LSH

Normale Version: Michelle Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Michelle kam mir bekannt vor da sie vorher in Kl im Tantra arbeitete. Da es sehr unterschiedliche Meinungen zu ich gibt,
war ich nicht sonderlich erpicht auf einen Zimmergang mit ihr, obwohl sie schon ganz Lecker aussieht :-)
Kurz zum Aussehen:
Name: Michelle

Alter: 23
Land: Rumänien
Größe: 1,65 m
Konfektionsgröße: 36
Oberweite: 70 B
Haare: lang und dunkelblond, meistens offen
Haut: relativ Hell
komplett rasiert
Hübsches Gesicht
spricht ein wenig Englisch

Aufgrund wenig guter Alternativen dieses Wochenende wurde sie dann doch fällig.
Nettes Gespräch an der Bar, auf dem Zimmer immer Freundlich aber auch 2-3 mal am nachfragen nach Extras.
Bei mir waren das Upgrade auf Anal oder FT

Zungenküsse gab´s keine, hab auch nicht nachgefragt da es dann in der Regel sowieso keine guten ZK´s gibt.
Bisschen an ihrem Körper rumgeschlabbert, und dann in die tieferen Regionen gezogen.
Schmeckte etwas nach Deo oder Parfüm, fand ich nicht so prickelnd.
GV in versch. Stellungen war dagegen Ok und sie machte auch schön mit, Gestöhne war aber schon etwas zu viel des guten.
Finale endete mit einem Handjob hier zeigte sie wenig Gefühl, rubbelte mit richtig starkem Druck und einem Tempo als wollte sie
ihn zum glühen bringen.
Bevor sie meinen kleinen Freund dann ganz kaputt gemacht hat, nahm ich das ganze dann selbst in die Hand um die Session erfolgreich zu beenden.

Ja was gibt's als Fazit, Aussehen ist gut, nett ist sie auch aber so richtig der Funke sprang nicht rüber und auch vom Service gibt es
im Prestige doch bessere Alternativen.
Berichte mit Bildern aus KL gibt's hier.

Grüße, dirtydeed
Da ich zur Zeit im Saarland unterwegs bin und mir die Bilder von Ihr gefallen haben,  dachte ich mir das schaut Mann sich am besten selbst mal um sich ein Urteil zu erlauben.  Nur ist die Gute zur Zeit auf Urlaub laut Rezeption. 
Das ist auch korrekt, ist so seit ner woche weg.

Vom service her kann ich dir Lolita,Kamilla,Lory,Olivia,Debora,Magda,Ada,Michaela, empfehlen die sind momentan soweit alle anwesend und auch nach meiner persönlichen Rangliste sortiert Wink

Also servicetechnisch und auch optisch findet sich besseres in NK
(29.09.2014, 21:44)Hold3r schrieb: [ -> ]Das ist auch korrekt, ist so seit ner woche weg.

Vom service her kann ich dir Lolita,Kamilla,Lory,Olivia,Debora,Magda,Ada,Michaela, empfehlen die sind momentan soweit alle anwesend und auch nach meiner persönlichen Rangliste sortiert Wink

Also servicetechnisch und auch optisch findet sich besseres in NK
 
Nachtrag: Sorry wenn hier der Eindruck entstanden ist, dass ich ungef... dort wieder weg wäre.  Dem können zumindest Olivia (1+) und Deborah (1-) widersprechen,  da die beiden aber in Nk zum Inventar zu gehören scheinen und ich den Empfehlungen nichts inhaltlich beisteuern konnte,  war mir das keine Erwähnung wert. Die Anmerkung auf die Optik bezogen halte ich allerdings für subjektiv.  
Kann den Bericht von hannibal absolut bestätigen.

Nach Empfehlung eines Mitstecher probierte ich dieses WE die Michelle.

Absolut nettes Mädchen, mag Rollen- und Wortspiele, verteilt gerne Küsschen mit ihrem Knallroten Lippenstift in der Bar.

Auf dem Zimmer war sie eher professionell... jedoch tauschten wir ggü hannibals Bericht einige leichte Zungenküsse. Sie mag es ihre Rosette geleckt zu bekommen. Alles andere wie oben beschrieben !

Kann Michelle nur eingeschränkt empfehlen, jedoch (soweit ich weiss) eine der sehr wenigen im Prestige die Anal anbietet.

Nettes Mädel mit samtweichem Haar und super geilem Gesicht um Prachtarsch.

Gut Stich
Das man fragen welchen Preis man für das Upgrade füt Anal bezahlt.
(24.11.2014, 01:31)nogger schrieb: [ -> ]Das man fragen welchen Preis man für das Upgrade füt Anal bezahlt.

Kann ich dir nicht mit 100%er Sicherheit sagen, aber ich würde mal behaupten dass es +50eur kostet

Grüsse
(24.11.2014, 01:31)nogger schrieb: [ -> ]Das man fragen welchen Preis man für das Upgrade füt Anal bezahlt.

Sie verlangt nen 100er dafür.  Ist ein irres feeling bei dem popoechen und meiner Meinung nach jeden Cent wert.  Ist eine sehr nette und in meinen Augen  warmherzige Frau die mit Respekt behandelt werden sollte.  

loko

Sie ist wieder im Tantra, aber jetzt hat sie Urlaub.

loko

Sie war gestern wieder in Prestige
Jetzt im Sharks (gestern dort gesehen).
Ihr Name im Sharks wäre interessant! Nur zur Warnung. Aber ich vermute, du hast nicht mit ihr gesprochen...

Grüße, dirtydeed
Der Name ist mir nicht bekannt, denn in der Tat habe ich sie aufgrund der mäßigen Berichte dann nicht angesprochen.
Wenn ich das richtig verstanden habe "Hurrem". Msn sollte diesen Thread auch vielleicht ins sharks verschieben. Zu einer Buchung ist es nicht gekommen, ds sie sehr krass drauf war.
(03.06.2015, 13:09)Just_Rudi schrieb: [ -> ]ins sharks verschieben

Nein! Clubbereich Dodgy
... weiß jemand wo die Kleine momentan horizontal dienstleistet?
Die ist momentan im Sharks anzutreffen.
Ich wiederhole mich nur ungern ...

(19.05.2015, 13:37)dirtydeed schrieb: [ -> ]Ihr Name im Sharks wäre interessant! Nur zur Warnung.

Grüße, dirtydeed
Sie nennt sich dort auch Michelle. 
Habe sie heute dort gesehen und mit ihr gesprochen.
Sie war sehr erfreut, dass doch so einige Freier sie vermissen.