LSH

Normale Version: Pamela - Latina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War heute mal wieder in Oberbillig gewesen, da in Trier mal wieder nichts zu holen war.

Dort ist zur Zeit eine Latina Namens Pamela anwesend. nach eigener Aussage kommt sie aus Venezuela.

Ihre Anzeige ist bei Trierladies zu finden.


Zitat:BRANDNEU & BRANDHEIß in deiner Stadt!

***********************************
HEIßE LATINA PAMELA!
**********

Hallo mein Süßer!

Danke, dass Du vorbeischaust.

Ich bin Pamela, eine schlanke,
exotische Schönheit aus der Karibik und erfülle alle deine Träume.

Spüre meine samtweiche, hellbraune Haut, versinke in meinen dunklen Katzenaugen und lass Dich verwöhnen. Dein bestes Stück ist in meinen erfahrenen Händen gut aufgehoben. Wenn er denn so richtig hart ist und mein knackiger Hintern gegen deine Lenden drückt wirst du in den Wahnsinn getrieben!

Gerne gehe ich auch auf deine Vorlieben ein, wie z.B.:
Dessous, Nylons, High-Heels, Stiefel,
Lack/Leder oder kleinere Rollenspiele.

26 Jahre, 158cm, Konfektion: 36, BH: 75C

Viel Küsse für Dich.

Dort angekommen hat sie mir die Türe aufgemacht, nur mit dem höschen bekleidet und mit ihre Titten entgegengestreckt. Sah schon mal lecker aus. Alles in alles entsprechen die Fotos ihrem Aussehen. Sind hat bearbeitet worden, ganz so dünn ist sie nicht (mehr), aber alles noch OK.
Habe die halbe Stunde für 80 genommen, incl. Küssen und FO.
Alleine zur Waschung und dann die Hühnerleiter hoch zum Bett. Sie ist eine sehr nette Person und kann auch sehr gut deutsch.
Zuerst mit schmusen und zärtlichen Küssen angefangen, und dann zu ZK gewechselt (macht sie angeblich nicht bei jedem).
Meine Hände durfen alles an ihr erkunden, was auch gewünscht war. Fingern war kein Problem. Ihre Titten sind schön fest und empfindlich.
Nach einer weile ist sie dann angetaucht zum verwöhnen. Ihr blasen ist gut, ohne Zahn und Handeinsatz. Währenddessen konnte ich ihre Muschi ausgiebig fingern. Dann wieder kurz ZKs und in die 69 gewechselt. Ihre rasierte Muschi roch gut und ich konnte sie schnell auf touren bringen. Nach einer zeit fing sie an leise zu stöhnen und irgendwann bekann sie heftig zu zucken was mich dazu bewegt noch mehr zu lecken und meine Finger in all ihre Löcher zu stecken. Das war so eil das ich nicht mehr lange konnte und alles in ihrem Mund entsorgte.
Danach noch etwas geschmuse uns gereden.

Alles in allem eine gute Nummer mit 99% wiederholungsgefahr.
Pamela bei ladies.de

Zitat:Alter: 26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.58 m
Oberweite: 95 D
Typ: Latina
KF: 36
Intim: teilrasiert
Haare: schwarz, rückenlang, gelockt
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Spanisch
Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für: Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Bade- / Duschservice

HEIßE LATINA PAMELA!

**********

Hallo mein Süßer!

Danke, dass Du vorbeischaust.

Ich bin Pamela, eine schlanke,
exotische Schönheit aus der Karibik und erfülle alle deine Träume.

Spüre meine samtweiche, hellbraune Haut, versinke in meinen dunklen Katzenaugen und lass Dich verwöhnen. Dein bestes Stück ist in meinen erfahrenen Händen gut aufgehoben. Wenn er denn so richtig hart ist und mein knackiger Hintern gegen deine Lenden drückt wirst du in den Wahnsinn getrieben!

Gerne gehe ich auch auf deine Vorlieben ein, wie z.B.:
Dessous, Nylons, High-Heels, Stiefel,
Lack/Leder oder kleinere Rollenspiele.

26 Jahre, 158cm, Konfektion: 36, BH: 75C

Viel Küsse für Dich.


Telefon: 0152-36945581
Gerne Haus- und Hotelbesuche


  [Bild: th_638549632_pamela_123_911lo.jpg]
Pamela gastiert wieder in Oberbillig.
Alter von 26 -> 28 Jahren (innerhalb von 6 Monaten)
***********************************
Pamela aus Brasilien


Hallo und danke, dass Du vorbeischaust.

Ich bin Pamela, eine schlanke, geile Schönheit, die so gerne von Deinem großen und harten Schw*** bedient werden will.
Schaue mir zu, wie ich mich vor Dir in heißen Dessous und High Heels zeige.
Wenn ich dann meine samtweichen, braunen Schenkel spr**z* und du meine dunkle Mu***i siehst, wird Dein bestes Stück bereit sein.
Du legst Deine Hände um meine großen Brüste und Du f**kst mich in allen Stellungen zum *rg*sm*s, gerne auch mehrfach, wenn Du kannst!
Ich bin schon ganz nass bei dem Gedanken daran....

Komm vorbei und vergesse den Alltag für einige Zeit!

28 Jahre, 158cm, Konfektion: 36, OW 75D

nur besuchbar
*****************************************
Alter:28 Jahre


Geschlecht:weiblich

Körpergröße:1.58 m

Oberweite:95 D

Typ:Latina

Herkunft:Brasilien

KF:36

Intim:teilrasiert

Haare:schwarz, rückenlang, gelockt

Haut:bräunlich

Sprachen:Deutsch, Spanisch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:Herren

Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Bade- / Duschservice


[Bild: th_850425466_pamela_1_123_143lo.jpg][Bild: th_850427944_pamela_2_123_160lo.jpg][Bild: th_850428159_pamela_3_123_495lo.jpg][Bild: th_850429873_pamela_4_123_20lo.jpg] [Bild: th_850431951_pamela_5_123_818lo.jpg][Bild: th_850432845_pamela_6_123_382lo.jpg][Bild: th_850434404_pamela_8_123_469lo.jpg]