LSH

Normale Version: Süsse Thai Tanya Bad Harzburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
   

Hallo werte Kollegen
 
War heute bei Tanya in der Frederickenstr. 3a in 38667 Bad Harzburg klingeln bei Tanya.
 
Vorab es ist eine Bruchbude, aber Sex war geil
 
Hier findet man Ihre Annonce
 
http://www.kaufmich.com/asiatanja
 
Ich unter 0152-52041506  angerufen und auch Anschluss gehabt.
 
Termin vereinbart und hingestiefelt.
 
Oh Graus sehr Einsichtig der Eingang dann noch Leute davor die einen Baum fällen.
 
Ich rein und geklingelt, nach einer gefühlten Ewigkeit hat Tanya aufgemacht.
 
Eine kleine zierliche Person mit einem netten lächeln.
 
Sie ging vorweg und ich durch das Zimmerlabyrinth hinterher.
 
Beim Vorweg Gespräch das finanzielle geklärt.
 
Für 50 gibt es Franz. Beidseitig mit Verkehr, für 80 eine halbe Stunde und 120 die volle Stunde.
 
Ich gab Ihr 80 und sollte mich ausziehen und Duschen gehen.
 
Also ab in die Dusche, dann ab aufs Lotterbett.
 
So ging die wilde Fahrt los.
Sie mag geleckt werden, Sie kommt ziemlich rasch und oft, Sie windet sich wie ein Aal, nach einer gewissen Zeit gab es auch Küsse und ich durfte Fingern.
 
Sie wurde laut und lauter, bis Sie sagte Stopp ich kann ich nicht mehr. Es war nicht gespielt. Ich lies sie Blasen, sie kann sehr tief blasen und hält inne und man merkt die Mandeln.
 
Dann 69 verkehrt herum sehr geil, dann Gummi drauf und in vielen Stellungen gefickt.
 
Nachdem ich kam Gummi runter sauber machen und kurze Pause.
 
Sie wollte nochmal also Blasen Gummi drauf und Reiterposition, dabei schön die langen Nippel gesaugt was Ihr sehr viel Spaß macht.
 
Nachdem kommen kurze Pause, ich habe geduscht und Sie wollte mich noch massieren.
 
Ok auch das war sehr gut.
 
Sie wollte mich nicht gehen lassen, und ich leckte Sie noch mal heftig.
 
Dann Dusche und angezogen. Bis ich draußen war waren fast 2 Stunden rum.
 
Ohne Quatsch Sie ist süß und will auch reden. Oder War es Sympathie ich weiß es nicht.
 
Die B- Probe kommt demnächst.
Tanya bei ladies.de

Zitat:Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 B
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Thai
JETZT in Bad Harzburg


*Tanya*

Das 24-jährige Luder bezaubert Dich mit ihrer KF 34,
OW 75 B und ihren langen schwarzen Haaren.

Sie verführt Dich total rasiert mit:
Franz., OV, 69, flottem Dreier, AV, TF, GF6,
verschiedene erot. Massagen, HE, Körperküsse,
EL, extrem langes Vorspiel, gekonnter Striptease,
schmusen und kuscheln, Mast., KB p. und DS....


  [Bild: th_344199446_5431137_F1_123_78lo.JPG] [Bild: th_344202403_5431137_F2_123_209lo.JPG] [Bild: th_034420545_5431137_F3_123_880lo.JPG]
[Bild: th_344208705_5431137_F4_123_112lo.JPG] [Bild: th_344211844_5431137_F5_123_135lo.JPG][Bild: th_344214179_5431137_F6_123_519lo.JPG]
[Bild: th_344217134_5431137_F7_123_68lo.JPG]

    
(09.09.2014, 09:56)Grosser-Junge schrieb: [ -> ]...Sie windet sich wie ein Aal, nach einer gewissen Zeit gab es auch Küsse und ich durfte Fingern...

Unentschlossen Also eine Lady die voll mit geht. Von der Optik wie auf den Pics?


Gruß limbo, dankt Grosser-Junge für die geile Entdeckung
Super Großer-Junge. Ein tolles Event.

Ist die Lady eigentlich auch blanko begehbar?

Gruss vom Zauberlümmel
Also mit der Katholischen Liebe hat Sie bestimmt nichts zu tun.

Vorab bevor mann küssen darf sollte mann sich den Mund und die Zähne mit Mundwasser ala Listerine spülen und Gurgeln.

Ergo möchte Sie sauberen Sex

gruss G-J
Immer noch oder wieder in Bad Harzuburg.

Neue Bilder aus der aktuellen ladies,de Anzeige. Einige Bilder sind von 9/2014 siehe Post #2

[Bild: snapshot2ksrtc.jpg] [Bild: snapshot3vlrse.jpg] [Bild: snapshot490pfw.jpg] [Bild: snapshotucrhi.jpg]
Die geile Tanya ist auch wieder in Bad Harzburg gelandet  

Selbe Adresse wie vorher.!
Hallo Leute,
kann einer sagen, ob man auch einfach ohne Termin zu ihr hinfahren kann, oder hat man da generell schlechte Karten? Tanya bekomme ich einfach nicht ans Telefon, da geht immer nur die Mailbox an. Ist sie derzeit noch da?
Gruß
(11.02.2019, 15:55)NicoEric schrieb: [ -> ]Hallo Leute,
kann einer sagen, ob man auch einfach ohne Termin zu ihr hinfahren kann, oder hat man da generell schlechte Karten? Tanya bekomme ich einfach nicht ans Telefon, da geht immer nur die Mailbox an. Ist sie derzeit noch da?
Gruß

Habe mich auch gewundert und sie hatte wohl die Anzeige nur eine Woche laufen,danach war sie wieder verschwunden Verwirrt
Also einfach hinfahren würde ich nicht

die Tür am Haus ist sehr Präsent

Ausserdem ist es doch nichts neues dass die Tagelang nicht ans Telefon geht

und auf einmal schreibt, Hey warum meldest du dich nicht

War auch ein Grund nie wieder hinzugehen

bis bald Leute
Auf den guten Rat habe ich nicht gehört und bin auf gut Glück hingefahren. Die lange Fahrt hätte ich mir sparen können, spontan und ohne Termin würde ich nur hinfahren, wenn ich in der Nähe bin und dann am besten erst Nachmittags.
Ich hab es geschafft sie zu besuchen, aber das war nix. Vom Kopfkino, den Berichten und den Bildern war ich richtig geil auf sie, aber als ich dann in ihrer Wohnung vor ihr stand fand ich sie zu alt und viel zu stark geschminkt. Aber der Druck musste weg, also blieb ich 30 Minuten für 50 Euro. Sie fragte mich nach Zigaretten, aber ich hatte keine dabei und so sollte ich zunächst warten, weil sie noch eben los wollte, um welche zu kaufen. Als ich sie fragte ob sie das nicht danach machen könnte willigte sie ein. Zuerst wurde sich am Waschbecken gewaschen und dann ging es auf die Spielwiese. Sie fing mit blassen an und positionierte sich so, dass ich nicht dran kam. Dann wollte ich sie lecken und sie hat sofort so übertrieben los gestöhnt, dass ich keine lust mehr hatte weiter zu lecken. Hab es dann in der Missi beendet und weg.
Ich hatte Tanya vor ca 2 Jahren fast regelmäßig besucht und da ging bei ihr die Post immer ganz gut ab.

Auch war ich immer länger in der Nacht bei ihr,aber leider driftete es immer weiter in Forderungen finanzieller Richtung ab.

Der Sex war aber immer recht gut und fordernd,also wollte ich ihr noch eine Chance geben und hatte es mehrfach versucht sie beim vorletzten Erscheinen im Netz hier wieder zu besuchen.

Auch jetzt,als sie wieder in Bad Harzburg aufgetaucht ist ,habe ich mehrere Anläufe gemacht und oft war sie schon ein wenig seltsam am Telefon Grübel Verwirrt 

Da sie sich aber in naher Umgebung meines Wohnortes befindet,habe ich es dann trotzdem noch versucht und das wohl oft nur weil ich mir den Weg nach Hannover sparen wollte.

Sie scheint aber trotzdem gut besucht zu sein,denn oft kam die Ansage sie hätte in einer Stunde Zeit Verwirrt 
Das wäre dann fast immer nach Mitternacht gewesen und somit lehnte ich dann oft dankend ab.
Der Termin passte mir dann oft nicht,weil ich am nächsten Tag wieder früh raus mußte und aus diesem Grunde eigentlich eher in der Nähe mein Glück versuchen wollte.

Wenn ich nun die letzten Beiträge hier lese,kann ich mir die Sache wohl schenken Verwirrt
War auch vor einigen Wochen bei ihr...muss sagen sie hat irgendwie stark abgebaut. Wirkst für mich irgendwie abwesend