LSH

Normale Version: Martina ende 30 aus Kiew
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach längerer Schreibabstinenz melde ich mich mal zu Wort, denn nichtsdestotrotz war ich investigativ unterwegs. Mir fehlt nur leider die Zeit alles runterzuschreiben Müde

Entgegen meiner üblichen Vorlieben habe ich diesmal folgende Dame besucht.

Name: Martina
Herkunft: Ukraine (Kiew)
Alter:37
Service: ZK, GV, FO, FT (bei mir nix außergewöhnliches, die übliche Palette)
Tarif: 1Stunde 80h


2 mal habe ich diese nette und herzliche Dame schon besucht und 2 mal richtig schön entspannt. Sie empfängt in einem Massagestudio im Zentrums Madrids.
Begrüßung superherzlich, Frau mit Kopf mit der man sich auch unterhalten kann. Hat immer ein verschmitztes Lächeln und wirkt in ihrer Art jünger als sie tatsächlich ist.

Im Zimmer tiefe ZK, gegenseitiges entkleiden und dusche in ihrem Jacuzzi. Der Jacuzzi wird mit Wasser gefüllt und die erste Runde verbringen wir im Wasser. Ich genieße nach einem langen Arbeitstag einen schönen Blowjob Blowjob und nach guten 15 min entlade ich alles schön in ihrer Schnute. Der Blowjob ist angenehm, Eier werde mit einbezogen, mal schneller, mal langsamer, sie sucht den Blickkontakt welcher aufgrund ihrer hübschen Augen das abspritzen nicht verlangsamt Lachen

Danach gibt netten Smalltalk und wir verlegen das Gefecht ins Bett. Einziges Manko, das Bett ist verdammt klein, aber das Zimmer macht nicht mehr her.
Im Bett gibt es wieder ein Blowjob mit Prostatamassage und ich entlade wieder alles in ihrer Schnute. Sie schluckt nicht und entlad das Sperma in einem Taschentuch.

Wie gesagt nix außergewöhnliches, hier hat die Mischung das gewisse extra gemacht. Ihre Art kombiniert mit ihrem Service macht den Besuch etwas besonderes. Wie die Geliebte die im Hotel nach einem langen Arbeitstag auf einen wartet.

Ihre Titten hängen etwas, ich denke ganz normal für ihr alter. Sie ist rund 1,60m groß und raucht.

Alles in allem eine gute herzliche Erfahrung mit einem osteuropäischem Mädel, welches ich sicher wieder besuchen werde wenn mir nach dieser Art von Dame ist.
[Bild: martina11.jpg]

[Bild: martina02.jpg]

[Bild: 141853642107fb0841f6832619265d5d4625.jpg]

[Bild: PIE.jpg]

[Bild: fotos_nuevas.jpg]
Wie hoch war denn die zu entrichtende Gebühr für die Dame?
(11.09.2014, 09:37)xxxBerlin schrieb: [ -> ]Tarif: 1Stunde 80h

(12.09.2014, 12:24)thaimaster schrieb: [ -> ]Wie hoch war denn die zu entrichtende Gebühr für die Dame?

Stuart, das sollte wohl 80 EUR heissen Verwirrt