LSH

Normale Version: Magdalena Yes Sir
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Alter:

20 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.66 m

Oberweite:
70 A, fest, natur

Typ:
osteuropäisch

Herkunft:
Polen

KF:
34/36

Intim:
total rasiert

Haare:
schwarz, schulterlang, glatt

Haut:
mittel
Sprachen:

Deutsch, Englisch, Polnisch
Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm 
GB passiv
KB passiv
EL
LS / Duo
Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE

Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv

MAGDALENA


AV-Queen!
Diese Zuckerpuppe ist der Traum für AV-Fans.
Magdalena ist zierlich gebaut 
und hat einen absoluten Traumkörper.
Alles knackig und frisch! 
Hier stimmen die Proportionen bis ins Detail
und beim Anblick ihres runden Po´s 
geht einem das Herz auf. 
Oder wie wäre es, wenn Du ihre 
süssen Knospen zum blühen bringst? 
In jedem Fall wird Dir ein
erotisches Abenteuer der Extraklasse geboten!

Hallo zusammen, letztens bei Magdalena gewesen.
zu den Daten: 
Alter:eher Mitte 20.
KF eher 36-38 aber flachen Bauch
Körbchen stimmt, viel war nicht, hab aber auch schon weniger gehabt. steht nicht mehr wie bei einem Teeny, aber noch okay.

Magdalena ist eine nette, gut deutsch sprechende DL immer lächelnd.

Zum Akt: habe die 100 Euro für 60 Minuten Variante genommen. AV hat sie den Tag nicht gemacht... angeblich kein Öl vorh... OKAY.

Nach der Übergabe ins Badezimmer, ich in die Dusche, sie schon mal Mundhygiene. Als ich fertig war, anders herum ;-)
Dabei fielen mir schon diese hellen blau-grünen Augen auf, der Hammer.

Im VZ: Auf dem Bett knieend ZK's mit Körpererkundung. Super weiche Haut, knackigen Po.
Habe sie dann vor mich hinlegen lassen. Und weiter gehts in bester GF6 Manier Körper und Muschi erkundet, in Begleitung mit ZK's.

Dann sollte sie auch etwas machen, also in die 69er begeben und los.
dabei konnte ich schon ihren Arsch abgreifen. Herrlich. Und es Kommt was kommen musste....


Ab mit ihr ins Bad. Beide uns nochmal gereinigt, kurzen Smalltalk gehalten, zum Bad im Bad und zurück, ab ins VZ.

Zweite Runde, mit ZK's eingestimmt, sie mir das Konti übergestülpt und in Missi angefangen immer wieder ZK's dieses Gesicht, einfach zum verlieben.

Dann Doggi, schliesslich hab ich aufsitzen lassen. Mal schneller mal langsamer, alles okay.

Wollte dann blasen lassen. Nicht sehr tief, aber trotzdem ganz gut, Hand war immer am Schaft zur Unterstützung. Eier wurden mit einbezogen geleckt und gesaugt. Dann habe ich nochmal die 69er probieren wollen. Kein Problem... auch dort wurden immer die Eier mit einbezogen. Toll. Vom Gefühl her war ich 2-3 Minuten im Orgasmus, aber eben ohne Abspritzen... hatte ich schon lange nicht mehr.

Zu der Zeit waren dann 50 min vergangen, und ich merkte das wird nichts mit dem 2 Finale. Was nicht an ihr lag. Habe dann von mir aus abgebrochen. Die Leistung hat ja ehr als 100% gestimmt.
Noch mal ins Bad, kurze Wäsche, angezogen und mit Küsschen verabschiedet. 

Wiederholung trotz der guten Leistung eher nicht. Denn ich stehe eher auf richtig schlanke. Aber die Augen würde ich gerne bei jeder DL haben wollen ;-)
 [Bild: th_198932879_5819079_F1_123_440lo.JPG] [Bild: th_198942907_5819079_F6_123_209lo.JPG][Bild: th_198937917_5819079_F2_123_16lo.JPG] [Bild: th_198943961_5819079_F7_123_43lo.JPG] [Bild: th_198938362_5819079_F3_123_118lo.JPG]
[Bild: th_119894023_5819079_F5_123_233lo.JPG] [Bild: th_119893964_5819079_F4_123_248lo.JPG] [Bild: th_119894418_5819079_F8_123_774lo.JPG]