LSH

Normale Version: Aneta bei Benz - hübsch und eher langweilig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aneta bei Benz - hübsch, Performance eher durchschnittlich

Hallo Leute,

war kürzlich wieder bei Benz, diesmal bei Aneta. Sie ist ein sehr schlanke Frau (KF 32-34 würd ich sagen) mit 75B-Busen und einem hübschen Gesicht (bisschen besser als auf den Bildern).
Für 50 €uronen gab es eine halbe Stunde GV, FM, Körperküsse (so'n paar). Insgesamt war es nicht sooo dolle.

Es begann mit bisschen Abgreifen im Stehen, dann im Liegen. ZK hab ich nur andeutungsweise versucht, sie hat nicht reagiert. Hab es dann gelassen. Wer da penetranter ist, kann vielleicht Erfolg haben - ist aber nicht so meine Sache.
Sie hat einen Top-Körper (für manche evtl. zu schlank), so dass das Anfassen schon Spaß gemacht hat. Die Bilder bei ladies.de sind übrigens absolut authentisch.
Nach paar Minuten hat sie mir ein Kondom übergestriffen und FM gemacht, war so mittelmäßig, insgesamt zu kurz. Positionswechsel - ich hab mich an ihr runtergearbeitet bis zur Muschi. Nach bisschen lecken hat sie es selbst in die Hand genommen und sich einen gewichst. Ich kam mit dem Mund nicht mehr so recht ran, was ich insgesamt nicht so toll fand. Irgendwann nahm sie mein Gesicht hoch, ich sollte also nicht mehr weiter lecken.

Ficken war angesagt, da hat sie weder besonders gut noch besonders schlecht mitgemacht. Wir begannen in der Missi, wechselten einmal in die Doggy, wo ich auch abschoss. Auszucken war  lange genug. Hinterher bisschen AST auf Englisch; freundlich ist sie schon.

Sie reist bald ab. Da die Damen aus dem Hause Benz aber i.d.R. wieder kommen, tut sie das eventuell auch. Und dann kann der Beitrag vielleicht doch nützlich sein.

Fazit: Wer auf nette und schlanke Personen und Optikfick steht, für den passt es. Allzuviel Engagement darf man aber nicht erwarten.

*******************************************************************************************************
Ihre Beschreibung und Fotos von ladies.de:
ANETA

Diese Hammer Braut wird dich auf eine Art verwöhnen, wie du es zuvor noch nihct erlebt hat. Sie erfüllt die fast jeden Wunsch, egal ob ausgefallen oder nicht.

Sie freut sich schon darauf, dich in Extase zu bringen !!!

    
  [Bild: th_285680954_A1_123_1143lo.jpg] [Bild: th_285681444_A2_123_31lo.jpg] [Bild: th_285754865_A3_123_538lo.jpg][Bild: th_285755956_A4_123_546lo.jpg]
  [Bild: th_285757808_A5_123_725lo.jpg][Bild: th_028582361_A6_123_88lo.jpg][Bild: th_285825763_A7_123_412lo.jpg]
   
 
 
    



    
Wenn sie aussehen würde wie auf Bild 2 wäre ich auch geblieben
aber gesicht war eher quadratisch sie Solarbraun mit Sillis hmm

Sympatisch war sie mir auchnicht, deshalb bin ich weg
Thx für deinen Bericht Trotzdem Winke
Hallo Andy Freude,

informativer Bericht Mr Burns. Die Lady also lieb, schlank und nett mit wenig Feuer, dafür eine geile Figur Sabber.

Zitat:Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.63 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Tschechien
KF: 34
Gewicht: 49 kg
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: blau-grau
Haut: mittel
Sprachen: Englisch

Gruß limbo, dankt
Aneta ist zurück.

http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...893-1.html

Kontakdaten stehen oben.