LSH

Normale Version: Betti, SS hinterm Bauhaus, Koblenz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen !

Habe die Tage erneut ne Dame getestet, die meinen Vorstellungen für ein bestimmtes Vorhaben schon recht nahe kommt  Dodgy
Sie ist nicht neu dort. Sie wurde nur - wie so viele andere auch - nicht hier im Forum erwähnt. Es gibt viele die mitreden aber nichts Aussagekräftiges berichten ...

Sie ist auch regelmäßig von ca 12.00 - 00.00 Uhr dort anzutreffen. Sie ist nicht übermäßig hübsch, mehr GND. Doch sie hat ein schönes Lächeln, das sie leider nur gelegentlich zeigt. Sie wirkt recht schüchtern wenn sie dort an ihrem Anhänger steht und auch im Gespräch sehr zurückhaltend und leise. Tagsüber sitzt sie zumeist auf so ner Art Campingstuhl, abends sieht man sie auf hohen Tretern dort herumstehen - wird aber selten aktiv auf sich aufmerksam machen. 

Habe frisch geduscht, abermals mit 30 Euro bewaffnet, nicht weit von ihr geparkt und bin dann zu ihr gegangen. Sie war am rauchen, fragte ob ich Interesse hätte und wir beide bestiegen ihren Anhänger (  KO-UB 883 ). Sie verschloss die Tür, Fenster zur Straße wurde abgedeckt und ich wurde nach meinen Wünschen befragt ( ihr Deutsch ist mäßig, ein wenig Englisch erleichtert die Konversation ). Auch hier, ohne weitere Service-Angebote einzuholen, direkt Ficken bestellt ... kostet 30 Euro ... Geld auf die Ablage gelegt ... wir beide uns von den wenigen Klamotten getrennt ...

Sie trug ne Jeansjacke, irgendein Oberteil, weißes Minikleid, rote Unterwäsche und hochhackige Pumps. Tattoos oder Piercings konnte ich nix ausmachen. Sie hat einen guten Body, nicht gebräunt,  Kf 32-34, ca 160 bis 170 cm groß, feste stehende kleine B-Cups ... rasierte Pussy mit etwas grösseren Schamlippen ( werde ich gelegentlich mal probieren ... + 10 Euro für lecken ), ihre schwarzen Haare haben so einen dunkelroten Farbton mit drin ... sind zu einem Zopf gebunden und hochgesteckt,  über ihrer Oberlippe ist so ein "Leberfleck" ob echt oder nicht ( manche Frauen stehen ja auf so ein Merkmal  Verwirrt ) ... keine Parfümierung am Körper, aus Ungarn, ca Mitte 20, freundlich zurückhaltend.

Ich wurde auf die Matratze gebeten, auch hier leider kein kennenlernartiges Vorspiel, ein kleines Handtuch wurde untergelegt, kurzes anwixen mit der Hand bis er in Stimmung kam, Gummi montiert, mit Penaten-Öl das Teil komplett eingeschmiert, auch ihre Pussy bekam eine kleine Schmierung - mit Zewa wischte sie sich die Reste von den Händen ab - über mich gekommen und ganz vorsichtig mein riesiges Teil Lachen  in ihre enge Spalte eingeführt ... das passte schon mal ganz gut Fuckin  ... fühlte mich dort gut aufgehoben ... dann griff sie nach oben an einen Schrank, hielt sich mit beiden Händen fest und gab Gas ... leider monotones rauf und runter ... immer im selben Tempo, ohne irgendwelche Variationen ... aber jetzt nicht wirklich schlecht ... sie wusste nur irgendwie nicht so recht wo sie hingucken sollte  Lachen konnte ihr das ein oder andere Lächeln entlocken ... habe mir auch mal ihre festen Titten gegriffen und ein wenig massiert, auf ablutschen der Nippel habe ich heute mal verzichtet - wollte sie in ihrer Arbeit nicht unterbrechen  Weia ... gut, es war jetzt nicht der Renner, irgendwie hatte ich das Gefühl sie braucht wohl etwas länger bis sie auftaut ( komme die nächste Zeit nochmal auf sie zurück ) ... irgendwann, sie war zwar noch nicht müde, hätte bestimmt noch ne ganze Zeit so weiter machen können, doch das wollte ich nicht abwarten - also Zeitdruck kam niemals auf - habe dann nen Positionswechsel vorgeschlagen ... sind in die Missio gewechselt ... hat ihn freundlicherweise wieder langsam eingeführt  Engel  ... auch in dieser Stellung machte mir das Ficken nur ein wenig Spaß, sie war einfach zu passsiv - gut, auch bei ihr wurde zu keiner Zeit gestöhnt - es kam irgendwie nicht die richtige geile Stimmung auf, habe sie einige Minuten lang gestoßen ... auch hier hat der Anhänger verdächtig geknarzt und ordentlich geschwankt ... hatte noch darüber nachgedacht, ob ich es mir von ihr mit der Hand zu Ende bringen lassen soll, habe mich aber dagegen entschieden und mit schönen langsamen Geficke endlich den Abschuss herbeigeführt ...

Ich durfte in Ruhe auszucken ... zog mich langsam aus ihr zurück ... sie kletterte von der Liegewiese ... reichte mir ein Stück Zewa ... durfte mir den Gummi selbst abziehen und mich reinigen und meinen Müll eigenhändig in den vorgesehenen Behälter schmeißen  Verwirrt ... kleiner AST, leider war sie insgesamt recht schweigsam und anschließend die Biege gemacht.


Fazit : Es war eigentlich ein etwas schwacher Event. Aber ich möchte sie hier noch nicht als Flop hinstellen, da ich mir bei ihr sicher bin, wenn ich sie erneut besuchen werde, wird sie etwas zugänglicher sein. Sie ist eine wirklich nette Person. Ich werde sie definitiv die Woche noch einmal aufsuchen und mich ihrer Schamlippen mit meiner Zunge nähern Sabber ... in der Hoffnung etwas mehr Regung aus ihr rauszukitzeln  Dodgy

Gruß pussyschmecker
Hallo Zusammen !

Also die B - Probe habe ich inzwischen machen können und die fiel leider recht enttäuschend aus   Heul  

Fazit : Es war eigentlich ein etwas schwacher Event. Aber ich möchte sie hier noch nicht als Flop hinstellen, da ich mir bei ihr sicher bin, wenn ich sie erneut besuchen werde, wird sie etwas zugänglicher sein. Sie ist eine wirklich nette Person. Ich werde sie definitiv die Woche noch einmal aufsuchen und mich ihrer Schamlippen mit meiner Zunge nähern [Bild: sabber.gif] ... in der Hoffnung etwas mehr Regung aus ihr rauszukitzeln"


denn ich habe mich, in der Annahme, sie wäre beim zweiten Besuch etwas lockerer drauf, bei ihr völlig getäuscht  Wein




Mit dem Ziel, sie mit "lecken" etwas lockerer zu machen, bin ich die Tage mit 40 Euro bewaffnet, frisch geduscht nachmittags bei ihr erneut aufgeschlagen. Wie beim letzten Mal in der Nähe geparkt und zu ihr gestiefelt. Leichtes wiedererkennen - hatte mir da mehr erhofft  Weia  - auf sie zu gegangen. Nacheinander den Anhänger bestiegen. Sie das Fenster verhängt und sich nach meinen Wünschen erkundigt - ich will dich lecken und ficken - kostet 40 Euro !


Habe das Geld umgehend auf die Ablage gelegt, sie es sich geschnappt und in eine der Schubladen verschwinden lassen. Danach haben wir beide uns entkleidet und während ich mich auf die Matratze setze, säuberte sie ihre Punze mit einem feuchten Tüchlein.
Anschließend bat sie mich wieder mich hinzulegen, wichste meinen noch nicht betriebsbereiten Dödel auf die richtige Härte, erneut kein Kennenlernen des anderen Körpers Heul   und montierte sofort den Gummi. Als sie ansetze, den Schwanz sofort mit Gleitgel vorzubereiten, stoppte ich sie und bemerkte, das ich sie erst lecken wolle, da könnten wir auf die Schmierung im Anschluss gut verzichten  Dodgy ... so hatte ich es mir zurecht gelegt  Dodgy


Sie ihr Vorhaben abgebrochen und sich mit geöffneten Schenkeln auf die Liegewiese gelegt ... ich mich zwischen ihre Schenkel begeben und begonnen ihre saubere, gut schmeckende Spalte auszuschlecken SabberTongue ... ich habe dieses geile Loch wirklich lange bearbeitet, lies sich wirklich sehr gut ausschlecken, kam gut an alles ran, auf Fingertätigkeit habe ich allerdings verzichtet, hätte letztendlich wahrscheinlich auch nix geholfen  Heul  .... ganz kurz hatte ich mal das Gefühl ... jetzt habe ich sie !!! Jiggy ... als ihre Bauchdecke leicht anfing zu zittern und sie ihre Hände pötzlich nahe ihrer Pussy ablegte ... leider dauerte dieses Gefühl nur einen Augenblick  Verärgert ... die meisste Zeit guckte sie in der Gegend rum, kratzte sich mal hier mal dort ... ihr Gesichtsausdruck eher gelangweilt ... keine Reaktion, obwohl ich alles aufbot, hatte echt Schwierigkeiten genügend Spucke zu produzieren das es nicht sofort wieder wegtrocknete ... keine Chance !! ... die wollte oder konnte sich nicht darauf einlassen ... irgendwann gab ich enttäuscht auf  Wein ... sie sich sofort das Gleitgel gegriffen und den Schwanz und ihre Spalte geschmiert ... habe in der Missio eingelocht ... lag da wie ne Puppe ... blickte mich nicht an ... guckte irgendwie nirgendwo hin ... da kam überhaupt nix  Heul ... auf Stellungswechsel hatte ich keinen Bock mehr ... das machte überhaupt keinen Spaß ... keine Ahnung wie ich es geschafft habe doch noch abzuspritzen  Verwirrt ... durfte in Ruhe auszucken ... vorsichtig rausgezogen ... sie sich unter mir weggerollt, aufgestanden, sich sauber gemacht, mir ein "ausgetrocknetes feuchtes" Tuch gereicht ... habe mir den Gummi abgezogen, mich notdürftig gereinigt ... kein einziges Wort kam von ihr ... dachte nur : Schnell anziehen und Tschüss und niiiieeeee wieder kommen ... 


Fazit : Schenke ich mir 


Gruß pussyschmecker
Ich bin mir nich sicher, aber ich war vor kurzem auch hinter dem Bauhaus bei einer mit Muttermal im Gesicht. Recht jung, sehr unerfahren, Anfängerin und super trocken und eng. Mir persönlich hat es gefallen sie einfach wie eine Puppe nutzen zu können. Ich weiss aber nicht, ob es die gleiche ist.