LSH

Normale Version: Was fÜr ein clubtyp bist du?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Feiere im Februar mein 10-jähriges CLUB-DABEI-SEIN!!
Und natürlich kannte ich noch das Frankfurter "Paradies"-KÖBi,
selbstverständlich auch das untergegangene Atlantis-Altenstadt!

Heute nacht kam mir diese Idee zu dieser Frage,die,wie schon im
Titel lautet:welcher Clubtyp bist D U ? Bist du eher der :

"DER SPRINTER":kommt in den Club,zahlt hektisch das Eintrittsgeld,
geht etwa 3 min.sich umziehen und duschen,hechtet an die Theke,
für einen Drink,wirft schon auf den Weg dorthin sein RADAR an,peilt
sich rucki-zucki eine Perle,geht mit ihr aufs Zimmer,um nach 20-30
min.wieder aus diesem zu kommen,zieht sich wieder um und g e h t!

"DER GENUSSCLUBER":hat sich an einem Werktag extra freigenommen,
strahlt mit seiner Ruhe und Gelassenheit die Mädels des Hauses an,
bestellt sich erst mal nen Cafe an der Theke,und denkt sich,habe heute
eh nix vor,also bleib ich erst mal 10 Stunden da!

"DER MACHO":braungebrannt,mit Goldkettchen um Hals und Handgelenck,
die 1 Kilo schwere Armbanduhr um,lässig und arrogant Richtung Theke
watschelnd,natürlich im Bademantel des Hauses(Schade,das es keine
Bademäntel mit Nerzverstickungen gibt)!Seine Aroganz signalisiert den
Mädels des Hauses:sprich nicht mich an ,ich spreche euch an!

"DER OPI":der übergewichtige Gentleman,der nur wegen dem tollen
Büffet in den Club geht????!!Der ohne ein Fickchen zufrieden in der
Ecke hockt,und seier Voyeuristischen Ader fröhnen tut!

"DER SPORTI":hat sich zuhause nen Zettel mit CDL`s des Clubs gemacht,
die er a l l e an diesem Tage vernaschen möchte,aber traurig um 3 Uhr
morgens von dannen zieht,da er nur 9 von den 15 Mädels gepoppt hat!Lachen
ich bin genussclubber.
ich geh erst mal gemütlich an die bar und hol mir was zum trinken. je nachdem ob ich alleine oder mit kumpels unterwegs bin, wird dann die lage gepeilt und nachgedacht wen ich buchen könnte.

Meistens bin ich auch mehrere Stunden anwesend und wenn ich in die Großclubs richtung FFM fahr, dann bleib ich da normal auch min. 10-12 stunden.


bisher war ich 1 mal "Sprinter"
bin in den club rein, gewusst wen ich buchen würde. die dame angesprochen. während sie sich um ein zimmer gekümmert hat bin ich unter die dusche.
dann hoch ins zimmer, nach 30 min. wieder runter. geduscht, was getrunken und wieder heim gefahren Big Grin
ich glaub ich habs unter einer stunde geschafft Laut LachLaut Lach
War ja noch nie in einem Club.
Wenn das Essen gut ist wäre ich wahrscheinlich "OPI"
Beim Erstbesuch "Sprinter"
Und das Ziel wäre "Genusscluberer"

Jorge01 der leider nicht in`s Artemis kann.
Genussclubber mit Tendenz zum OPI (Ich kann essen, kann Mädels nachgucken und die grauen Haare nehmen zu) nur ungefickt bin ich erst einmal aus einem Club raus!

carolusMAGNUSCool
Bie eigentlich ein Genuss-Clubber , nur geh ich normalerweise nicht an Werktagen in nen Club , sondern verlege das auf´s Wochenende , bin somit ca. 10 Std. vor Ort ...( 3-4 Ficks )

Wenn ich an Werktagen clubben geh , dann meistens in ´nen kleinen Club mit wenig Eintritt , Verweildauer ca. 2 Std , also fast ein Sprint-Besuch für meine Verhältnisse...( 1-2 Ficks )
der alte genussclubber mit machoallüren- klopfe an die tür wenn se nicht pünklich aufmachen und lasse mich von der putzfrau morgens rauskehren. sag den mädels ziemlich klar wenn ich meine ruhe will, und geh eigentlich hauptsächlich wegen des ESSENs und der Sauna dahin

der irru, war lange nimmer
Eindeutig Genussclubberer.

Möglichst lange Zeit nehmen ob Wochentags oder am WE und dann ganz ohne Zeit- und Leistungsdruck.
- babbeln
- saunieren
- Essen
- trinken
- evtl. auch mal ne Zigarre rauchen (war aber in letzter Zeit weniger der Fall)
- und ficken wenns passt (auch Ok wenns nur 2 Gänge in 10h sind)
- und die Tanzerei an der Stange gug ich mir auch gerne an Cool
so ca. 10 Std. - das paßt scho Big Grin
SwingmanFFF schrieb:Eindeutig Genussclubberer.

Möglichst lange Zeit nehmen ob Wochentags oder am WE und dann ganz ohne Zeit- und Leistungsdruck.
- babbeln
- saunieren
- Essen
- trinken
- und ficken wenns passt (auch Ok wenns nur 2 Gänge in 10h sind)
- und die Tanzerei an der Stange gug ich mir auch gerne an Cool

Als Genusscluber kann ich dem nur zustimmen. Was will man mehr!

Gruß

Spider, der vielleicht doch früher als geplant wieder genießen gehtCool
Ich bin Sprinter und Sporti. Ich finde die Oase vom Ambiente her so scheisse, dass ich da im allgemeinen keine Minute laenger als noetig verbringe.

Der Ablauf ist bei mir etwa so:
# erstmal planen, wen man denn so alles durchnudeln koennte. Zur Bank und ausreichend Geld fuer eine anale (nur fuer den Fall der Faelle) und eine normale Runde holen.

# ankommen, duschen, Hessendress anziehen, dann Drink holen und Maedels scannen.

# Verzweifelt versuchen, waehrend der Wartezeit nicht an Langeweile zu sterben.

# Irgendwann entweder den Moment der bitteren Wahrheit erfahren, dass die Lieblingschnuckels an dem Tag nicht da sind -> einen Notfick organisieren und raus

#Oder Lieblingsschnuckel 1 unterhaken und schnackeln, eine Stunde Ruhezeit, dann Lieblingsschnuckel 2 schnackeln, noch ein wenig mit seeligem Laecheln da sitzen, aber dann bloss raus.


Gruesse, CL
nacho schrieb:..."DER GENUSSCLUBER":hat sich an einem Werktag extra freigenommen,
strahlt mit seiner Ruhe und Gelassenheit die Mädels des Hauses an,
bestellt sich erst mal nen Cafe an der Theke,und denkt sich,habe heute
eh nix vor,also bleib ich erst mal 10 Stunden da!...


Fast stimmts bei mir (was Großclubs betrifft):


....Frühstücke erst mal ausgiebig, quatsch mit Freunden, geh dann saunieren...und hab eh nix vor, also bleib ich erstmal 12 Stunden da... Laut Lach


Wobei´s Michelle´che auch schon mal direkt nach Frühstücken vor Quatschen mit Kumpels kommen kann Big Grin
Ich bin Fussball Clubler.....Laut Lach
Laut LachHallo in die Runde,

ich habe für Genussclubber > 10 Stunden gestimmt.

Wenn vor Ort, passiert die ersten 4- 5 Std. ausser saunieren, planschen und essen erst einmal gar nix.

Ist ein wenig wie Urlaub!

Jiggy
Hi,

möchte mich eindeutig zu den Genuß-Clubern zählen....so 8-12 Stunden..das gesamte Paket. Cool

Als "Sporti" hab ich mich nur einmal betätigt...gibt mir nichts. :nein:


"Macho" bin ich keiner, aber warum viele Mädels mich als "du bis kleine Arschloch" bezeichnen....is mir ein Rätsel. Laut Lach


Gruß Midnight Cowboy, dessen Leben nur auf Genuß ausgerichtet ist.....i sleep when i`m dead...
SwingmanFFF schrieb:Eindeutig Genussclubberer.

Möglichst lange Zeit nehmen ob Wochentags oder am WE und dann ganz ohne Zeit- und Leistungsdruck.
- babbeln
- saunieren
- Essen
- trinken
- evtl. auch mal ne Zigarre rauchen (war aber in letzter Zeit weniger der Fall)
- und ficken wenns passt (auch Ok wenns nur 2 Gänge in 10h sind)
- und die Tanzerei an der Stange gug ich mir auch gerne an Cool

[SIZE="3"]GENAU !!!!!!!!!![/SIZE]

Dem ist nichts hinzuzufügen !!!

(Na ja, eher "Genussclubber", denn "Genussclubberer" sind ja FC Nürnberg-Fans...obwohl, deren Spiele waren in letzter Zeit ja nicht ganz so der Genuss... Big Grin)
Und Zigarren mag ich nicht so, da bin ich kein Bill Clinton...Big Grin

Aber ein gepflegter Plausch gehört bei mir immer dazu - und sei es mit Händen und Füssen...Wink

Nur ein einziges mal war ich so etwas wie "Opi", gebe ich zu (aber ohne Bauchansatz... Smile), aber an diesem Tag ists mit dem Date mit meinem "ehemaligen Ex-Club-Liebling" (Big Grin) da drin daneben gegangen (Dame war nicht anwesend), Lust zu vögeln hatte ich dann nicht mehr so sehr - mangels tageslichttauglichem Materials. Der Tag war wirklich finster...Unglücklich... obwohl es mitten im Sommer war...Augen Roll ).
Deswegen dachte ich, wenn ich schon nicht poppe, saufe ich denen wenigstens ihre Kaffee- und Cola- Bestände weg, und futtere das Büffet leer - hat ganz gut geklappt...Teufel

So long,

Pb
Mann sollte das Leben geniessen, so lange Mann Kann...
deshalb auch eindeutig Genuss-Clubber...

relaxen bei Kaffee-spezialitäten
relaxen beim Essen
relaxen in der Sauna
relaxen (zzgl. ein wenig SportAugen Roll)mit ein, zwei oder drei CDL
oder einer CDL zwei-oder dreimal, was auch mal vorkommtCoolLaut Lach

das braucht ZeitBig Grin
no Stress, just FunBig GrinBig Grin

kexk

Einmal im Jahr totaler Genußclubber :p

Ansonsten Genußklubber mit eingeschränktem Zeitfenster 2 (sehr selten 3 Stunden), der gerne mit der Dame schmust und die netten Hinterteile der anderen Mädels betrachtet Big Grin