LSH

Normale Version: SORTE - Cindy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an die Sorte-Besucher,

bei Sorte wird aktuell in der "Frischfleisch-Abteilung" (man verzeihe mir diese Umschreibung Mad  ) Cindy aufgeführt.

Sie sieht sexy aus, frischer als die meisten anderen und hat wohl auch keine Sillis.

Hat jemand von Euch schon das Vergnügen gehabt?

vom 12.09.14:
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...56668.html

lust6
So, für die Nachwelt:

[Bild: 5856650-F1.JPG]
[Bild: 5856650-F4.JPG][Bild: 5856650-F13.JPG][Bild: 5856650-F4.JPG]
ich war heute bei Sorte.
U.a. haben sich viele neue vorgestellt. Auch Cindy.
Das Äußere ist nicht ganz so straff, so glatt, so schön, so fest wie es auf den pix  zu sehen ist.
Die gute war zwar in der Vorstellungsrunde verpackt, aber mein geübter Blick hat das Innere des Körbchens als schön hängend interpretiert.
Die pix wurden geschönt.

lust6, der sich dann Mari zugewandt hat. Bericht folgt.
Cindy bei ladies.de

Zitat:Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 C, stehend
Typ: westeuropäisch
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch

CINDY


HEISSE,VERFÜHRERISCHE Brasilianerin
FÜR UNVERGESSLICHE MOMENTE.
GANZ NEU in Darmstadt !!
Hallo, ich bin eine Lolita, die nur 21 Jahre alt ist!
Ich bin noch Anfängerin.
Meine Figur ist eine 34er Konfektion mit 75C BH Größe.
Und ich habe Lust dich zu treffen.
Mein Service ist sehr Spezial, weil du sehr Spezial für mich bist.
Zum Beispiel, schmuse und küsse ich sehr gerne.
Ich schaue nicht auf die Uhr.
Ich wünsche mir nur, dass du Spaß mit mir hast.
Hallo, ich war am Sonntag bei Sindy. Hab die 80€ariante gewählt 30 min frz. ohne. Sie kommt genauso rüber wie auf den Bildern. Nach dem waschen durch Sie wieder ins Verrichtungszimmer wo sie sich entblättert hat. Ein geiler Anblick. Die Titten sind naturbelassen und lassen sich gut abgreifen wie auch ihre Pussy die sie gerne massiert bekommt. Fingern mag sie nicht, dafür küsst sie leidenschaftlich. Blasen ohne Handeinsatz. Nach dem Gummieren hab ich sie reiten lassen. Sie ist schön eng was einen guten Grip erzeugt. Hab sie dann auf die Seite gelegt und in der Löffelchenstellung abgeschlossen. Danach blieben wir noch einige Zeit so liegen ohne meinen besten Freund rauszuziehen. Hierbei wurde immer wild weitergeknutscht.
Sie ist eine Bereicherung bei Sorte, Wiederholung 100%. Schon lange  keinen so schönen GFS gehabt.