LSH

Normale Version: Vicky Achtung!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute Mittag beim Runden drehen viel Sie mir wieder auf wie auch schon in den letzten Tagen.Dieses Mal war Sie auch gar nicht so abweisend wie sonst sondern eher zugänglich.

Sie stand vor der Sky Spielothek in der Elbestr.Die Tage davor hatte ich Sie immer bei den anderen Junkies sitzen sehen.

Dort sprach Sie auch an und Sie stellte sich als Vicky vor.

Vicky,

ihr Alter gab Sie mit 21 Jahren an was auch hinkommen mag.Von der Figur schlank mit sehr kleinen Brüsten,die mindestens nur a-Cups. waren.
Von ihrer Größe war Sie 1,65m große.Die Haare sind dunkelbraun,leicht gewellt und reichten ihr bis über die Schultern.Sin trug auch wie sonst die Haare offen.

Ihr Deutsch war recht brauchbar,wenn Sie auch etwas leise sprechen tat.Jedoch merkte man doch das Sie Ausländerin war.Ich fragte Sie daraufhin wo Sie ursprünglich herkäme ?. Sie erzählte das Sie Greichin sei. Als ich Sie mit Hallo auf Grichisch begrüßen tat lächelte Sie nur verlegen und ging nicht drauf ein. Somit hatte ich schon mal die erste Lüge von ihr enttarnt gehabt.

Ich vermute eher sehr stark das Sie Bulgarin ist, aber eine von den ursprünglichen Bewohnern, also keine von den Minderheiten, was auch auf ihre weiße Hautfarbe zurückzuführen war.

Bekleidet war Sie mit einem leopardengemusterten Obertei, wo auch die Hose aus demselben Muster bestand.Hinten war ihr Oberteil sowie die Hose jedoch weiß.Unter der Oberbekleidung trug Sie noch ein schwarzes Top.An den Füßen hatte Sie graue Stiefel. dabei hatte Sie noch eine orange Plastickeinkaufstüte.

Ansonsten war Sie sehr gepflegt und auch sonst machte Sie einen ordentlichen Eindruck, gar nicht wie manch anderes abgerissens,unter die Räder gekommenes Junkiemädel.Das einzige an den Augen hatten Sie in paar Kratzer, Schürfwunden.Die Sie sich anscheind selber zugefügt hatte Aufgrund der Tripps die Sie sich einwarf. Dieses typische Verhalten kennt man ja von Junkies.

Wir hatten uns auf ZK/FO geinigt für 20 Euro.

Sie wollte allerdings die Euros im Voraus haben.Nach langem hin und her dachte ich mir so, ach komm 20 Euro sind nicht viel, da hält sich der Schaden noch in Grenzen.

Sie holte dann H und nahm dann ihre Medizin während ich die ganze Zeit immer in der Nähe blieb und Sie nicht aus den Augen lies. Mittlerweile hängte Sie sich immer wieder an andere Junkies die Sie unterwegs traff. es waren mittlerweile schon fast 2. Std vergangen und es war noch immer noch nicht voran gegangen.Zwischendurch koberte Sie sogar allen Ernstens noch nach, ich meine das muss man sich mal vorstellen.

Sie redete dann nochmal mit einem Junkie, danach kam Sie dann allerdings mit. Aus Gewohnheit schaue ich mich von Zeit zu Zeit um so sehe ich das usn auch niemand folgt. jedoch folgte usn der Typ mit dem Sie als letztes gesprochen hatte.Sie dachte echt ich sei Blöde.Ich fragte Sie dann was der Qutasch soll.Sie sagte dann Sie kenne ihn nicht.Ích wartet dann noch ein paar Min. jedoch war der Typ dann auf einmal verschwunden.

Wir waren mittlerweile in der Taunusanlage angekommen, dort sollte es allerdings nicht zur Sache gehen.Sie sertzte sich dann dort hin, kurz bevor es zum Denkmal hoch geht den Weg. Ich wollte dann schon mal auf Tuchfühlung bei ihr gehen jedoch drehte Sie sich weg oder sagte nicht hier usw.Sie lenkte die ganze zeit nur ab udn weiter gehen wollte Sie auch nicht mehr auf einmal.Wie sollte es anders sein unsere Verfolger tauchte dann auch wieder auf der anderen Seite vom Park auf, jedoch kam er nicht zu uns rüber sondern er setzte sich auf einen Parkbank.Sie sagte dann noch etwas jedoch vertand ich es nicht mehr. Allerdings habe ich dann nur noch gesehen wie der Typ wieder die Straße überquerte und Richtung BHV zurücklief. Sie folgte ihm dann. Ich habe das ganze dann unter Lehrgeld verbucht und bin mit einer Erfahrung mehr von danen gezogen.

Ich hatte dann die Schnauze gestrichen voll und auf Konvontration wollte ich so wieso verzichten. 

Fazit Vicky: Sie hielt nicht was ausgemacht wurde.Zwischendurch hatte Sie auch angefangen nachzukobern.Vorsicht ist geboten bei ihr.Ich mag mir gar nicht ausmalen was passiert wäre wenn ich mit ihr am Verrichtungsplatz gewesen wäre und dort der Typ auf einmal aufgetaucht wäre.Allerdings werde ich im Zukunft einen sehr großen Bogen um die Dame machen.

Tageszeit Mittags

Gruß
Jack
Nicht traurig sein Jack,  wenn ich daran denke, was Du in letzter Zeit für eine Volksbegattungsaktion (VBA) durchgeführt hast, dann fordert eben auch die P6-Statistik irgendwann einmal ihr Recht.

Merci vielmals für die Warnung und Deinen ausführlichen Seminarvortrag im Rahmen der HB-Weiterbildung (HBW). Da lernt man eben den Lustscout-Informationsaustausch (LIA) jedesmal auf's Neue schätzen.

Gruß GB
Sie hatte mich seit damals nicht vergessen ging ja auch schwer da wir uns immer wieder seit damals durch Zufall über den Weg gelaufen waren, obwohl ich Sie immer mehr oder weniger ignorien tat seit dem Tag von damals nach dem unliebsamen Treffen in der T- Anlage.Ich traff Sie gestern Nacht nach 2 Uhr an der Ecke Mosel/Taunustr. an. Ich erwischte Sie vor dem Hotel, das sich gegenüber der Spilothek befindet.Sie hatte goldfarbene Sandaletten an, einen olivegrünen Seidenrock u. oben rum, eine Bluse und eine schwarze Jacke.

Sie sagte dann das man immer mehrere Chance gebe udn ich sagte ihr dann aber auch das ich ihr dieses Mal das Geld erst hinterhe geben würde.Damit war Sie einverstanden und wir tratten gemeinsam den Weg zum Verrichtungsplatz an.

Ausgemacht war FO/GVO/ZA/ZK für 40 Euro.

Dort angekommen. Es war ein Treppenhaus, wo man in den einzelnen Stockwerken die Flügeltüren zum Treppenhaus schließen konnte. Dort sollte ich ihr nochmal das Geld zeigen und steckte es dann wieder zurück ins Portmonaie.Sie fragte dann nochmal ob Sie hinterher auch das Geld erhalten würde, das bejahte ich.Zu dieser Zeit hatte ich meine Hand schon oben in ihre helle Bluse geschoben, die ihre kleinen aber feste Titten leicht massierte und rieb. Sie ging dann runter und leckte mir zuerst am Schafft entlang, dabei schaute Sie öfters nach oben und spielte so etwas mit den Blicken.Sie nahm ihn dann ganz in den Mund und machte zuerst mit der Hand mit. Hörte dann jedoch mit der Hand auf diese zu Hilfe zu nehmen u blies freihändig weiter auch in den Mund ficken bis Sie leicht röchelte ging auch.  

Nach einer gefühlten Ewigkeit stand Sie auf drehte sich um und ich schob ihren Rock hoch,ihren kleinen weißen String runter und führte meinen harten Schwanz an ihre rasierte Möse. Sie war schon leicht feucht beim eindringen. Es war auch so ein guter Gripp.Ich fickte Sie dann erst langsam und wurde dann schneller. Ihre Muschi wurde auch immer glitschiger und feuchter um so schneller ich zustieß.

Dann ließ ich ihn nur mal drin stecken und ich musste gar nichts machen Sie bewegte dann von selbst ihr Becken in kreisenden Bewegungen während ihr Arsch an meinem Becken rieb.

Ich legte mich dann auf den Fußabstreifer/Teppich, der dort im Flur war udn Sie zog sich den Schlüpfer aus. Sie nahm ihren Rock hoch und fing an mich im gehockte Reiter zu bumsen. Ich hatte Sie am Po gefasst u. merkte wie ihre Möse immer feuchter wurde und diese anfing zu schmatzen.

Sie stöhnte u hauchte dabei wie geil es doch war. Ich sagte ihr dann das ich gern rumknutschen möchte. Dazu kam Sie runter und wir züngelten rum. Während Sie auf mir weiter am Reiten war.

Sie meinte dann das ich nicht in ihre Möse kommen solle,wir fickten noch eine bisschen weiter bis Sie dann aufstand und meinte ich könne dann später in ihrem Mund kommen. Nachdem Sie den Schlüpfer wieder anhatte. Wollte ich aber noch ein wenig weiter ficken. Ich drehte Sie um u. Sie protestierte noch nicht mal stützte sich an der Hauswand ab und ich hob wieder ihren langen Rock hoch. Als ich an ihren weißen Tangahöschen angekommen war, zog ich dieses zur Seite über ihre eine Pobacke und drückte ihr erneut mein Glied gegen die Scheide, was dann auch kurz später wieder in der versank.Zwischendurch zog ich ihn wieder bei ihr raus um ihr Poloch und die Möse zu verwöhnen. Beides schmeckte fantastisch frisch. Noch so gepfelgt wie ihr restliches Erscheinungsbild.

Sie ging dann runter in die Hocke und machte es mir mit dem Mund. Als ich mich in ihrem Mund entlud kam dort einen geewaltige angestaute Menge Sperma, das merkte ich auch daran das Sie etwas die backen aufgbläht hatte. Den gesamelten Saft spuckte Sie dann in die Ecke vom Hausflur.

Dann bekam Sie natürlich auch das ausgemachte Geld und wir verliesen einzeln den Tatort.

Fazit dieses Mal für Vicky:Sie sieht nicht nur noch gepflegt und hübsch aus.Ich mag auch ihren Körper und zu den restlichen Qualitäten das Blasen könnte einen Hauch besser sein, aber beim Ficken machte Sie wieder alles weg. Schön ausdauer und mit begeisterung schien Sie dabei zu sein.

Tageszeit:Nachts

Grüße, Jack
Heute Mittag traf ich Sie wieder. An ihrem Outfit hatte sich nur die Schuhe, die jetzt rote Halbschuhe sind und oben herum trug Sie eine schwarze Wolljacke mit hellen Ärmeln.Ansonsten hatte Sie noch immer ihren langen Rock an.

SonstigesBig Grina ich Sie heute komplett nackt gesehen hatte vielen mir ein paar Dinge  auf, die ich gestern Nacht übersehen hatte,nicht drauf geachtet im Eifer des Gefechts.

Sie hat ein Bauchnabelpiercing,dann sind da noch zwei Tattoos, das einen befindet sich im Nacken und stellt ein B in einem kleinen Herz dar.Das 2. befindet sich rechts am Unterbauch, und stellt einen Stern dar, wo eine kleine Narbe durch das Tattoo geht.


Ausgemacht hatte wir für dieses mal wieder FO/GVO/ZK/ZA für 60 Euro..

Auf dem Weg zum Verrichtungsplatz erzählte Sie mir das Sie die Tüte mit den Kugelschreibern, dem Notizblock und den Socken, sowie der jacke die Sie gerade an hatte gefunden hätte, wo genau das war weiß ich jetzt gar nicht mehr, darum geht es nun ja auch nicht.

Wir verliesen dann auch gleich diesen trostlose Gegend im BHV, weg von den Leuten dort. Sie führte mich dieses Mal zu einem Platz den ich noch gar nicht kannte.Es war gar nicht weit weg. Man lief an dem Zaun entlang der im Gebüsch verlief und die Stelle wo ein Loch im Zaun war wurde durch ein Gebüsch verdeckt. Dort schlüpften wir durch und waren dann im Hinterhof eines verlassenen Bürogebäudes.Der Himmel war blau. Auf der anderen Seite hörte man den Krach der vorbeifahrenden Autos. Dort war ein wenig der Platz mit Gestrüp verwildert u. ansonsten lagen dort ein paar Glasserben auf dem Boden herum.Dort machte Sie sich ihr Zeugs. Nachdem dies geschehen war zog Sie sich komplett aus und schaute sich meinen Schwanz an.Wir machten etwas die kleinen Scherben weg udn Sie legte ihren Pullijacke auf den Boden aus, die als Sitzunterlage für Sie diente. Mit den Worten das Sie ihn interessant fand fing Sie an mir dieses Mal an den Eiern an rumzulecken.Dann am Schaft entlang und den kompletten Schwanz im Mund zu haben. Auch Deepthroad war für Sie kein Problem. Ich drückte ihr mein Glied immer bis tief in den Mund bis Sie anfing zu würgen. Ich lies ihn ein paar Mal tief im Rachen stecken und brachte Sie so immer wieder in kleine Atemnot.

Sie streckte sich dann mit dem Oberkörper vor an der Hauswand abgestützt udn ich verwöhnte mit meiner Zunge ihr Poloch und ihre Möse.Danach rieb ich meinen Schwanz, der schon toll stand an ihrer Möse. ich schob ihn von hinten in Sie rein udn fing an Sie erst langsam dann schneller durchzunudeln.Dabei stöhnte Sie gut mit und bewegte sich auch sonst aktiv mit ihrem Becken mit soweit dies ging. Ich zog ihn dann raus. Sie drehte sich dann zu mir um und wir begannen uns abzuknutschen dabei fingerte ich Sie udn wurde auch da immer heftiger bis Sie immer feuchter wurde u´nd erst ein paar Tropfen aus ihrer Möse kamen. Sie meinte dann Sie würde gleich kommen. Ich machte dann weiter und es kam immer mehr Scheidenflüssigkeit raus. Also Pipi war es keine da ich an der Flüssigkeit gerochen hatte.Sie war nun klitschnass so das ich meinen Schwanz erneut in ihre Möse zurück führte und Sie erneut durchvögelte.

Ich spritzte ihr dann meine heutige angestaute Sperma Menge in die Möse.Dafür bedankte Sie sich mit einem tollen Zungenschlag. Dann ging Sie runter in die Hocke und lies die Wixxe rauslaufen.Da Sie kein Wasser hatte um sich zu reinigen nahm Sie den Saft den Sie in der weißen Plasticktüte mit sich rumschleppte.

Tageszeit: Nachmittags

Fazit Vicky: ein sehr geiles Outdoorerlebnis gehabt und darüber hinaus auch noch ein tolles Date.Mit ihr hatte ich gar nicht so einen schlechten Fang gemacht wie sich nun im Nachhinein heraustellte.Ein nächtes Treffen wird es aber mit ihr nicht geben da man am Arm schon zwei Stellen sah, vom Drücken. Ich mag so hässliche Szenen nicht.

Grüße,Jack
Btw,was noch interessant ist das Sie manchmal englisch spricht.Warum das so ist weiß ich nicht!
Vlt. liegt das daran das Sie noch gar nicht so viele Jahre in Deutschland ist.
Das andere im ersten Bericht hatte ich ja erwähnt das ich mir über ihre Herkunft nicht ganz sicher sei.Nun weiß ich das Sie doch Griechin ist,mit Deutschen Wurzeln.

Jack