LSH

Normale Version: Jana, Oana und Alice
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach längerer Clubpause bin ich wieder mal nach Dietzenbach gefahren. Punkt 12 Uhr war ich vor Ort und die Bude war schon gut mit Männlein und Weiblein gefüllt.

15 Girls waren anwesend gemischt nach meinem Geschmack und auch gleich ein paar sichere Banken für mich entdeckt. Aber ich wollte auch ein wenig neues probieren.
Die sicheren Banken wie Roxanna und Alice wollte ich dann doch am Schluss genießen und so kam blieb ich aus rein optischen Gründen bei Jana hängen.
Jana ist eine echt hübsches, junges, schlankes und recht großes Girl. Auf dem Sofa ging es auch recht schnell zur Sache und schon hatte sie meinen Schwengel im Mund. Ebenso schnell verschwanden wir denn in einer der unteren Kabinen. Dort lief es genauso schnell weiter. Sie küsste gut und machte auch beim ficken gut mit und so wurden mehrere Stellung abgearbeitet. Aber irgendwie passte es nicht so toll. Blasen von ihr war recht zaghaft und beim ficken auch nicht sonderlich viel Grip. Da die erste Nummer habe ich dann auch ohne Probleme den Höhepunkt erreicht und somit war alles sehr schnell vorbei. Die Kabine auch schnell wieder verlassen und der erste Druck war weg. Fazit: Hübsches Girl die Jana, aber die Chemie zwischen uns passte nicht so sonderlich.
Roxanna und Alive waren viel beschäftig, sodass ich mich anderweitig umsehen musste. Nach Optik und auch was sie vorher bei anderen schon auf dem Sofa zeigt setzte ich  mich zu Oana auf das Sofa. Oana lies sich schon auf dem Sofa viel Zeit und ihr Küsse und vor allem ihr Blasen war schon ganz was anderes und mit viel Grip und auch genau nach meinem Geschmack. Wir zogen und dann in eine der Kabinen zurück und im Knien hat sie mir schon den Schwanz geblasen. Oana ist da eine echte Meisterin und ich musste sie immer wieder bremsen, damit ich ihr nicht gleich den Mund fülle. Auch beim ficken war das Gefühl viel besser als vorher und um das Ende hinauszuzögern haben wir mehrere Stellungen duch gemacht. Sie hält super dagegen und lässt sich in jeder Stellung toll ficken. Auf Wunsch von Oana habe ich ihr dann meinen Saft in den Mund gespritzt. Fazit: Oana eine super Frau die nun auch zu meinen sicheren Banken hier gehört.
Bischen Sauna und Kaffeepause und die dritte Nummer heute sollte mit Roxanna sein, aber Roxanna war zu sehr beschäftigt. Nach längerer Erholung habe ich dann die Gelegenheit genutzt, als Alice alleine auf dem Sofa war. Vorne auf dem Sofa wo ja immer das gemeinsame Handtuch falten statt findet habe ich mir zu ihr gesetzt. Was folgte war der gewohnt tolle und tiefe Blowjob von Alice. Sie schafft es meinen nun wieder harten ganz sich in den Mund zu schieben. Alice ist da einfach eine Meisterin und so war es auch kein Problem das sich auch obwohl es meine dritte Nummer war meine volle Manneskraft einstellte. Ich musste Alice sogar bremsen, damit ich bei meiner dritten Nummer heute zu schnell komme. Alice schlug mir vor, das wir gleich hier auf dem Sofa ficken sollen, was ich aber nicht so wollte, weil es auf dem Sofa mir doch fast zu öffentlich ist und es mein erster Sofafick sollte lieber auf einen nicht ganz so öffentlichen Sofa stattfinden. Aber Alice ließ nicht locker und setzte sich dann einfach auf meinen harten und schon ging der wilde Ritt los. In Hocke und mit tiefen Stößen fickte mich Alice mehr als ich sie. Ich nur dagegen und habe mich von Alice ficken lassen. Obwohl ja der dritte Fick heute musste ich Alice immer wieder bremsen damit es wenigsten noch ein wenig länger dauert. So öffentlich habe ich noch nie gevögelt und mich verwunderte, das ich so gut standhielt und es durchzog. Recht bald habe ich Alice weiter mit harten Stößen weiter machen lassen und ich habe dann recht bald das dritte mal an dem Nachmittag abgespritzt. Von dem Nachbarsofa kamen dann von den anwesenden Girls gleich einige lustige und angenehme Komplimente. Nach meinen Beobachtungen war es für den Tag wohl auch die erste öffentliche Nummer. Ich wollte ja schon immer mal auf dem Sofa und nun habe ich es gemacht. Es war sicher nicht das letztemal, aber gerne dann auf einen Sofa das nicht so nah an der Treppe steht und dann auch mit Stellungswechsel. Fazit: Alice einfach eine sicher Bank und eine super Bläserin.
Geiler Bericht Smile! Danke auch für den Tipp mit Alice - öffentliche Couchaction im Sinne von wildem Rammeln fehlt mir bisher noch in meinem Erfahrungsschatz... Dodgy
Hast Glück gehabt, dass in dieser Zeit kein neuer Stapel Wäsche gekommen ist - die werfen das gnadenlos übers Geländer Lachen.
Herzich kenne Alice noch aus der Grimberg-Sauna, da war sie oft mit  Claudia (eine meiner Lieblinge) zu dritt im Zimmer,
einfach genial. Beide sind attraktiver als so manches Mädel von dieser Oma Heide Klum.
Mit Alice war ich auch einige Male allein ficken...göttlich. Jedoch ist sie glaube ich jetzt überfickt und blickt nichts mehr. Sie gibt sich Mühe isaber ausgepowerrt. Aber ein sehr sympathisches Girl . Gibt nicht so viele davon.
Dietzenbach und Grimberg und Arabella ist unerreicht in Bezug auf schicke Mädels undService, den es sonst für son Schnäppchenpreis nicht gibt. Das gefällt den anderen herkömmlichen Clubs aber sowas von garnicht..
(15.09.2014, 19:46)Frauenfreund schrieb: [ -> ]Herzich kenne Alice noch aus der Grimberg-Sauna, da war sie oft mit  Claudia (eine meiner Lieblinge) zu dritt im Zimmer,
einfach genial. Beide sind attraktiver als so manches Mädel von dieser Oma Heide Klum.
Mit Alice war ich auch einige Male allein ficken...göttlich. Jedoch ist sie glaube ich jetzt überfickt und blickt nichts mehr. Sie gibt sich Mühe isaber ausgepowerrt. Aber ein sehr sympathisches Girl . Gibt nicht so viele davon.
Dietzenbach und Grimberg und Arabella ist unerreicht in Bezug auf schicke Mädels undService, den es sonst für son Schnäppchenpreis nicht gibt. Das gefällt den anderen herkömmlichen Clubs aber sowas von garnicht..

Hallo,
war heute am 26.09. in Dietzenbach und hatte eine Rumänisch-Lehrviertelstunde mit Alice auf der Couch. Lektion 1 waren Grundbegriffe der örtlichen Sprache, Lektion 2 war auf Französisch, Lektion 3 war von ihr rückwärts aufgesattelt (und bei dem geilen Boby leider zu schnell vorbei), Lektion 4 war Reinigung und Lektion 5 bezahlen ;-). Sie ist eine wirklich Hübsche, wirkt zunächst etwas distanziert und lustlos, wohl weil sie das auch schon zu lange macht und quasi jeden schon gesehen hat, taut aber, wenn man sie gut behandelt, auf und man kann lustigen Spaß gemeinsam mit ihr haben. Super Body, phänomenale Brüste und den Schalk im Nacken, tolles Mädchen :-*
Danke Marty,
mich hat Alice ein paar Tage danach auch zu meiner Sofapremiere gedrängt ;-). Nach einem tiefem Gebläse hat sie sich dann ohne auf Proteste einzugehen einfach meinen Schwengel rittlings einverleibt und so lange volles Rohr durchgefickt, bis es kein Halten mehr gab. Ging leider viel zu schnell, aber die Aussicht auf ihren geilen Arsch und wie sie sich das Ding reinhaute war einfach zu geil. Ich selbst war erstaunt, dass mir die gut gefüllten Besuchersofas rund herum nichts ausmachten.
ich bocke Alice dort auch immer komplett blank auf dem Sofa auf und rammele und vergesser das ganze Drumherum.
meist auf dem Sofa in der Ecke wo sie oft sitzt.
Einfach eine optisch und vom Service her Granate.
Wahnsinn.
Ausgelaugt wirkte sie zuletzt auch bei mir... Sie macht weniger Pausen als geplant das sollte sie sein lassen.

Tolle Frau toller sex und ein geiles enges Loch das sich blank noch geiler an fühlt Big Grin