LSH

Normale Version: Andrea, Bulgarien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gefunden habe ich mit der SuFu nur das hier. Das kann sie aber eigentlich nicht sein, jedenfalls habe ich mit ihr ganz andere Erfahrungen gemacht. Unentschlossen 


Andrea ist mir neulich das erste Mal aufgefallen, am Dessoustag trug sie mal weisse Zweiteiler, mal schwarze Einteiler, sah klasse aus und bewegte sich anmutig unauffällig durch den Club, schien sich ihrer Wirkung bewusst. Sehr hübsches Gesicht. Ein Gast meinte, er wäre an dem Tag mit ihre gewesen, reiner Optikfick, keine Küsse, die wolle nicht und das wäre nix gewesen, hätte sich nur wegen des Bodys gelohnt. Verwirrt Also hab ich es an dem Tag gut sein lassen, war auch anderweitig schon gut versorgt worden.

Diesmal sehe ich sie wieder. Gesicht gefällt mir immer noch unheimlich gut, tolle Augen, gepflegte Erscheinung, lange glatte dunkelblonde Haare, nix Nuttiges, 170cm, KF35, nicht allzu feste A-Cups, schöner Hintern, es fehlt der GAP, aber alles schön fest, tolle Haut, riecht gut. Ups, ich komme in Schwärmen. Lachen 

Ich setze mich zu ihr. Das Gespräch ist angenehm aber etwas schleppend. Egal, heute will ich sie ficken, also stelle ich relativ schnell die Zimmefrage und gehe mit ihr nach oben, in Erwartung einer unterdurchschnittlichen Nummer.

Das übliche Prozedere, Laken auf's Bett, Gummi und Gel (kein Feuchttuch) daneben, Schuhe aus, sie legt sich zu mir. Es geht mit leichten Streicheleinheiten los, dazu flüchtige Küsse auf die Lippen. Ich forciere nichts, lasse sie mal machen. Knete ihren Arsch, streiche über die zarte Haut, wir küssen uns weiter, spielerisch kommt auch die Zunge dazu. Kein gieriges nasses Abschlabbern, aber zarte ZK, die mich schon mal geil machen. Sie will sich aufrichten und wahrscheinlich zum BJ abtauchen, aber ich drücke sie auf's Bett und richte mich meinerseits auf. Küsse ihren Hals, ihr Ohrläppchen, lecke um ihre Brustwarzen, die sich leicht aufrichten, zwischendurch Zungenküsse. Sie geniesst und liegt still auf dem Rücken. Ich lasse mir viel Zeit, als ihre Nippel reagieren, sauge ich etwas stärker, scheint ihr zu gefallen. Ich lecke über ihren flachen Bauch, runter zu ihrer glatt rasierten Spalte. Die kleine BBM öffnet sich leicht, ich spiele mit ihr, mit ihrem Kitzler, ficke sie mit der Zunge, schlecke wieder um das Loch, wieder rein in die Spalte, sauge den Kitzler ein. Sie stöhnt leicht, dann stärker, der Mösensaft wird zähflüssig, ich nehme einen Finger dazu, massiere erst leicht den Eingang, dannn ficke ich sie tief und lecke ihre Klit. Sie drückt mir ihr Becken, entgegen, stöhnt "I can't belive it, you make me crazy!". Ich drücke ihre Beine auseinander, lecke sie weiter, halte aber immer wieder ein, wenn sie kurz vor dem Gipfel steht. Sie windet sich unter mir. So macht das Spass. Als ich Druck udn Fingereinsatz intensiviere kommt sie heftig. Mein Kinn ist vom ihrem Saft nass, sie zieht mich zu sich hoch und steckt mir die Zunge tief in den Hals. Wo ist nur die elegante Zurückhaltung geblieben? Lachen

Ich lege mich auf den Rücken und lasse sie machen. Zunächst knabbert sie an meinem Nippeln, leckt über meinen Bauch und kommt kurz für zwei drei ZK nach oben. Mit einem "Now I eat you" taucht sie ab und beginnt einen gefühlvollen, ausdauernden BlowJob, leckt die Eier intensiv, schaut mich dabei lüstern an. Die Hände setzt sie kaum ein, maximal kurz zur Unterstützung, bis der Ständer die maximale Härte erreicht hat. Dann bläst sie freihändig weiter, mal tief, mal weniger tief, mit kreisenden Kopfbewegungen, die Haare offen - geil. Als die halbe Stunde um ist, fragt sie, ob ich noch bleiben will. Und ob ich will. Ich lasse sie noch weiter blasen, geniesse in vollen Zügen. Sie kauert halb neben mir, ich fingere ihre klatschnasse Spalte und massiere ihr Klit, sie muss ein zwei Mal kurz unterbrechen.

Ziehe sie zu mir hoch, Zungenküsse, sie sitzt auf mir. Ich drücke ihr einen Gummi in die Hand, sie zieht ihn gekonnt über und steigt auf. Vorsichtig schiebt sie sich meinen Prügel in ihr nasses Loch. Fickt mich, ich bewege mich nicht. "Oh god, so good!" haucht sie mir ins Ohr, beugt sich zu mir runter, schlingt ihre Arme um mich, drückt ihre Gesicht auf meinen Hals/Brust und fickt mich langsam, tief, mit kreisenden Bewegungen, als ich komplett in ihr stecke, drückt sie noch einmal nach, ihr Körper fängt an zu zittern und sie kommt ein zweites Mal. Sie richtet sich auf, fickt mich im Reite, kreist mit dem Becken, ich knete ihren Arsch. Halte sie an der Hüfte fest und stosse von unten zu. Hebe sie ohne auszulochen um auf den Rücken, drücke ihre Beine zusammen und ficke sie genüsslich durch, geiles Gefühl, sie ist ziemlich eng, will aber tief gefickt werden. Drücke ihre Beine weit auseinander, sie zieht mich an der Hüfte tief in sich rein, funkelt mich an, reibt sich ihre Klit.

Noch mal Wechsel, Doggy. Sie bockt sich vor mir auf, ein kleiner Klecks Flutschi auf die Schwanzspitze und rein damit. Sie stützt sich an der Wand ab, ich kann tief einfahren, ficke sie herrlich durch, der Abschuss ist gewaltig.

Unglaublich süss die Kleine, sie hört gar nicht mehr auf, mir Komplimente zu machen. Das war eine der besten und authentischsten Nummern in der letzten Zeit, und das bei eigentlich NULL Erwartungen mit einem hübschen Mädel und einer Erstbuchung.

Stuart, das werde ich definitiv wiederholen ... Mad
Hat sie jemand mal wieder gesehen?

Stuart, danke
(16.11.2014, 00:21)Stuart schrieb: [ -> ]Hat sie jemand mal wieder gesehen?

Ich. Grübel  Es war jedenphalls eine Andrea, auf die Deine Beschreibung zutrifft. Verwirrt Gefickt habe ich sie aber nicht. Dodgy


Gruß, C33 Winke
Sie,hat als Nicole im FHM vor 1-2 Jahren angefangen....

War auch schon in O und W....

Hat aber im Vergleich zu früher bestimmt 8-10 kg abgenommen....

Typisch für sie ist dieser anhimmelnde Blick beim Blow bzw gefickt werden....

Ist ne Granate....
Sie ist wieder im Sharks und wird bis kurz vor Weihnachten bleiben. Performance unverändert richtig richtig gut.

Stuart, von beiden Seiten ... Lachen
Andrea war im Urlaub, sie sieht klasse aus. Ich mag sie, natürlich, etwas schüchtern, hübsch, auf dem Zimmer geht sie voll mit und genießt auch gerne. Tiefe Zungenküsse, ausgiebiges Lecken und fingern, dabei fließen die Säfte. BJ ist engagiert, ausdauernd, tief, dabei platziert sie sich so, dass ich ihre klaffende Spalte im Spiegel bewundern und weiter fingern kann. Beim Ficken kann sie nicht genug bekommen, harte Gangart wird eingefordert, Abschuss im Doggy, heftig.

Stuart, für mich eine der Besten im Sharks
Hat die Gute an der einen Seite einen Spruch tättowiert?

Ich hatte neulich eine Andrea - meine aber die sei aus Rumänien gewesen...

Nomad
(Der für Namensschilder stimmt)
Nein. Das war die, über die ich neulich berichtet hatte.

Stuart, diese hier ist Bulgarin und schon viel länger da
Bulgarin? Da muß ich doch mal nachforschen. Die sagt mir nämlich nix. Grübel

Interessant wäre ihr aktueller Künstlername, da ja "Andrea" inzwischen neu vergeben wurde. Und an welchen Tagen sie arbeitet. Und ob sie evtl. mit anderen BG-Mädels zusammenhängt.

Grüße, dirtydeed Winke
Sie steht öfter mit den anderen Bulgarinnen zusammen, unter anderem mit Meggi.

Stuart, ich zeig sie Dir mal
Zu den mir bekannten Bulgarinnen im Dunstkreis von Maggy/Magi/Meggy... gehören Tiffany, Michelle (kommt bald wieder), Dali, Eileez (oder so ähnlich). Dann fällt mir noch Juliana ein.

Ist eine von denen die Reinkarnation von Deiner Andrea oder reden wir von einer ganz anderen?

Nomad
(verwirrt - bitte auch zeigen...)
Nein. Keine davon. Beschreibung siehe oben.

Stuart, sorry, aber gegen Meggi oder Dali ist sie ein Topmodel