LSH

Normale Version: Abgezockt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

491160

Muss euch mal über meine gestrige Erfahrung mit einer "privaten" Dame von Kijiji berichten. Hab mich letztendlich über meine Dummheit tot gelacht Laut Lach

Nach der üblichen Vorgehensweise schalte ich eine Anzeige und einige Damen melden sich, u.a. auch ein gewisses ABBYGIRL .... Sie sei eine halbtags Bürokraft, privat, 24J, 175, 70, kf40 und in einer späteren Mail plötzlich um 5cm auf 170 geschrumpft. Ok, soweit so gut..... Hab mich dann entschlossen die "liebe" Abby am nächsten Tag bei mir einzuladen.

Überpünktlich meldet sie sich mit unterdrückter Rufnummer auf meinem Handy und avisiert ihren Ankunft. Hab mich nun schon so auf eine Runde Spaß gefreut, sonst hätte ich als ich sie die Treppe hochkommen sah sofort die Tür zugeknallt ! Egal.... Es folgt ein wenig Smalltalk mit der "hartgeldnutte" Verärgert : Sie kommt aus Harburg, trinkt nur selbstgepresste Fruchtsäfte ist Vegetarierin (hat dafür aber ein Arsch wie `n Zeppelin), ach und plötzlich erzählt sie das sie auch in anderen Appartments noch arbeite (und ich Idiot sitz da und schmeiss sie immernoch nicht raus ! )... Nein, noch BESSER : Ich bezahl sie gleich (und zwar RICHTIG KOHLE!! Unglücklich, weil = sie wurde ja zu oft verarscht) und zeig ihr noch die Räumlichkeiten, die sie interessiert beäugt und kommentiert. Nun soll`s losgehen, sie will sich im Wohnzimmer vorbereiten und schickt mich zur Säuberung in die gekachelten.

Ich steh da also im Bad und mach mich ordentlich fein, geh wieder in den Flur und denk noch wie still das hier wohl ist... Im Wohnzimmer ist sie nicht... na dann ist sie wohl schon fertig auf der Liege .... huch, da ist sie auch nicht ? So groß ist meine Bude nun nicht und dann check ich das die SCHLAMPE sich verpisst hat !

Jammerschade um die Kohle, aber um eine Erfahrung reicher .... Brav
hi 491160.

willkommen und den Schreiberlingen, schade das dein erster Bericht so durchfällt, aber da war schon ne gehörige position Naivität mit dabei.
Trotzdem viel spass hier im Forum und wir warten auf deinen nächsten, höffentlich positiveren Bericht
dein kontrollzentrum ist auch schön grün jetzt

der irru, auch bald in Hamburg
491160 schrieb:...ein gewisses ABBYGIRL... ...24J, 175, 70, kf40... &
...erzählt sie das sie auch in anderen Appartments noch arbeite...
erstens, ganz ehrlich: Du hast es ihr aber auch ziemlich leicht gemacht Weia Na ja, ein zweites Mal passiert dir SO ETWAS hoffentlich nicht mehr... Cool

zweitens: falls dir noch was zu dieser Ober-AZF einfällt, dann scheue dich nicht, es hier hinzuzufügen: ALLE Infos sind wichtig, damit diese ABBY das nächste Mal weniger Erfolg mit Ihrer Masche hat... Aufsmaul Big Grin Winke
491160 schrieb:So groß ist meine Bude nun nicht und dann check ich das die SCHLAMPE sich verpisst hat !

Armer Kerl!

Ein Trostposting von OinkOink, der immer gerne an sein verschollenes Kijiji-Studentengirly denkt. Kein Handy, nur eine nicht mehr funktionierende Mailaddy...

Such Dir hier im Forum was Gutes aus!

... und berichte! Smile

491160

Danke für Eure Anteilnahme ! Smile

Wo wir bei Thema sind, kennt jemand von euch eine Tini 9999 ?
Das ist echt ne ziemlich dreiste Abzocke gewesen. Ich würde sie nochmals kontaktieren, bzw. dies einen Freund erledigen lassen. Wenn sie dann zu ihm kommt, dann stehst Du hinter der Tür und schließt ab. Wenn sie Dir nicht den gezockten Betrag wieder gibt, dann würde ich sie mit verfaulten Eiern bewerfen. Denn: Keine Gewalt gegen Frauen!!!Wink

Zitat:Ich bezahl sie gleich (und zwar RICHTIG KOHLE!!

Wieviel hattest Du ihr denn gegeben?

Sarado, der nix mehr bei kijiji macht.
Also das ist ja wirklich unter aller Sau.
Mein Beileid und danke, daß du dieses unrühmliche Erlebenis berichtet hast, Sachen gibt´s.

Natürlich ist das schon etwas naiv, wenngleich dies eindeutig Diebstahl war. Wenn die Lady also in irgendwelchen Eablissements arbeitet, gibt es bestimmt auch Fotos auf den einschlägigen Seiten modelle hamburg usw.

Wenn du sie findest stell den Link hier rein. Der Rest ergibt sich dann.

Normalerweise müsstest du aber auch eine Anzeige machen....Mädel eingeladen, Geld lag auf dem Tisch, dann war sie und das Geld weg. Diebstahl!!!!

Vermutlich hast du von ihr ja kein Foto bekommen, leider.

gruß aus dem wilden Süden

zap
da kannste ja froh sein, dass Fernseher, DVD Player und Musikanlage nicht auch noch Füße bekommen haben Augen Roll

Mannomann, da haste aber ne ordentliche Lehrstunde bekommen, mein Mitgefühl :weinhast Du, auch wenn ich eben noch lachen mußte Big Grin..!

Viele Glück beim nächsten Mal!! Lachen