LSH

Normale Version: Kira bei den Landhausgirls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor ein paar Tagen war ich zum ersten Mal bei den Landhausgirls in Großholbach. Die Location an sich ist außerhalb des Orts, direkt an der Landstraße. Durch hohe Hecken ist das Haus (und nicht nur das Wink ) trotzdem sehr gut gegen neugierige Blicke geschützt. Es gibt exakt drei Parkplätze - zu Stoßzeiten Big Grin kann es passieren, dass man hier eben keinen Platz mehr findet. 
Nun denn geklingelt und geöffnet wurde mir von der Hausdame, die mich direkt wiedererkannt hatte. Verwirrt  Seltsam, ich war doch noch nie da. Naja, wir einigten uns dann darauf, dass ich einen Doppelgänger haben muss. Es ging dann eine schmale Treppe hoch in den ersten Stock - direkt ins Verrichtungszimmer. Da gab es dann für mich erst einmal die obligatorische Damenparade. Ich entschied mich dann spontan für Kira:

Zitat:Ich bin Kira, Herkunftsland: Griechenland, 18 J. alt, 155 cm groß, Kf. 32-34, OW 75 B, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, leicht gelocktes blondes Haar.

Mein Service:
Auch für Damen / Paare   Badespaß   Behindertenfreundlich   Bi-Spiele   Body to Body   Dildospiele Aktiv   Dildospiele Passiv   Dreier FMF und MFM   Duschspass   erot. Rollenspiele   Erotische Massagen   Französisch Beidseitig   Französisch mit Aufnahme   Französisch Ohne   Fußerotik   Gesichtsbesamung   Girlfriendsex   GV   Handentspannung   Hodenmassagen   Körperbesamung   Kuscheln   Küssen   Lesbenspiele   NS Aktiv   NS Passiv   Nylonerotik   Schuherotik   Service auf Anfrage   Stellungswechsel   Strapserotik   Zungenanal Passiv


 [Bild: th_512087895_1_123_920lo.jpg] [Bild: th_051208928_2_123_1065lo.jpg] [Bild: th_051209060_3_123_172lo.jpg] [Bild: th_051209131_4_123_153lo.jpg]
   
     

Dann stellte sich mir die Frage nach der Preisgestaltung. Und die sieht so aus: 20/50,- 30/80,- 40/90,- 60/120,- (Küssen, FO, GV, Körperbesamung, Dildospiele, Massage inklusive). Zusätzlich gibt es auch noch die Sommerangebotspreise mit 20/35,- und 60/79,- (allerdings nur 1x Entspannung, ansonsten alles drin wie bei den normalen Preisen). 
Ich entschied mich dann für die 79,- aus dem Sommerangebot. Cool 
Anschließend durfte ich mir noch ein Getränk aussuchen (Cola oder Wasser), wobei ich mich für die Cola entschied, die mir dann im Glas von Kira gebracht wurde. Nun gut, dann ging ich davon aus, dass ich erstmal in die Nasszelle gebracht werden würde - aber nein. Das Gleiche galt auch für Kira. Nun gut, da mussten wir uns beide gegenseitig vertrauen, dass wir ordentlich gewaschen waren. Auf mich traf es zu und auf sie dann auch, wie ich ein paar Minuten später gemerkt hatte. Aber trotzdem finde ich es seltsam.  Verwirrt
Wie dem auch sei, es ging ab auf die Spielwiese. Wir starteten langsam mit intensiven Küssen (auch ZK dabei, juhuuu) und so erkundete ich ihren Körper: Ihre hübschen Titties mit den großen, steifen Nippeln und weiter runter zu ihrer gut riechenden Muschi und tobte mich mit meiner Zunge dort aus. So recht sicher ob es ihr gefallen hat bin ich mir nicht, da nur recht wenig Reaktion ihrerseits kam, aber sie wurde zumindest verdammt nass - so verkehrt kann es nicht gewesen sein.  Dodgy Dann legte ich mich neben sie, wir küssten uns wieder und ich versucht sie währenddessen zu fingern und tadaaa, sie lies es zu. Schließlich widmete sie sich meinem kleinen Freund, erst nur per Hand, schließlich dann aber ohne Hand und nur noch mit ihrem Mund - allerdings recht zaghaft.
Wie auch immer, nach einigen Minuten war ich sowas von bereit. Also Conti drauf gezogen und los ging es. Zuerst ritt sie mich und das wirklich sehr ausdauernd mit Körperküssen und normalen Küssen zwischendurch - gefühlte 10 Minuten schaffte sie, bis wir in die Doggiestellung wechselten. Und Freunde, ich kann euch eins sagen: Kira ist verdammt eng.  Ausruf
Nach dem Doggie wechselten wir dann in die Missio und bald darauf füllte ich auch schon das Conti.
Ich kann euch sogar sagen, wie viel Minuten ich gebraucht hatte: 42 Minuten. Nachdem sie mir nämlich das Conti abgezogen und meinen Kleinen gereinigt hatte, sagte sie zu mir: Noch 18 Minuten. Na prima, das will ich doch nicht unbedingt hören. Andererseits, so konnte ich mir recht sicher sein, dass ich nicht um meine Zeit gebracht wurde.  Mad
Zum Schluss noch ein wenig kuscheln und AST. Auch dort wieder zwischendurch die Ansage: Noch 5 Minuten. Da hätte ich dann wirklich drauf verzichten können. Naja, jedenfalls habe ich dabei erfahren, dass sie wohl tatsächlich 18 ist, aber nicht aus Griechenland, sondern aus Bulgarien kommt und wohl noch bis Ende nächster Woche im Haus ist.

Sooo, kommen wir mal zum Fazit:

Fazit:

Location: [Bild: 4stern.png]
Optik: [Bild: 4stern.png]
Sauberkeit: 3stern  Da gibt's von mir noch eine Abwertung, da sie das von uns benutzte Handtuch einfach wieder hübsch auf dem Bett drappierte, als ich ging. Ich hoffe schwer, dass es noch gewechselt wurde....
Sympathie: [Bild: 4stern.png]
Blasen: 3stern 
Reiten: 4stern