LSH

Normale Version: Chantal (D)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zu früher Stunde war ich heute mal zur ungewohnten Zeit vor Ort und schaute nach einer netten Weiblichen Begleitung die mir etwas Erleichterung verschaffen konnte.


Ich fand dann auch eine nette Schwalbe die sich dazu bereit erklärte mich von meinem (Samen)stau zu befreien.

Chantal,

ist 35 Jahre alt  dafür schaut Sie noch gut aus.Schlanke Figur und auch der Rest vom Körper, wo die Hautfarbe weiß ist, konnte sich sehen lassen.Ursprünglich kommt Sie aus Bayern.Das merkt man auch ab und an an ihrem Akzent, den Sie aber zum größten Teil schon abgelegt hat, da Sie schon länger von dort weggezogen ist.Die Haare trug Sie offen u. gingen ihr bis kurz über die Schultern.Die Haarfarbe ist schwarz.Im Gesicht hat Sie mehrere Sommersprossen, u an den Wangen leichte Grübchen.

Von der Größe ist Sie 1,65m groß.Die Obeweite sind kleine feste a - Cups und die Mumu ist rasiert.Der ganze Körper sowie auch ihre Körperöffnungen von einem gepflegten Zustand.Das blieb dann auch so als ich mit der Inspektion ihrer Körperöffnung begann.

Desweiteren hat Sie noch zwei Tattoos, ein kleines das sich links auf dem Unterarm befindet, auf der äußeren Armfläche, das andere ebenso auf der linken Seite jedoch seitlich am Hals, dabei handelt es sich auch um einen Buchstaben. Wie auch schon beim ersten Tattoo das nur viel kleiner war.

Um den Hals trug Sie eine Kette.Zur Bekleidung trug Sie eine schwarze Leederjacke, ein türkisfarbenes langärmliches Oberteil,eine enganliegende Jeans, die gut ihren Po zur Geltung bringen tat und nicht ganz bis zu den Füßen reichte.An den Füßen braune Schnürschuhe. Sie hatte noch eine Tasche dabei, wo Barcelona drauf zu lesen war.

Vereinbart hatten wir FO/GVM/ZA für 30 Euro

Das ganzen sollte im Freien dann stattfinden.Sie schälte sich dann gleich aus ihren Klamotten,und ich muss sagen das der positive erste Eindruck bestehen blieb. Ein makeloser Körper kam zum Vorschein.

Ich griff Sie dann erstmal ab und drehte Sie mir dann zurecht so das ich auch mal mit der Zunge am Arschloch rumschlabbern konnte,auch dort war alles sauber.Sie hatte sich in der zwischenzeit zwischen die Beine gegriffen und ihre Muschi gerieben.Es schien ihr genauso gut zu gefallen wie mir auch.

Sie ging dann zum FO über, das etwas leicht war jedoch auch nicht sonderlich tief.Ich streichelte Sie dabei überall.
Als mein Kamerad dann stand,meinte ich wir sollten nun Ficken.Dazu suchte Sie kurz in ihrer großen Tasche und holte einen Gummi hervor.Ich zog ihn mir dann selber auf und ich führte ihn von hinten in ihre Scheide ein. Es war ein gelungener Gripp.Wie man ihn nur von Ficks von der Straße her kennen tut, wo die Weiber meist kein Gleitgeel dabei haben.Ich fickte Sie dann von hinten durch während Sie angenehm und nicht übertrieben zu stöhnen anfing. Sie machte dann etwas Dirty Talk und sagte das Sie nun richtig durchgefickt werden wolle.

Mittlerweile hatte sich der Zustand in ihrer Muschi auch verändert es flutschte wie geschmiert, also war Sie feucht geworden.Ich nahm Sie dann etwas schneller durch und spritzte dann einen ordentliche Ladung Sperma ins Gummi. Ich zog den Gummi ab und die Buchse hoch.

Gemeinsam traten wir bei schönem Wetter den Weg ins BHV an, dort Endete unsere gemeinsamer kleiner Ausflug.

Fazit Chantal: Das Blasen kann Sie nicht, jedoch der Dirty Talk und das Sie selber Aktiv mitmachte muss man wieder positiv hervorheben.
Alles in allem hat Sie sich an alle Vereinbarungen gehalten und auch sonst war Sie sehr freundlich.

Tageszeit: Vormittags

Grüße,Jack
Feiner Bericht, wie immer, wie sieht es mit der Haarfarbe aus und ungefäherer Standort ?
Weil die Haken will ich mir da nicht abrennen...
Zitat:Die Haarfarbe ist schwarz
soviel INFO aus Jacks Bericht. Da im BHV der SS verboten ist, empfiehlt es sich, hier in der Aussage betreffend das Auifgabeln unbestimmt zu bleiben. Wenn man an der Messe unterwegs ist, kann man das ja schreiben.

Infos aus dem Forum werden den Mädels, wenn sie zu oft dem Platzverweis nicht Folge geleistet haben und deshalb vor den Kadi müssen, dann auch vorgehalten. Das könne mer ihnen doch ersparen. Das man mit dem Mädel "zurück in's BHV" geht kann man schon schreiben. Denn jetzt hat das Kindlein Geld und wo sonst sollte es sich ein Leckerli besorgen. An der Messe gibt's nur sehr selten welche.

Gruß faun
(09.09.2014, 11:29)Jack frosen schrieb: [ -> ]Zu früher Stunde war ich heute mal zur ungewohnten Zeit vor Ort und schaute nach einer netten Weiblichen Begleitung die mir etwas Erleichterung verschaffen konnte.
......
Das ganzen sollte im Freien dann stattfinden.
......
Gemeinsam traten wir bei schönem Wetter den Weg ins BHV an, dort Endete unsere gemeinsamer kleiner Ausflug.
......
Tageszeit: Vormittags

Grüße,Jack

Wenn die Sonne scheint und die Vögel picken,
geht Kollege Jack raus zum Ficken Lachen .

Das musste ich jetzt einfach mal so kommentieren.

Wieder ein toller Bericht. Danke.

Gruß von
Andy Winke
Danke für die Infos Bär Wink Die Haarfarbe hatte ich überlesen ...
Also hilft nur Augen auf halten oder Mr. Frosen zu folgen