LSH

Normale Version: MELANIE AGENTUR STERN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War schon jemand bei der Maus oder weiß etwas über sie?

Zitat:Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Körpergröße
1.75 m
Oberweite
75 C, fest
Typ
deutsch
Herkunft
Deutschland
KF
34
Intim
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
blau
Haut
bräunlich
Sprachen
Deutsch, Englisch
Verkehr
GV, Franz., Franz. beidseitig, Span. / BV, Zu dritt (MMF)
Service für
Herren
Service
ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, AV bei Ihm , DS aktiv, DS passiv, GB passiv, KB passiv, EL, LS / Duo, Duschservice, RS, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Strapserotik
Treffen
mit Termin
Massagen
erot. Massagen, HE
Fetisch / Softbizarr
FS, NS aktiv

  [Bild: th_543501443_5859557_F1_123_207lo.JPG] [Bild: th_543503681_5859557_F2_123_801lo.JPG] [Bild: th_543504560_5859557_F3_123_357lo.JPG]
[Bild: th_543505740_5859557_F4_123_409lo.JPG] [Bild: th_543506401_5859557_F5_123_59lo.JPG] [Bild: th_543508883_5859557_F6_123_414lo.JPG]
[Bild: th_543509583_5859557_F7_123_7lo.JPG] [Bild: th_543510806_5859557_F8_123_883lo.JPG] [Bild: th_543819739_5859557_F1_123_69lo.JPG]


    
Könnte diese Melanie nicht die
Lara aus dem ehemals Yes-Sir sein?

Optik und speziell die Mundpartie (vollen Lippemln) passen doch zueinander?
ja das war auch mein gedanke !
Jetzt scheinbar in der Ludwigstrasse .... Lara_Cavalli bei kaufmich... (sowie als MelanieDeluxe 05 und bei stern auch gelistet) sehr koimisch
Lasst die Finger von ihr, dass war ne krasse Enttäuschung. Also sie ist wieder bei Stern und ich hatte die Woche über ne Stunde für 80€,  die Stunde habe ich aber nach 15 Minuten wieder beendet, ungelogen, so was ist mir noch nie passiert. 

Zur Sache: Termin abends abgemacht und sie kam rechtzeitig ins Zimmer.  Ein bisschen dünn und deshalb eigentlich nicht mein Typ,  aber ich hatte Lust und bin deshalb geblieben.

Ich schnell unter die dusche und dann trocken gerubbelt. Auf dem Bett fing sie dann auch gleich an zu blasen, koerperkuesse sind wohl nicht so ihr Ding, Berührungen im allgemeinen wohl....

FO dauerte nicht lang, dass übliche lusttropfen bla, bla, bla und das Kondom war drauf....dann noch 2 Minuten gelutscht und ich sollte Rauf, wollte ich nicht, sie sollte reiten, die ansage hat ihr nicht gefallen 

Keine Ahnung,  wahrscheinlich hat sie zwei Minuten auf mir gesessen, dann wollte sie schon nicht mehr, beim reiten hat sie sich noch so raufgesetzt,  dass ich sie nicht richtig abgreifen konnte. Also kurz doggy und das Trauerspiel kurz beendet. Dann wieder duschen und angezogen. Beim anziehen fragt sie ob sie was falsch gemacht hätte.  Ich beschwere mich und sie gibt mir die schuld, weil sie schon seit zwölf Uhr voegelt und ich um neun Uhr keine super Performance erwarten könne....ich würde eher sagen Beruf verfehlt....
Das ist natürlich echt blöd gelaufen. Ich hatte sie vor ca 6 Wochen in der ludwigstrasse erlebt und War eher positiv überrascht. 50/30 gegeben. Kein ZK , hatte ich auch nicht gefragt. Und fm. Der Akt War gut und sie hat sich ohne Zeitdruck mühe gegeben . Chemie hat gestimmt. Ist sie bei Stern nur mit Termin besuchbar? Hätte mal Lust auf die B Probe ^^
Habe von der "Stern-Mutti" erfahren das sie nur mit Termin arbeitet.
Sie arbeitete vor nem halben jahr ungefähr in der ludwigstrasse. War dort einmal und absolut zu Frieden eigentlich komplett begeistert von der halben Stunde. Wollte sie jetzt unbedingt nochmal besuchen und habe mehrmals bei Stern angerufen aber immer mir der Aussage das Melanie momentan nicht da sei und gerade nicht arbeite. Langsam habe ich das Gefühl die machen nur Werbung mit ihren Fotos. Lasse mich gerne eines besseren belehren; )
Hatte es mehrmalsversucht einen Termin zu bekommen. Vergeblich. Jetzt ist sie bei Stern nicht mehr aufgeführt Unglücklich weiss jemand ob und wo sie arbeitet  ?