LSH

Normale Version: Massage 50, Wetzikon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So habs nochmals in einem dieser Massageschuppen probiert.

Komischer Eingang: Muss Mann von der Strasse etwa durch fünf Türen und die Treppe hoch bis Mann in einer Bar steht.

Jefe ist da reicht Gesöff und ruft die Weiber. Stehen dann sechs Schnitten vor dem Knacker. Naja hmmmm wie üblich in diesen  Schuppen nicht gerado sooooo der Knaller optisch.

Entscheide mich dann für Timea, SLK, wohl so um die 30, KF36, 1.65, B-Titten, blonde Haare

Preise sind da 50 Franken pro 30 Minuten. Drücke dem Jefe nen 100er in die Hand für ne halbe Stunde und ab in den Massageraum. Zuerst noch Duschen im Badezimmer und dann geht es wieder mal ewig bis die Gute kommt. Was machen in diesen Schuppen die Weiber eigentlich immer so lange?

Hmmm kein Bett im Zimmer, nur eine professionelle Massageliege. Hmm komme mir da immer ein wenig vor wie beim Zahnarzt. Lachen  Komische Aufpreisliste liegt rum: An Brustwarzen knabbern lassen 20 Franken, B2B Massage im Stehen und weiter so komisches Zeugs. Grübel  Dann noch ein zweiter Zettel, was alles verboten ist. Unentschlossen 
  • Ficken ohne Gummi, naja
  • Küssen auf den Mund
  • Ficken sowieso
  • Zu zweit auf die Massageliege liegen
  • Body to Body Massage auf der Liege
  • usw, usw.
Bei Widerhandlungen gegen einen dieser Punkte wird Kerl und Frau sofort aus dem Schuppen geworfen. Naja .... Dodgy

So endlich taucht die Timea auf. Nackig. Der Knacker muss sich auf die Liege auf den Rücken legen. Denn wird der Schwanz mit Oel überschwemmt und dran genommen. Knete der Guten ein bisserl die Titten. Das ist glaub nicht verboten und kostet auch nix.

Naja sie massiert da schon sehr gut rum. Aber erotische Stimmung ist irgendswie nix. Naja wollt es ein bisserl rauszögern. Aber es will einfache keine erotische Stimmung aufkommen. Ist mir dann irgendswie zu blöd und bin froh, wo ich  nach 10 Minuten die Sosse rausschiessen darf. Säuberung und muss dann auf den Bauch liegen und bekomme dann eine wirklich gekonnte seriöse Rückenmassagen.

Naja das Massagezeugs ist irgendwie nix für den Knacker. Das hat mit Sex einfach nix zu run. Sich hinlegen und und einen abwixen lassen. Dies ist mir irgendwie hhmmmmmmm zu erbärmlich für sowas bezahlen zu müssen. Tönt komisch. Aber Sex spielt sich zuerst mal im Gehirn ab. Und das ist mir einfach zu blöd. Das passive Zeugs, daliegen wie ein Haufen fauler Scheisse. Das ist einfach nix. Nix geil. Und die Weiber werden auch ned geil. Naja die Mexebraut bei den Traummassagen wurde schon geil. Aber normalerweise werden sie halt nicht geil. Wie sollen sich auch. Den Knackern einen anwixen. Ist ja wohl auch für die Weiber sowas von ungeil.

Sagesesam
gibt es den Laden immer noch?
In meinen Pay6 Anfangszeiten in der Schweiz war ich auch 3 mal dort. Ja Titten kneten darfst du, laut HP darfst die Titten sogar küssen und fingern ist auch erlaubt.
30 Minuten massieren mit Muschilecken und FM machen auch stolze 150 CHF Lachen

Wenn eine Massage erotisch aufgebaut wird und der Handjob zum Ende kommt kann es manchmal auch ganz nett sein Rot werd