LSH

Normale Version: Le Desir in Hildesheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Gestern habe ich mal wieder meine aktuelle Lieblingslocation besucht, das LeDesir in Hildesheim.

Aufgrund des Mangels an Vorberichten beschreibe ich den Club mal etwas genauer:
Als ich das erste Mal hier war, habe ich mich daran gestört, dass der Barraum so dunkel ist und aufgrund der zugenagelten Fenster ein bisschen gefängnisartig wirkt. Das wird aber wieder wettgemacht durch die vergleichsweise vorbildliche Sauberkeit im ganzen Club, wozu auch noch funktionierende Duschen und Toiletten kommen (in den Vergleichsclubs in Hannover-Misburg und im PartyInn fallen die Sanitäranlagen allein dadurch schon ab, dass man teilweise 5 Minuten auf warmes Wasser wartet und die Toiletten maximal dreimal wöchentlich gereinigt werden).

Im Vergleich zum PartyInn ist das LeDesir deutlich kleiner, allerdings auch nicht so überlaufen (zu Extremzeiten habe ich im PI schon 40 Besucher auf 10 Damen erlebt – das ist keine wirkliche Freude). Gestern kamen im LD 9 Herren auf 7 Damen, anwesend waren Manuella, Sonya, Miky, Raluka, Claudia, Larissa und Alexa . Die Homepage ist relativ aktuell, auch wenn die Angaben zu „neu“, „im Urlaub“ und den aktuellen Anwesenheiten nicht immer korrekt sind (hier wäre eine häufigere Pflege der Daten mal ganz angebracht). Die Eintrittspreise sind für den September noch auf Sommerniveau herabgesetzt: zwischen 80 Euro am gestrigen Happy-Day-Dienstag bis 100 Euro mm Wochenende bezahlt man für den ganzen Tag.

Erwarten kann man dafür eine wirklich tolle Sauna (für ca. 6 Benutzer), nichtalkoholische Getränke und je nach Bedarf zwischen 2 und 3 Mal Pizzalieferungen vom Bringdienst. Ein kaltes und warmes  Buffet wie im PI (hier gibt es rund um die Uhr zwei warme Gerichte zur Auswahl sowie diverse Brot- und Baguetteauswahl mit verschiedenen Aufschnitten) oder im Deesse in Hannover (hier kommt sogar noch eine kleine Salatbar dazu) wird hier nicht aufgebaut, steht aber meines Erachtens auch nicht im Fokus eines Clubbesuchs.

Unten neben dem Barraum gibt es zwei Zimmer, die spartanisch mit lediglich einem Bett und den nötigen Accessoires eingerichtet sind und lediglich mit runterbaumelnden „Lametten“ verdeckt sind. Wer Wert auf spiegelnde Wände/Decken oder verspielt eingerichtete Räume mit Baumwurzeln, Massagebank, Kuschelräume und den freien Blick auf andere Spielwiesen legt, ist im PI besser aufgehoben. Auch große Gangbang-Action mit 10 Mädels und 10 Männern gemeinsam im großen Zimmer kann man hier getrost vergessen (solcherlei Events vermeide ich aber ohnehin immer ganz bewusst).
Im Obergeschoss gibt es nochmal schätzungsweise 10 Zimmer, die aber wohl zum Privatbereich der Mädels gehören (möglicherweise wohnen sie auch dort) und deshalb nur ungern von diesen genutzt werden. Die Zimmer sind aber deutlich größer und auch ein bisschen gemütlicher eingerichtet. Bei gutem Wetter kann man sich im Obergeschoss auch auf die Terrasse setzen. Dort ist es auch ein bisschen ruhiger, da unten im Clubraum die Musik doch extrem laut abgespielt wird.

Genug Gelaber, es soll auch ein bisschen über die Damen berichtet werden:
Manuella
Eine hübsche blonde Frau, die schon mittleren Alters ist und absoluter Vollprofi. Im roten Kleid ist sie ein Hingucker, obwohl sie schon ein paar Pfunde zuviel hat, die allerdings sehr gut verteilt sind. Im Bett ist sie einsame Spitze, da sie ganz genau die Wünsche von den Augen ablesen kann; dazu ist sie extrem ausdauernd und hat echte Nehmerqualitäten.

Aussehen: 3, Performance: 1, Attitude: 1

[Bild: th_352381173_Manuella_1_123_39lo.jpg][Bild: th_352382629_Manuella_2_123_395lo.jpg][Bild: th_352384241_Manuella_3_123_80lo.jpg][Bild: th_352386266_Manuella_4_123_440lo.jpg][Bild: th_352387145_Manuella_5_123_29lo.jpg]

Sonya
Die schwarzhaarige, schlanke Schönheit (1,55 m groß mit kleinen Brüsten) ist ein Star im Club und bei den Männern sehr beliebt. Aufgrund dieser Beliebtheit ist sie aber auch sehr „busy“ und stets nervös darauf bedacht, immer die Haare neu zu sortieren, sich nachzuschminken und immer den Kontrollblick in den Spiegel zu werfen. Diese Unruhe überträgt sich auch ein bisschen und sie wirkt dadurch nicht so schmusig und fokussiert auf den Gast. Dazu scheint das Tanzen an der Stange unfallträchtig zu sein, so dass sie sich an den Knien verletzt hat und nur begrenzt einsatzfähig war. In der Missio war sie aber dennoch super, wobei sie auch schnell zum Ende kommen wollte. Später am Abend wirkte sie extrem erschöpft, obwohl sie am Tag vorher frei hatte.

Aussehen: 1-, Performance: 4 (ich kenne aber auch Abende, an denen sie wesentlich besser drauf war, dann kann sie durchaus eine 2- bekommen), Attitude: 3+ (mit ein bisschen mehr Hingabe könnte sie sich auch hier deutlich steigern)

[Bild: th_353031457_Sonya_01_123_422lo.jpg][Bild: th_353032218_Sonya_02_123_343lo.jpg][Bild: th_353032637_Sonya_03_123_343lo.jpg][Bild: th_353034779_Sonya_04_123_446lo.jpg][Bild: th_353035151_Sonya_05_123_229lo.jpg][Bild: th_353037367_Sonya_06_123_78lo.jpg][Bild: th_353038854_Sonya2_01_123_222lo.jpg][Bild: th_353039787_Sonya2_02_123_520lo.jpg][Bild: th_353040293_Sonya2_03_123_553lo.jpg][Bild: th_353041979_Sonya2_04_123_146lo.jpg][Bild: th_353042952_Sonya2_05_123_503lo.jpg][Bild: th_353043702_Sonya2_06_123_500lo.jpg]

Larissa
Sie ist eine ganz junge, schwarzhaarige flippige Tanzmaus, die sich gerne bewegt. Das bisschen Babyspeck steht ihr ganz gut und sie fängt auch zwischendurch schonmal an, sich auf den Schoß der Männer zu setzen und zu tanzen. Diesen superheißen Stil setzt sie auch auf dem Zimmer fort und weiß ganz genau, wie sie das Letzte aus einem raus holt.

Aussehen: 2, Performance: 1-, Attitude: 1-
[Bild: th_035141482_Larissa_1_123_529lo.jpg][Bild: th_035141568_Larissa_2_123_482lo.jpg][Bild: th_351416241_Larissa_3_123_137lo.jpg][Bild: th_351418692_Larissa_4_123_495lo.jpg][Bild: th_351420715_Larissa_5_123_526lo.jpg][Bild: th_351421908_Larissa_6_123_388lo.jpg]
   
Miky
Eine blondgefärbte Rumänin, die sehr gut Deutsch spricht. Auch sie hat ein paar Pfunde zuviel, ist aber insgesamt sehr gut gebaut und sehr gesprächig, so dass man gut mit ihr in Kontakt kommt. Leider erzählt sie dabei viel bullshit, zum Beispiel dass sie bald aus der Branche aussteigt und nur widerwillig mit den Kunden aufs Zimmer geht, dass sie bald mehr Geld verdient und noch mehr Urlaub machen kann. Dazu komme ich mir wie in der Sonntagsmesse vor, wenn sie erzählt, dass „80% der Gäste verheiratet seien und sie gar nicht verstehen könne, warum sie denn hierher kämen. Als Frau würde sie ihren Kerl jedenfalls rausschmeißen, wenn sie wüsste, dass er im Club wäre...“
Hinzu kommt, dass sie fast immer mit dem ersten Satz auf ihren Piccolo-Durst hinweist; die Geschäftstüchtigkeit kann ich ja verstehen, aber ich finde es trotzdem netter, erstmal ins Gespräch zu kommen, aufs Zimmer zu gehen und dann im Anschluss, wenn man weiter beieinander bleiben will, gemeinsam noch ein Glas Alkohol zu trinken.
Auf dem Zimmer ist sie bemüht, professionell die Wünsche des Gastes zu erfüllen, man merkt aber auch, dass es für sie lediglich ein Job ist. Andere Kolleginnen sind dann doch deutlich mehr bei der Sache.

Aussehen: 3+, Performance: 3 (geschäftsmäßig halt), Attitude: 6 (das komische Gelaber geht dann doch auf die Nerven, diese Gedanken muss sie professionell mit sich abmachen)

[Bild: th_352699790_Miky2_01_123_170lo.jpg][Bild: th_352702402_Miky2_02_123_256lo.jpg][Bild: th_352703888_Miky2_03_123_69lo.jpg][Bild: th_352704894_Miky2_04_123_629lo.jpg][Bild: th_352706599_Miky2_05_123_78lo.jpg]

Raluka
Raluka saß den ganzen Abend ein wenig abseits und sinnierte vor sich hin. Sie machte wenig Anstalten auf die anderen Gäste zuzugehen und sprach auch kein Wort Deutsch oder Englisch. Sie scheint neu im Club zu sein, vielleicht sogar der erste Tag. Auf dem Zimmer war ich mit ihr nicht, sie sieht auf den ersten Blick ein wenig korpulenter aus als auf den Fotos der Homepage.

Aussehen: 3, Performance: n.b., Attitude: 4 (abseits sitzen reicht nicht, ihre Kolleginnen machen ihr ja vor, wie das Anmachen geht – Tanzen und Ansprechen)
[Bild: th_352894941_Raluka_01_123_98lo.jpg][Bild: th_352895936_Raluka_02_123_388lo.jpg][Bild: th_352897859_Raluka_03_123_951lo.jpg][Bild: th_352898269_Raluka_04_123_46lo.jpg]
Claudia

Eine etwas fülligere Dame mit schwarzen Haaren, die aber aufgrund ihrer großen Oberweite punkten kann. Sie ist eine total Nette mit einem tollen Lächeln, mit der man sich super unterhalten kann. Auf dem Zimmer ist sie extrem engagiert und macht alles mit, ein richtiges Herzchen.
Aussehen: 4+ (mein Geschmack geht halt eher in Richtung jung, schlank, kleinere Oberweite; mit anderen Präferenzen gibt man ihr mit Sicherheit eine 1), Performance: 2-, Attitude: 2+



Fotos kann ich leider nicht liefern, sondern muss auf die Homepage verweisen, da an dieser Stelle das Internet zickt...
Alexa
Eine schöne schlanke Lady, die auf den ersten Eindruck ein bisschen verschlossen wirken kann. Wenn man sich aber erst mal ein bisschen mit ihr unterhält, taut sie schnell auf und ist eine richtig Liebe.
Auf dem Zimmer war ich erst ein wenig erstaunt, als sie sagte, sie will keine Mission, sondern will unbedingt von hinten und aufreiten; wenn das ihre Spezialitäten sind, dann bitte: soll sie es doch so haben; im Nachhinein bin ich ihr auch nicht böse, dass sie sich durchgesetzt hat, denn sie hat mich richtig rangenommen und ausgepowert...



Aussehen: 1 (ja, sie ist genau mein Typ), Performance: 2 (diese Eigenwilligkeit finde ich eigentlich auch ganz sympathisch – nicht alles mitzumachen, was andere ihr aufzwingen wollen), Attitude: 2-
[Bild: th_351029344_Alexa_1_123_443lo.jpg][Bild: th_351030112_Alexa_2_123_154lo.jpg][Bild: th_351031923_Alexa_3_123_25lo.jpg][Bild: th_103510338_Alexa_4_123_475lo.jpg][Bild: th_351034611_Alexa_5_123_526lo.jpg]



Insgesamt ein toller Abend mit netten Mädels, auf jeden Fall die 80 Euro Grundgebühr und ein paar zusätzliche Flaschen Prosecco wert. Leider ist im Clubstandard nur FM und Körperküsse enthalten. Die Noten für die Performance und die Attitude würden noch einmal deutlich steigen, wenn sich die Mädels auch zu richtigem Girlfriendsex entschließen könnten (das gibt’s in anderen Clubs ja schließlich auch).
Informative Clubeinführung, klasse Bericht Mr Burns. Da bekommt man Lust auf einen Besuch.
Was kostet die Flasche Prosecco?


Gruß limbo, dankt DirkR
Für Clubbesucher: Eine kleine Flasche Prosecco (Standard) kostet im LeDesir 15 Euro, ist also noch relativ günstig; es gibt auch die Großflasche für 50 Euro (das entspricht den Einstiegmodellen in anderen Clubs).

Wenn man nur ein Mädchen besucht oder nach 24 Uhr kommt, ist es wohl teuer = 25 Euro / 80 Euro für die kleine / große Flasche.
(10.09.2014, 14:52)DirkR schrieb: [ -> ]Claudia

Eine etwas fülligere Dame mit schwarzen Haaren, die aber aufgrund ihrer großen Oberweite punkten kann...

Fotos kann ich leider nicht liefern, sondern muss auf die Homepage verweisen, da an dieser Stelle das Internet zickt...

Klasse Bericht Dirk. Danke schön  Smile

Hier die Claudia:

[Bild: 0aclaudia2ledesirvxrl6.jpg]   [Bild: 0aclaudia1ledesirnbpfh.jpg]
Quelle: http://www.le-desir.de/claudia.html

Gruß, Elmar

PeterPan1972

Manuela werkelt jetzt im Bada Bing als Elena.
Sie ist wirklich gut.
Dienstag Mittag hatte ich meinen ersten Besuch im LeDesir.

Ursprünglich hatte ich mal wieder den TC in Hannover besuche wollen, hatte dann überlegt, doch lieber in den Partytreff Deesse zu fahren, letztendlich fiel dann die Wahl auf das LeDesir, weil die Berichte mit doch ein positiveres Gefühl gaben und zumal die anwesenden Mädels interessanter waren.
Ich hatte erwartet dort Sonya, Diana und Denisa (Neu) anzutreffen, die mir optisch sehr zusagten.
Alina war auch noch auf der Liste, mit ihr hatte ich ein positives Erlebnis im TC vor einigen Monaten. Also sah alles bis dahin noch topp aus.

Auf dem Weg dorthin war ich etwas genervt, weil die Abfahrt Hildesheim-Drispenstedt derzeit gesperrt ist.
Man muss von Norden kommend eine Abfahrt vorher abfahren und dann die Landstraße runterschlängeln.
Dank Navi ja kein Problem, hat etwas mehr etwas Zeit gekostet, aber Achtung, es stehen auf der Strecke einige Blitzgeräte.

Sonya öffnete die Tür, ich gab ihr die 100 € weil ich länger als 2 STD bleiben wollte, sie wies mich ein, gab mir einen grauen Bademantel, ein Saunatuch, ein kleines Handtuch, Badelatschen sowie den Spindschlüssel. Fand ich irgendwie viel Material, was ich da erhielt. Ich ging mich erst mal umziehen und duschen.

An der Theke erfuhr ich von ihr, dass erst 2 Mädels dort waren, Diana und Yvon. Andere sollten noch kommen.
Diana (evt. kleine Schwester von Sonya?) ist schon eine kleine echt süße kleine Skinny Maus, mit max KF 32 und 155. Nach kurzem Smalltalk mit den beiden ging es mit Diana aufs Zimmer unten geradeaus. Auf dem kurzen Weg dorthin, einerseits wegen der Vorfreude, dann wegen dem Blick auf diesen kleinen schönen Po, stieg der Saft in meinen Lenden schon ziemlich an.
 
[Bild: 03.png]
Im Zimmer angekommen, durfte ich mich erst einmal ihren kleinen Brüsten widmen, die leicht hängen aber unglaublich schöne große Brustwarzen tragen. Echt Hammer. Lecken mag sie wegen angeblicher Kitzelei leider gar nicht, dabei sie sieht auch unten sehr sehr lecker aus, schade. Nach Blasaktion mit Kondom und Handunterstützung, die ich reduzieren musste, statt dessen, liess sie mich ihren Kopf führen, bat ich sie auf mir zu reiten. Dem Wunsch wurde ohne Zögern nachgekommen. Das lief soweit auch echt super, ich mag Frauen in der dieser „Gewichtsklasse“ auf mir und ich hätte das gerne ausgiebig ausgekostet; leider war ich so dermaßen heiß und sie hatte auch noch so guten Grip, dass sich schon nach ein paar Minuten die erste Tüte füllte. So eine kurze Nummer, hatte ich in einen Puff noch nie. Leider viel der erwartete Kuscheltalk danach ziemlich aus. Auch schade.

Das Zimmer danach hatte ich mit Yvon, aus Bulgarien, im Zimmer unten rechts.
[Bild: 01.png]
Sie entspricht eigentlich nicht meinem Beuteschema, sie ist Ende 20, ca. 170, ist doch schon einiges fülliger, ich gehe aber hin und wieder trotzdem mal auch mit diesen Frauen los, weil sich in der Vergangenheit hieraus schon gute Zimmer ergeben hatten. Sie erhielt erst eine Massage, die Säfte waren wieder da, die daran anschließende Nummer war durchschnittlich, aber nicht schlecht. Missio, Seite, Doggy, gut.

Nummer 3 ergab sich dann mit Claudia (neu), die nun dazugekommen war.
[Bild: 06.png]
Wie neu sie jetzt wirklich war, kann ich nicht sagen; sie werkelt angeblich schon 10 Jahre dort, hat aber in der Zeit außer rumänisch und italienisch kaum Sprachkenntnisse erworben. Sie ist relativ schlank, ca. auch mind. Ende 20, sieht optisch ganz gut aus, aber die lange Hurenzeit hat schon etwas an ihr genagt. Zimmer war auch durchschnittlich, auch nicht schlecht, professionell halt mit wenig Enthusiasmus, Blasen mit Kondom und Handunterstützung, Missio, Doggy, gut.

Tja, nach dem Duschen dann mangels Mädels etwas rumgesessen, einige Mitstecher 3-4 waren mittlerweise eingetroffen.
Etwas Smalltalk über andere Clubs und gemeinsam bekannte Mädels hat ja auch was.
Essen gab es noch nicht, Sonya sagte einem Gast, es gibt später was. Schade.

Sonya klärte mich auf Nachfrage auf, dass sie erst vor der Theke arbeitet, wenn ihre Chefin am Nachmittag gekommen ist. Schade.
Einige Mädels waren mittlerweile dort, aber noch in Straßenklamotten (Briana, Denisa?, und noch eine kleine, die ich nicht identifizieren konnte) und noch nicht bei der Arbeit, schade. Alina sollte um 15:00 kommen. Auch schade.

Lola kam an die Theke. Also zu Lola. Angeblich 22, aus Rumänien, ein paar Pfunde zuviel, aber ansonsten eine sehr sympathische junge Frau.
[Bild: 01.png]
Angeblich 22, aus Rumänien, ein paar Pfunde zuviel, aber ansonsten eine sehr sympathische junge Frau. Nach etwas Rumspaßen bald ab aufs Zimmer. Lecken, Blasen, diverse Stellungen etc. ebenfalls ein durchschnittliches Zimmer.

Da die Zeit weiter fortgeschritten war, hab ich mich dann fertig gemacht und bin aufgebrochen, noch lieb von Sonya verabschiedet, Alina im Weggehen noch begrüßt und Tschüss.


Fazit: Es war ein durchschnittlicher Clubbesuch, der in erster Linie dem Druckabbau diente und die ausgewählten Damen haben dem auch Rechnung getragen. Lustlosigkeit kann ich keiner unterstellen, Begeisterung habe ich anderen Clubs schon mehr gesehen. 4 Nummern in 3 STD, ok, der Druck war erst mal weg. Aber dass ich jetzt mit super positivem Gefühl den Laden verlassen habe, kann ich auch nicht sagen. War halt ok. Das nur mit Kondom geblasen wird ist mir eigentlich egal, wenn eine es gut macht, wird es auch mit Kondom gut.

Highlight und meine„Lady of the Day“ war mit Abstand Diana, die ich gerne noch mal genießen möchte. Sonya gefällt mir auch sehr gut, es war schön, an der Theke den Blick auf ihre schönen Po richten zu können. Leider gab es ja kein Zimmer mit ihr.

Die Handtuchausgabe und das Weiterbenutzen von Handtüchern nach dem Duschen verstehe ich nicht. Nach spätestens 2 x Abtrocknen, wenn nicht schon nach dem ersten Mal, ist doch so ein kleines Handtuch auch ziemlich feucht. Feuchte Handtücher über die Sofas und Betten zu schleppen, gefällt mir nicht. Sonya sagte mir, normalerweise bekommt ein Gast max. 3 Handtücher. Nun ich hatte gestern 4 bekommen und das war ja auch ok. Kenne ich aus anderen Clubs irgendwie anders.
Das große Saunahandtuch ist ja ne positive Sache, wenn man denn Saunen möchte.

Ich werde aber sicher wieder hinfahren. Den Laden finde ich eigentlich ganz nett, die Mädels auch, wenn denn die avisierten Damen rechtzeitig arbeiten, wäre es sicher besser geworden. Einige, nämlich die von mir ursprünglich bevorzugten, kenne ich ja noch nicht.
Es ist sicherlich hilfreich, vorher anzurufen, wenn man früher kommen will und/oder bestimmte Frauen treffen möchte. In den bisherigen Clubs, waren die meistens pünktlich da.
Einen Plan, welche ab wann arbeitet gibt es ja, was ja schon mal gut ist.

Ein Nachtest wird irgendwann sicher erfolgen.
Ich war heute mal wieder im Club und es war total überfüllt. Bestimmt 10 Männer auf 8 Frauen. Die Beobachtung mit der Besetzung kann ich bestätigen: 2 Damen sind von 12 Uhr an da, danach rücken immer zur vollen Stunde zwei weitere Damen an.

Als Lineup waren auf der Homepage angekündigt: Sonya, Diana, Lola, Larissa, Yvon, Alina, Briana, Aida und Denisa. Larissa war jedenfalls nicht da - was das Dauerchaos auf der Anwesenheitsliste mal wieder aufs Neue bestätigt. Die Woche davor war Sonya montags und dienstags auch auf der Liste, aber nicht da (einen Tag krank, am anderen Tag hinter der Theke). Mit einem kleinen Hinweis auf der Homepage müsste man das doch eigentlich tagesaktuell mitteilen können, wer ab wann da ist.

Sonya und Alina waren dauerbelegt. Alina hat durchgehend mit einem Mitstreiter getanzt und wich ihm nicht von der Seite. Auf Sonya hatte ich seit 15 Uhr - das war wohl ihr Dienstbeginn - ein Auge geworfen. Zuerst ging sie aber mit einem anderen aufs Zimmer und obwohl ich ihr schon ein Zeichen gegeben hatte, ging sie danach noch mit einem Neuankömmling aufs Zimmer. Jemand sagte mir, dass das wohl ein Verehrer von Sonya sei und die dauernd zusammen hängen. Danach war sie dann für 3 Stunden mit einem Schwarzen verschwunden, naja dann wollte ich auch nicht mehr warten auf sie, zumal danach noch eine ganze Gruppe Rumänen/Türken zu Besuch kamen und die Damen mit Piccolo überschwemmten... also bin ich mit "gemischten Gefühlen" gegangen.

Auf dem Zimmer war ich zwischendurch mit Lola, Briana und Yvon.

Briana wirkt dabei wie ein kopfloses Huhn, da sie ziemlich wenig Deutsch spricht. Beim Anfassen war alles kitzelich, nicht einmal massieren ließ sie sich. Einziger Vorteil ist, dass sie alles mitmacht, von Doggie, Missie, Reiten bis hin zum Küssen.

Zu Yvon schließe ich mich Cicassos an: durchschnittlich.

Die Nummer mit Lola war dagegen richtig geil: Sie ist zwar ein bisschen fülliger und damit nicht wirklich mein Beuteschema, geht dafür auf dem Zimmer aber voll ab.

Insgesamt ist das LeDesir auf einem nicht so guten Weg: Alexa und Manuela sind z.B. weg und Manuela war wirklich gut (siehe PeterPan dem ich mich in der Hinsicht anschließen kann), die Anwesenheitsliste ist ein Chaos und bei etwas mehr Betrieb sind die Mädels auch alle leicht überfordert. Ich werde trotzdem mit einigem Abstand nochmal die Entwicklung abwarten und nachtesten :-)

Liebe Grüße
Verwirrt Leider hat das Le Desir bis 5.1.2015 wegen Umbau und Betriebsferien geschlossen!! Müde
(26.12.2014, 07:01)Undertaker schrieb: [ -> ]Verwirrt Leider hat das Le Desir bis 5.1.2015 wegen Umbau und Betriebsferien geschlossen!! Müde

Stimmt, sie wollen an der Sauna was tun und evt. ein VIP-Zimmer mit Whirlpool einrichten.
Hat Alexa mir bei FB in der Gruppe Pauschalclubfans geschrieben.
Ausweichen kann man in den Schwesterclub Chateau nach Göttingen.
Hab es wiedermal nach Hildesheim geschafft.

Briana öffnete mir und gab mir die nötige Ausrüstung (Bademantel, Handtücher, Latschen, Schlüssel).
Es sollte mittlerweile bekannt sein, dass es hier nur FM gibt und natürlich mit Gummi gevögelt wird, daher erwähne ich es nicht weiter. Aus meinem letzten Bericht sind die Bilder verschwunden, ich versuche es dieses Mal mit den original Links, könnte ihr ja nachschauen.
 
Also: Nach dem Duschen zu den Mädels:
Briana und Stefy saßen links auf dem Sofa, kurzer Optikcheck und zu Briana.
 
Briana: RO, 22, 1,65, KF34, 47KG, http://www.le-desir.de/briana.html
nach kurzem Smalltalk in dem ich erfuhr, dass man allein in den WP kann, mit Mädel es aber € 100 kostet, dafür ist dann noch ne Flasche Sekt mit drin, das Thema war damit für mich durch.
Also mit Briana aufs Zimmer, sie ist ein sehr kitzeliges Mädel, optisch finde ich sie echt super. Ins Zimmer unten rechts. Sie hat einen superschlanken sehr schönen Körper, schöne kleine Titties, ein echt leckeres Mädel, Haare lang, sieht viel besser und auch schlanker aus als auf der Webseite, ich hatte sie zuerst gar nicht erkannt. Ich hatte mit Streichleien und Zärtlichkeiten begonnen, aber wir wurden nicht warm, das klappte nicht wirklich. 69 konnte oder wollte sie irgendwie nicht, war ihr wohl zu kompliziert. Küssen gab es nicht, Blasen ok, fingern nicht, lecken ja, ficken war gut, bin relativ schnell in der Missio gekommen, Druck war einfach zu hoch und bei der Optik, keine Chance auf Verzögerung.
Insgesamt denke ich, dass sie sehr viel besser sein kann, wenn man sie etwas kennt. Später lockerte sie auf, saß auf dem Sofa und begann mich zu animieren, ich warte auf dich und sowas. Smile
 
Aida: RO,24, 1,68, KF36, 55 kg, http://www.le-desir.de/aida.html
Als ich vom Duschen kam saß Aida auf Brianas Platz, Stefy saß immer noch dort.
Kurzer Optikcheck und zu Aida. Nett geplaudert, dann zur Massage ins Zimmer unten geradeaus.
Körper gefiel mir sehr. Schlank, ich finde sie hat wirklich sehr schöne B-Cups, die sich super anfühlen, alles eigentlich top. Sie bekam ne Massage von mir, danach begann sie zu Blasen drückte mir aber den Schniedel immer zu weit nach unten, das fand ich unangenehm. Dann reiten, sie wollte umdrehen auf Reverse Cowgirl, was ich aus dem gleichen Grund wie oben auch nicht mag. Wir haben es dann in der Missio versucht und dann abgebrochen. Entweder war ich noch nicht so weit, oder es hat mich auch etwas die laute Musik gestört, oder beides. Ich denke aber, sie ist schon ein nettes Mädel.
Sie gab mir dann noch ne leichte Massage, nichts Dolles aber ganz ok.
 
Stefy: RO, 24 J, 1,80, KF40, 72 KG, http://www.le-desir.de/stefy.html
Nun war Stefy auch an der Reihe. Sie spricht kaum deutsch aber sehr gutes Englisch, hat schon in Irland und Norwegen gearbeitet.
Wir sind erst in die Sauna, haben etwas geredet. Da mein kleiner Freund sich regte, sind wir dann doch schnell aufs Zimmer unten links. Sie ist wirklich groß. Körper schlank und gut, zwar hängende B/C-Cups , aber ein guter Gesamteindruck. Blasen, Lecken, Ficken und in der Missio gekommen. War insgesamt ein gutes Zimmer mit ihr.
 
Raluta: RO, 22 J, 1,65, KF38, 47 KG, http://www.le-desir.de/raluka.html
Sie hat mich an der Theke aufgegabelt, spricht kaum Deutsch aber gutes Englisch. Sie wollte ne Massage, ich war ja gerade erst mit Stefy auf Zimmer, wir sind dann zusammen nach oben. Erst also Massage, nachdem ich ihr zum Abschluss ne Zeitlang die Muschi gefingert und massiert hatte, wollte ich dann doch wieder ficken. Körperlich fand ich sie nicht schlecht, schöne feste Titten hat sie, aber gewichtstechnisch hat sicher zugelegt. Schätze ca. 55KG ? Erst Blasen, dann Missio, habe es aber doch abgebrochen.
Es war wohl noch zu früh und irgendwie hat mich das Aufpreisgequatsche genervt. Sie wollte fürs Blasen ohne 15 € und für Küssen 30 €, habe das Angebot nicht angenommen. Kenne ich aus Clubs eigentlich gar nicht.
Übrigens, nur mal zur Info: ist das erste Mal im Club. J Auf konkrete Nachfrage hat sie mir gesagt, sie war von 2 Jahren schon mal da. Sie sei 21, etwas später sagte sie mir, sie war 5 Jahre in England arbeiten, deswegen spricht sie ganz gutes Englisch. Entweder kann sie nicht zählen, oder sie hat ein schlechtes Kurzzeitgedächnis, ich denke mitte 20 passt schon eher.
 
Alicia: BUL, 24, 1,70, KF32, 48 KG, (geschätzt, keine Infos auf der Webseite)
Plötzlich saßen unten rechts auf dem Sofa 2 weitere sonnengebräunte Damen. Alicia und Tanja aus Bulgarien und winkten mich herüber.
Alicia Anfang 20, ein superschlankes dunkelhaariges Mädel, gefiel mir, etwas große Nase. Tanja ist Ende 20, gefiel mir gesichtstechnisch nicht so. Beide neu im Club. Später dazu mehr.
Kurzer Optikcheck und zu Alica, die sofort schmusig wurde. Etwas rumgestreichelt und dann, als der Bademantel ausbeulte, mit ihr hoch. Der zurückgebliebenen Tanja hab ich ne Massage versprochen, wenn ich wiederkomme. Ich wollte nicht mit 2 Mädels aufs Zimmer.
Ich finde es gibt kaum was Geileres, als hinter einer Frau mit schönem Po die Treppe hochzusteigen. Ich weiß nicht, wie euch das geht, aber bei dem Anblick der sich vor mir auftat, will ich immer gleich zugreifen.
Oben ausgezogen, kniete sie sich auf mein Bitten auf meinen Schoß, so dass ich sie schön Streicheln konnte und ihre wirklich kleine, stehenden A-Titten und den superschlanken den Körper mit den sehr langen Haaren, die bis zum Po runtergehen, finde ich echt klasse.  Sie hat einige größere Tattoos, Arme, Rücken, fallen aber bei dem gebräunten Körper wenig auf. Es gab ne gründliche Massage von mir, dann Blasen, Lecken und Fingern, ficken und ich bin in der Missio gekommen.
Ich fand es die mit Abstand beste Nummer bis dahin. Sie hat mich echt mental aufgerichtet. Sie möchte ich nächstes Mal wieder.
 
Tanja: BUL, 29 J, 1,70, KF38, 60 KG, geschätzt (keine Infos auf der Webseite)
sollte ja noch ihre Massage bekommen. Mittlerweile waren weitere Mädels eingetroffen: Larissa, Alina, Nicol, Cassandra ?
Also ab ins Zimmer unten rechts. Tanja ist schon schlank, der Körper ist sehr gut, sie hat ebenfalls kleine A-B-Titten mit dunklen Brustwarzen.
Nicht hängend übrigens, was sehr gut aussah. Der gebräunte Körper hat mir sehr gefallen.
Nun ja, also massiert. Rücken, Po, Muschi, letzteres hab ich dann intensiviert. Sie ließ sich bereitwillig fingern und nachdem ich immer mehr ihre Muschi und Clit gerieben habe, was ihr hörbar  gefiel. Hab sie dann umgedreht, mich mit Muschiblick draufgesetzt und sie intensiv weiterleckt, gefingert, gerubbelt bis sie letztendlich auch kam, während sie nach meinen Schwanz griff. Es war ein geiler Anblick ihre Reaktion zu erleben, als sie kam. Wow.
Natürlich machte mich das Ganze extrem heiß, also Gummi drüber, gefickt was das Zeug hielt, diverse Stellungen, aber trotzdem dann abgebrochen, zu früh.
Sie hat sich noch sehr bei mir bedankt.
 
Larissa: RO, 22, 1,59, KF36, 50 KG, http://www.le-desir.de/larissa.html
saß links vorne mit Alina. Eigentlich wäre jetzt Nicol an der Reihe gewesen, sie wollte als Nächste Sex mit mir. Da ich aber nun bei Larissa saß und sie über Rückenprobleme klagte, hab ich gedacht, ok, gehste sie eben etwas massieren und danach mit Nicol zum Sex.
Larissa ist kleiner und nicht richtig schlank, aber die paar Kilo mehr stören nicht. Sie hat auch schöne C-Titten. Die ausführlich Massage endete in einem ordentlichen Geficke und als sie auf mir ritt bin ich dann mit ihren Brüsten in der Händen doch noch gekommen. Es war einfach zu geil, als dass ich aufhören wollte. Larissa ist eine echt Lustige, die auch auf dem Zimmer alles gibt.
 
Nicol: RO, 24 J, 1,69, KF 38, 65 KG, http://www.le-desir.de/nicol.html
hab mich nachher zu ihr gesetzt. Ein echt nettes Mädel. Sie ist wohl eher in Göttingen im Le Chateau.
Hat ein wirklich schönes Gesicht, nicht superschlank, man kann sich mit ihr richtig gut unterhalten, sie ist oben auf meiner Liste fürs nächste Mal.
 
Ich fand es dieses Mal wirklich sehr gut, erheblich besser als beim letzten Besuch. Zum Schluss war ich mit 9 Mädels alleine dort. Das hat man sicherlich auch nicht oft, immer kann ich ab mittags auch nicht. Ich hatte etwas Schwierigkeiten, die Namen zu behalten. Auch optisch war das LineUp schon gut.
Ich war 4 STD dort, 7 x auf Zimmer, 4  x gekommen, 5 x massiert, 1 x massiert worden, eine zum Höhepunkt gerubbelt. Es ist einfach zu geil, wenn die Mädels bei Intimmassagen abgehen. Smile
 
Dass die Mädels nicht mit den Männern nicht so in den WP gehen, finde ich eigentlich schade. Das ist bei mir auch so eine Sache, die ich seit Schließung des Absolutgirls einfach vermisse. € 100 inkl. Sekt finde ich kein akzeptables Angebot, schon gar nicht, wenn man tagsüber zum Vögeln geht. Sex und Alkohol finde ich generell keine gute Idee, schon gar nicht im Paysex.
Vielleicht überlegt man sich eine kleinere Aufwärmlösung, z.B. als Aktionstag. Z.B. Whirlpooltag, im Tagespreis 1 x Whirlpool enthalten, oder ein Zehner zum Aufwärmen oder sowas.
 
Alina brachte mich dann noch zur Tür, Küsschen, Küsschen und Tschüß.
Gerne wieder.
(27.02.2015, 12:14)Cicassos schrieb: [ -> ]...Ich war 4 STD dort, 7 x auf Zimmer, 4  x gekommen, 5 x massiert, 1 x massiert worden, eine zum Höhepunkt gerubbelt...
Das hatte ja schon was von Arbeit, Respekt...Unentschlossen
Aber ein toller Bericht, vielen Dank...
gerade auf deren FB-Seite gesehen, werde in den nächsten Tagen mal nachsehen...
[Bild: 11174598_390510561153tls5g.jpg]
Die in der Werbung genannte Terrasse ist übrigens die Dachterrasse, die nach hinten raus geht.
Derzeit stehen dort ein paar Lounge Möbel, das Geländer wurde mit einem höheren Sichtschutz ausgestattet.
Wenn es warm wird, soll dort u.a. ein Bett stehen, mit einem Sonnenschutz oben drüber.
Den Blick aufs Meer gibt es in Hildesheim selbstverständlich nicht und auch den Sand hab ich nicht gesehen. Smile

Es gibt übrigens seit kurzem ein Pornokino dort. Dieses befindet sich im ersten Zimmer unten rechts, Richtung Sauna, Whirlpool.
Dort ist ein 65 Zoll Flatscreen an der Wand angebracht, davor stehen ein paar Ledersofas, auf denen man Spaß haben kann. D.h. es wird nun mehrheitlich oben gevögelt, weil unten nur noch ein Zimmer ist. 
Man hat einige Zimmer neu hergerichtet, in einem gibt es ein neues großes rundes Bett.
Ein Kurzbesuch im LeDesir.

Ich war mal wieder dort, ein Zeitfenster von 2 STD hatte sich ergeben. Nicht weit weg von HI dachte ich mir, ich gönne mir mal etwas Entspannung.Es drängte sich der Wunsch nach schlanken Mädels auf, in diesem Bereich sind derzeit ja einige im LeDesir verfügbar. Ein kurzer Anruf ergab, alle wären dort, nach denen mich gelüstete.
 
Die Zeit reichte dieses Mal für 3 Damen, das 2 STD-Ticket lässt auch nicht mehr zu.
Mehr schaff ich in der Zeit eh nicht. Man bekommt ein Armband, welches abgestempelt wird.

Nicol, die ich ich dem letzten Bericht bedacht hatte mit: "sie ist oben auf meiner Liste fürs nächste Mal" macht derzeit übrigens Thekendienst und steht leider nicht zur Verfügung. Diese Wunscherfüllung muss also noch warten. Sie hegt aber die Hoffung, irgendwann wieder auf der vorderen Seite der Theke tätig zu sein.
 
Diana, heute in weißem Lochkleidchen, die ich bei meinem ersten Besuch sehr lecker fand und als einzige im Raum war, also bekam das erste Zimmer im OG. Beim  Gang nach oben und blickt auf diesen kleinen Po, regte sich schon die Sinne. Auf dem Zimmer bekam ich von diesem superschlanken Mädel, mit kleinen Brüsten und diesen großen dunklen Warzen, heute einer noch unrasierten dunklen  Muschi, was ich aber gerne mag, Lecken, Blasen, Ficken und Reiten, dieses Mal im Reverse-Cowgirl-Modus und die erste Tüte war voll. Es war ein gutes Zimmer.
 
Als ich wieder in den Barraum kam, saß die schlanke Briana, die ich von meinem Erstbesuch kannte, in leuchtend gelbem Lochkleidchen auf dem Sofa rechts hinten.  Hier das Kleidchen:
[Bild: brianakfbqf.png]
Die Farbe zog mich quasi an wie das Licht das Motten. Gegenüber saß Lora aus Bulgarien, eine schlanke Dunkelblondine aus dem Le Chateau und neu im Desir (24J, 1,65, 47 kg,). Nachdem ich Briana ja schon im Arm hatte, konnte ich sie bald nach nettem Smalltalk dazu bewegen, sich auf ein Zimmer mit mir im OG einzulassen. Ich hätte auch gern Lora gefragt, aber mit einer Frau im Arm fragt man nicht eine andere. Dieses Mal war sie nicht sooo kitzelig wie beim ersten Mal, es gab Blasen, Missio, Reiten, wieder Missio und nochmals ein echt engagierter und ziemlich langer Ausritt lies mich dann irgendwann die zweite Tüte füllen. Von meiner Seite ein großes Kompliment, sie hat sich echt reingekniet, um mich da über den Berg zu bringen. Da hätten einige längst aufgegeben. Das war ein ordentliches und sehr gutes Stück Arbeit.
 
Wieder zurück saß Lora noch dort.
[Bild: lora3fgo60.png]
Sie ist ein wirklich hübsches und freundliches Mädchen, ebenfalls schön schlank, trug eine kurze Jeanspants und ein breites rotes Top, wir sind nach einigen Gesprächen und Fummeleien dann nach oben aufs runde Bett. Wir starteten im Schmusemodus, sie kniend auf meinem Schoß, ich durfte an ihre schönen B-Cups knabbern und hatte die Hände an ihrem Po. Sie ließ leichte Fingerspiele an der feuchten Muschi zu, Eindringen durfte ich mit dem Finger aber nicht. Es gab ein schönes Pussy-Sliding ohne Berührungsängste dazu. Das war ein toller schmusiger Start, hat mir sehr gefallen. Ziemlich Girlfriendmäßig. Gefehlt hat nur noch eine ordentliche Knutscherei.
Sie stieg dann ab, zog ein Gummi drüber und kniete sich vor mich auf den Boden, ich immer noch sitzend auf der Bettkante und begann mit einem ordentlichen Blaseinsaß. Ich stehe ja darauf, in dieser Position mit den Händen auf ihrem Kopf einen Geblasen zu bekommen.
Danach sattelte sie auf und es folgte ein schöner abwechslungsreicher Ausritt, wir wechselten in die Doggy und mit ihrem Po in meinen Händen starb ich den "dritten kleinen Tod" des Tages. Zum Abschluss bekam sie von mir noch eine kleine Massage, die sie sich mehr als verdient hatte.
 
3 XS-Damen haben mir dieses Zeitfenster und damit den Tag versüßt. War ein schöner Besuch in nettem Ambiente.
Viel los war nicht, ich glaube ich hab noch 1-2 Stecher gesehen, die mit den Mädels unterwegs waren.

Der Preis für die "Lady of the Day" ging dieses Mal an :   Herz L O R A !!  Herz

Im Barraum hab ich mich dann von allen - mittlerweile kennt man sich ja - verabschiedet, es waren noch Sonja, Nelly, Stefy und die neue Sofia anwesend, Aida und Carmen starteten erst etwas später. Weiter gibt es derzeit noch die neue Flori, hab ich aber nicht gesehen, sieht aber auf der Webseite durchaus interessant aus.


Die Terrasse ist noch nicht ganz fertig, wird aber schon genutzt. Gesehen habe ich, dass mehr Möbel draußen waren als beim letzten Besuch und als Tische Baumstammklötze standen. Das passt ganz gut zur Lage am Wald.

Stefy brachte mich zur Tür, Küsschen, Küsschen und bis bald.
Gerne wieder !!!


Wer berichtet als Nächster ??
Nun ist die Dachterrasse fertig, erste Bilder auf der Webseite:  Sieht echt gut aus, oder ?


[Bild: d2cishc.jpg]


[Bild: d3vcsjw.jpg]
Kann mir jemand sagen wo Manuela jetzt werkelt?
Ich war letztens trotz der Wärme mal wieder dort.
Tätig waren: Naomi, Stefy, Mara, Nelly, Denissa, Maya und ihre Schwester Erika, Nicole mal wieder hinter der Theke.
Zimmer hatte ich mit Naomi, Stefy, Maya und Mara. Viele andere hatten derzeit Urlaub. Ich denke, die aktive Zeit von Nicole ist dort wohl vorbei.
  • Naomi, 28, KF40, C-Cups, ist aus Kamerun war vorher als Samantha im LeChateau in Göttingen.
  • Maya, 23, 165, KF34, C-Cups, spricht sehr gutes Englisch, war ein paar Monate vorher auf der Insel aktiv.
  • Stefy, 24, 182, KF38, B-Cups, spricht nach den paar Monaten in D schon erstaunlich gutes Deutsch.
  • Mara, 24, 165, KF34, A-B-Cups, kommt aus dem Haus Rose in HI , ist bei Ladies.de noch als Jasmin gelistet.
Ohne auf Details einzugehen, das Engagement war bei allen eigentlich soweit gut.
Ich fand es schade, dass Maya und Mara Spielereien an den Nippeln nicht zuließen, was für mich eigentlich dazugehört. Es kann immer mal sein, dass jemand ein Problem hat, aber generellen finde ich das blöd.
Ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Wenn jemand ne besondere Frage hat schreibt mir ne PN.

4-5 Mitstecher waren dort. Manchmal waren alle Zimmer belegt. Stimmung war insgesamt gut.
Essen: Es gab am Nachmittag in der Küche heißen Nudelauflauf mit Tomaten, Zucchini sowie Salat und Brot.
Im LeDesir gibt es Neuerungen.
Zum einen wurde zwischen den Jahren wieder mal etwas renoviert, wo genau weiß ich noch nicht.
Wahrscheinlich war dieses Mal der Thekenraum dran. Zum anderen gibt es 2 bemerkenswerte Neuigkeiten.

1. Zusätzlich zum 2 STD Ticket wurde jetzt ein 4 STD-Ticket für €79,99 eingeführt.
Zwei STD waren zwar gut, aber manchmal doch etwas knapp, der TC in Hannover bietet 3 STD zu dem Preis, das PI im Ort dafür flat, aber 4 STD sind ne gute Alternative.

[Bild: desirneut9u6u.png]

2. Bislang hat der Club als Standard FM geboten, FO gab es von einigen Damen als Aufpreis.
Nun wurde wohl der Aufpreis fallengelassen, die Damen, die FO bieten, tragen ein pinkes Armband.

[Bild: fodauuk.png]
Kleiner Korrektur zum Beitrag, habe nun die Details gelesen, ich kann es leider nicht mehr editieren:

Bislang gab es das 2 STD Ticket inkl. 3 x Sex, nun gibt es das 2 STD Ticket inkl. 2 x Sex.
Das neue 4 STD Ticket ist inkl. 3 x Sex.

Für die, die in 2 STD 3 Zimmer schaffen ist es nun 20 € teurer.
Für die, die für 3 x mehr als 2 STD brauchen, ist es nun 20 € billiger.
Wer mehr als 3 x möchte, muss weiterhin Tagesticket kaufen.
Seiten: 1 2 3