren Kolleginnen die am Straßenrand offensiv die Kundschaft locken. 

Mit ihr hatte ich mein nächstes Treffen. Geduscht und mit 30 Euro in der Tasche bin ich bei ihr aufgeschlagen. Sie saß in ihrem Anhänger und spielte mit ihrem Handy, als ich sie durchs Fenster beobachtete. Sie nahm meine Bewegung war und lächelte mich so süß an, da war der Fall für mich klar. Um den Anhänger rum wurde ich sofort reingebeten. Sie verschloss die Tür hinter mir und deckte die Fenster ab. Sie offerierte mir ungefragt FM+GVM für 40 Euro. Ich wollte auch sie nur ficken und reichte die verlangten 30 Euro rüber. Danach befreiten wir beide uns von unseren Kleidungsstücken und ich konnte sie mir in aller Ruhe genau betrachten : 

Alexandra aus Ungarn, Mitte 20, Kf 34, schöne feste B-Cups mit kleinen Nippeln, ca 150-160 cm groß, ihre Haut hat eine leichte  Bräune, über dem Arsch nen Nuttenstempel, Bauchnabelpiercing, glatt rasiert, auffallend schlechte Zähne - im hinteren oberen Teil fehlen einige, blond gefärbte lange glatte Haare bis über die Schultern, spricht verständliches Deutsch, schöner Arsch.  

Auch bei ihr gab es kein Vorspiel, es ging direkt zur Sache Unglücklich
Ich wurde auf die Matratze gebeten ... mein Schwanz mit ihrer Hand in Form gebracht ... Gummi montiert ... Flutschi aus der Tube auf der Eichel platziert ... kurze Frage durch sie wie wir beginnen wollen ... ich mich für die Reiter-Stellung entschieden da ich eh schon in der richtigen Position lag ... sie sich oben an einem Schrank festgehalten und den Dödel in ihre Spalte eingefädelt ... Fuckin ... ich hatte nun erwartet das sie anfängt zu reiten, wie man das landläufig so kennt, doch es wurde von der Bewegung nur angedeutet, es war mehr ein Rühren denn ein Reiten Verwirrt  ... hatte echte Standschwierigkeiten  ... sie hockte eigentlich so über mir und ich wünschte mir sie würde loshoppeln, doch da kam nix  Grübel ... sie steckte sitzend in mir, da war ich bewegungsunfähig ... habe mir mal ihre schönen Titten geschnappt, durfte sie kneten und ihre Nippel ein wenig Lutschen, doch Reaktionen kamen auch während des Fickens nicht, also Stöhnen gabs zu keiner Zeit ... süßes Lächeln, ja, aber sonst keine Reaktionen ... Stellungswechsel - Doggy - lief irgendwie nicht so richtig ... es kam halt nix von ihr ... stellte nur ihren Körper zur Verfügung ... wieder Standprobleme, es war mir einfach zu langweilig  Heul  ... dann Missionar ... neu Flutschi aufgetragen, gar kein Gripp mehr, sie war zwar nicht ausgeleiert oder so, aber ich fühlte absolut null ... zu dem wurde mir immer wärmer Sauna ... es machte keinen Spaß, da sie gar nicht irgendwie reagierte  Verärgert  ... nochmal Reiter ... keine Änderung ... sie schließlich nur noch Wichser wichsen lassen, ohne Gummi und mit viel Kopfkino und Hand an ihren Titten, schoss meine Ladung im hohen Bogen schließlich doch noch heraus ... über die ausgebreiteten Zewas hinweg  Lachen ...

Reinigung durfte ich selbst vornehmen ... kurzer AST und nach dem Anziehen die Biege gemacht ...

Fazit : Hübsches Girl mit schwachem Service, positiv zu erwähnen das es keinen Zeitdruck gab ... sie lässt sich nicht lecken ... Wiederholung eher unwahrscheinlich

Gruß pussyschmecker