LSH

Normale Version: AO in Wg-Nadja?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erstmal geb ich euch Entwarnung ich suche hier nicht nach einer AO-Möglichkeit! Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen http://www.ao-nutte.com/threads/8035-WG-...eldgasse-8 nachdem ich Berichte über eine ganz andere Dame gesucht hab. Neugierig wie ich bin hab ich einfach mal reingeschaut und bin entsetzt die WG-Nadja als Adresse zu finden? Ich war schon öfter dort und es wurde immer von den Damen aus ein Kondom benutzt. Ich bin jetzt nach ein paar Jahren wieder in SW und hatte eigentlich vor die WG zu besuchen aber wenn es wirklich stimmt was in dem anderen Forum steht dann überlege ich mir das zweimal dort nochmal hinzugehen.

Kann jemand vielleicht etwas dazu sagen ob es stimmt oder nicht?

Grüße
Shepherd
Die Feldgasse ist eine Adresse, wie so viele andere auch. Ob ein Gummi benutzt wird oder nicht, liegt mit Sicherheit nicht an der Wohnung. Das entscheiden immer die jeweils beteiligten Personen im privaten Kämmerchen. Ob AO oder nicht kann daher nur für den Einzelfall beantwortet werden. Wink

PS: Auch bei anderen Adressen/Girls wird ab und zu von gummifreien Erlebnissen berichtet. Um diesen auszuweichen, musst du schon sehr intensiv das Internet durchsuchen.  Dodgy
Ich kann Dir versichern, dass sehr viele SDLs AO anbieten. Manchmal ganz offen oder aber über Andeutungen.
Aber wo ist das Problem, nicht von der Geilheit übermannen lassen, Gummi drübermachen und Du bist auf der sicheren Seite.