LSH

Normale Version: Bi Paar aus quoka und Markt.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte letztens mal Druck und wenig Zeit. Habe die im inserat angegebene Festnetznummer gewählt und direkt einen Termin gemacht. Bin nicht bi, daher war klar, dass ich nur Interesse an ihr habe. Nettes paar, authentischer Kontakt, spontaner Termin, private Adresse, definitiv keine Profis.
Keine Aufnahme, kein anal, Sonst geht einiges. Er ist immer mit im Zimmer, verhält sich Aber zurückhaltend. Habe 100 EUR bezahlt, für 2 x kommen. Hat ne Stunde gedauert. War voll zufrieden. Sehr gutes französisch ohne Aufnahme. Dann noch ein sehr guter Öl handjob. Hatte Sie auch Ficken können, wollte ich Aber nicht. Gepflegte frau, deutsche, umgänglich und nett, 25j, 1.75 groß, schlank Aber nicht dürr, b cups, geile nippel. Bisschen härtere Gangart an den Titten war abgesprochen und kein Problem.
War sehr zufrieden.
na das klingt interessant - gibt's nen link? Fotos?
ich schätze mal, die hier...
http://www.quoka.de/erotik/die-scharfe-n...rom=verify
unter Markt.de gleicher Text, aber ohne Bild.
Genau, danke für den Link, das habe ich nicht hinbekommen....
Hmmm...bei mir läuft der Link ins Leere. Sind das die gleichen?

Gruß, KP Winke
ja, korrekt
(11.09.2014, 09:26)sextase schrieb: [ -> ]...Bisschen härtere Gangart an den Titten war abgesprochen und kein Problem...

Was meinst Du mit "härtere Gangart an den Titten"?

danke und Gruß, Elmar


Anzeige schrieb:erotisches paar bietet Sex gegen tg

Bieten geile erotische treffen sowie hausbesuche, hotelbesuche, rs, nacktputz etc gegen tg an.auch nur zusehen ist möglich. Sie Mitte 20 er Mitte 40 beide schlank, gepflegt, rasiert.Sind spontan, flexibel und besuchbar.bei Interesse einfach anschreiben oder anrufen 0671/84319817

[Bild: 0aerotisches-paarfju49.jpg]
Quelle: http://www.quoka.de/erotik/die-scharfe-n...gegen.html
Nippel ziehen, leichte Schläge, leichtes beissen,.
Steh da drauf....