LSH

Normale Version: Annisa, 24, RUM, 178cm - NEU - wahnsinns hammer Luxus Braut !!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sie fällt mir sofort ins Auge. Was für eine hammergeile, großgewachsene super geile Luxus Stute !! Trau mich schier gar nicht das Mädel anzusprechen. Sie stolziert sehr elegant und ruhig durch den Luxus Puff

Annisa, 24 Jahre aus Rumänien, Studentin nur ab und zu am schaffe, 178 cm bei einer KF 36, makeloser Körper, ein wenig Sonnen gebräunt aber noch nicht durch getoastet, sehr gepflegte, lange schwarze Haare mit bräunlichen Spitzen, Titten in Größe 80 C, geiler Stuten Arsch, kein deutsch, sehr gutes englisch, keine Kriegsbemalung, kein Hurenschmuck, ein grandioses super Luxus Weib !

schau mir total fasziniert Ihre Tanzeinlage an, danach dann strategisch günstig positioniert und das Mädel abgefangen. Zuerst mal ganz überrascht, DIE ist ja gar nicht arrogant sondern richtig lieb und nett. Wir flaxen und flirten ein wenig, bis ich dann auf,s Zimmer will.

Service:
ZK: sehr viel und ausdauerndes geknuschte
BLASEN: schön tief und variantenreich, Sie schleckt am Schaft und verwöhnt gekonnt die Eier, schade das es Ihr irgendwie Spass bereitet meinen Schwängel mit sehr viel Speichel einzusabbern, 
FICKEN: ausdauernd in allen Stellungen
AST: gerne bis zur letzten Minute

Fazit: DER wahnsinn optik Kracher !! Vom Service ebenfalls weit über dem normalen Club Standart. Von den Kosten allerdings auch. Hab 140 harte Franken gelöhnt aber keinen einzigen davon bereut !!


Winke

OR

(PS kann mal jemand die Fotöli einfügen, funzt bei mir grad net so richtig ) www.clubglobe.ch/main/index.html
Hübsches Ding Unentschlossen

 
  [Bild: th_262200986_a3_123_198lo.jpg] [Bild: th_262204857_a2_123_133lo.jpg] [Bild: th_262207446_a1_123_350lo.jpg]

    



    
ah, ja 

Dankeschön !!! 

Das ist die geile Tante !!

OR
Klar arbeitet sie nur ab und zu mal. Lachen

Stuart, der OR in CH?
jow, der OR mal in der Schwiiitz um nach dem rechtem, ähmmm nach den Mädels zu gucken. Muss schon sagen was mir da mit der Annisa für ein wahnsinns Proppen vor,s Rohr gelaufen ist, trifft absolut an die Weltklasse. Kann man in FRA sehr lange danach suchen.

kein Karparten Teeny Hühnchen, sondern eine richtig groß gewachsene rumänische Fickstute mit wunderschönen Titten und einem traumhaften body !!

Bockschade, das DIE nicht nach Deutschland will. Wir deutschen blechen halt zu wenig !?!

OR
Du bist mir vielleicht einer: Lästerst zuerst über den Schuppen ab und dann so ein Hammerbericht. Sabber

Vielen Dank für den Sabber-Bericht.


Sagesesam, kennt das Teil nicht mal  .... Grübel
tja lieber Sage, das Mädel ist halt noch eine ganz ,, FRISCHE,, !! Sie wird auf der Puff page sogar noch als NEU geführt. Fotöli kommen ganz gut hin, allerdings wie gesagt eine KF 36, Figürle ein biserl höher und die Titten nicht ganz so dralle!
Sprache gutes englisch und zum Glück kein Wort ,,schwitzerdütsch,, 


Gemessen am OR Style eine der hübschesten im teuren globalen Puff!!

Winke

OR