LSH

Normale Version: Ella in der Villa Mara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor einiger zeit war ich bei ella in der Villa Mara und ich muss sagen sie macht ihre sache gut.

bin spontan in der villa aufgeschlagen und hab erstmal die lage gecheckt wer so alles da ist, am besten geviel mir ella die neu ist und einen süssen eindruck machte. von den bildern her passt alles da wurde nichts geschönt, ihre brüste würde ich aber eher mit 75 A auszeichnen anstadt 75 B. aber dafür ist alles schön straff und knackig bei ihr. 50 Euro für 30 Minuten übergeben und schon konnte es los gehen da ich frisch gewaschen von zu hauser kam.
Ella hatte keine berührungs ängste und so griffen wir uns gegenseitig ab unter ständigen zk. sie wird recht schnell feucht, lecken fingern macht sie gerne mit und geht auch gut ab dabei. ihr fo ist leider etwas zu sanft und nicht sonderlich tief aber dafür kann man sie gut abgreifen beim blasen. zum akt hat sie mir ein gummi verpasst und dann ging es in den drei stellungs kampf wobei es immer schöne tiefe zk gab und sie gut dagegen hielt bis ich zum abschuss kam.
die zeit haben wir voll genutzt, die verständigung ist ähnlich schwer wie bei eva aber dafür stimmt der rest.

Mfg Holiday00

  [Bild: th_545224234_84756_123_193lo.jpg] [Bild: th_545226241_84757_123_504lo.jpg] [Bild: th_545228247_84758_123_567lo.jpg]
[Bild: th_545230234_84759_123_239lo.jpg] [Bild: th_545232617_84760_123_357lo.jpg]
    
Besten Dank Holiday!  Smile


Anzeige schrieb:Ella ist eine rattenscharfe Sahneschnitte die
nur darauf wartet von Dir vernascht zu werden.
Erlebe mit ihr die schönsten Dinge der Erotik.
Von leidenschaftlichen Küssen bis heißen
S**-Spielen bleibt kein Wunsch offen !

Alter: 21 Jahre  
Größe: 1,60 m  
KF: 32  
Augenfarbe: grün  
Haarfarbe: schwarz   Haarlänge: schulterlang  
OW: 75 B  
Nationalität: osteuropäisch  
Sprachen: englisch, rumänisch  
Intimbereich: total rasiert

Mein Service:
Fr.
KBes
GBes
LS
Handentspannung
FE
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fes.Spi.
FR beidseitig
Sehr zärtlich
ZK
Duschspass
Dreier mit 2 Frauen
Service auf Anfrage
Quelle: http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=13380

Gruß, Elmar

tschacka

In froher Erwartung bin ich gestern Abend in die Villa zu Ella.

Die Bilder sind nicht gepimpt, real ist sie eine Hübsche, nur die Brüste sind eher Suchspiel als B-Cup. 50 Euro für 30 Minuten übergeben, dann die lahmste Nummer ever bekommen......

Wiederholung 0%
Ich kann mich nur Holiday00
anschliesen, ich war schon zwei mal bei ihr,
und es war beide male sehr gut.
mfg fussgänger