LSH

Normale Version: Cveti - blonde, schlanke Transe im 4. OG, C
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

hier auch mal mein Einstandsbericht Wink Nachdem ich ja schon hier mein Interesse an einer heißen Transe bekundet habe, wollte ich nun auch mal einen kleinen Bericht dazu abgeben.

Besucht habe ich die großgewachsene, sehr schlanke Blondine im Eros Center, 4. OG Zimmer C. Inzwischen war auch schon die B-Probe gelaufen und mein Fazit ist etwas gemischt, wenn auch eher eine große Wiederholungsgefahr besteht Wink

[Bild: sv2-4og.jpg]

Zum Aussehen, wie gesagt, sehr groß, lange blonde Haare und ein nettes Lächeln. Leider so gut wie gar nichts oben vorhanden (A oder kleiner) und unten schon etwas mehr Wink Sehr dick, aber nicht ganz so lang. Ich vermute auch mal, dass ihre Beschneidung nicht so ganz sauber war, da die Haut beim steifen Mädchenschwanz schon etwas seltsam spannt. Aber gut.

Angebot ist 50 Euro für 30 Minuten, wobei eigentlich schon eine Menge drinnen ist. Ob sie aktiv ist, weiß ich leider nicht so genau. Leider spricht sie nur wenig Deutsch und ihr Englisch ist leider auch nicht so berauschend. Beim ersten Besuch war es noch Französisch mit Gummi, beim zweiten Besuch wurde dieser ohne eigene Ansage weggelassen. Gleiche Geschichte bei ihrem eigenen Steifen. Los geht es meistens mit Körperküssen, beidseitigem beschnuppern und streicheln des langsam hart werdendem Rackers. Dann geht es schon relativ bald los mit dem Französischkurs. Entweder ist sie gerade geil und drückt einen runter oder sie kniet sich hin bzw. beordert einen auf die Liegewiese. Dabei darf eigentlich überall ausgiebig gestreichelt werden und auch schon ihr kleines Loch gefingert werden.

Irgendwann danach, je nach Lust und Laune, wird dann gummiert, ihr Loch geschmiert und aufgesessen. Dabei reitet sie, lässt sich in der Missionarsstellung oder Doggy ficken. Andere Stellungen sind wahrscheinlich auch kein Problem. In der Missionarsstellung konnten beim ersten Mal schon ZK erschlichen werden Wink , die dann auch bei der B-Probe gleich zu Anfang eingefordert und erwidert wurden (wenn auch mit eher weniger Zungeneinsatz ihrerseits). Bei der B-Probe wurde dann auch der Mädchenschwanz schön gewichst und die Süße spritze mir ihre Sahne über meinen Bauch.

AST entfiel zum großen Teil wegen der Sprachbarriere.

Negativ ist leider nur, dass Madame, auch wenn es gerade nach dem Ausziehen war, schon mal auf ein klopfen an ihrer Tür reagiert hat. Ansonsten finde ich den Preis von 50 für 30 bei einer Transsexuellen schon ganz in Ordnung.

Vielleicht besucht sie ja mal wer von euch Wink
(11.09.2014, 13:02)burning schrieb: [ -> ]...Bei der B-Probe wurde dann auch der Mädchenschwanz schön gewichst und die Süße spritze mir ihre Sahne über meinen Bauch...

Eine Transe die spritzt, liest man selten. Klasse Erstbericht Mr Burns.
Was schätzt du woher die Transe kommt, Lateinamerika?


Gruß limbo, dankt burning für die interesante Neuvorstellung
(15.09.2014, 16:31)limbo schrieb: [ -> ]Was schätzt du woher die Transe kommt, Lateinamerika?

Ich vermute eher, dass sie aus dem Osten kommt. Sprich Rumänien oder so etwas in der Art.
Kann leider meinen Beitrag nicht mehr editieren, aber ich habe jetzt auch einen Namen Wink die Gute heißt Cveti.
Hast du eventuell noch einen Bericht für uns xD
(11.10.2014, 23:58)Don Juan88 schrieb: [ -> ]Hast du eventuell noch einen Bericht für uns xD

Nicht wirklich, hebt sich nicht vom Erstbericht ab Wink

fickfan

Hallo burning,
danke für Deinen informativen Bericht!
Vorgestern war ich bei TS Nikita (50430) im Nebenzimmer. Lohnte sich!
Aber als ich bei TS Nikita aus dem Zimmer kam, stand dann Cveti vor ihrem Zimmer mit ihrer gertenschlanken großen Figur und der blonden Mähne. Ihr Anblick ein einziger Traum!
Ich war sofort elektrisiert und hin und weg, aber da ich vorher gerade abgespritzt hatte, konnte ich sie natürlich nicht spontan besuchen.
Werde das aber in den nächsten Tagen nachholen und berichten.
(16.11.2014, 17:38)fickfan schrieb: [ -> ]Vorgestern war ich bei TS Nikita (50430) im Nebenzimmer. Lohnte sich!

Moin,
wäre natürlich klasse wenn Du zu Deinem Date bei Nikita einen Bericht schreiben könntest.

lw
TS Cveti jetzt in Zi. F
Von der Transe gibt es nun auch Fotos.


 [Bild: th_048738335_6199578_F8_123_660lo.JPG] [Bild: th_048739157_6199578_F10_123_165lo.JPG] [Bild: th_048741733_6199578_F11_123_556lo.JPG]
[Bild: th_048742608_6199578_F12_123_174lo.JPG] [Bild: th_048746368_6199578_F13_123_517lo.JPG]

http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...950-1.html