LSH

Normale Version: Lotte, 20, DEUTSCH, blond, 165, Titten in DD, NEU
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Achtung, KF 32 Liebhaber und reine Modellpopper am besten gar nicht weiter lesen, möchte nicht verantwortlich sein wenn es euch gleich aus den Latschen haut ....!

Liebhaber von deutschen Nachbarsmädel mit richtig großen Titten, und einem Blas und Fickservice vom allerfeinsten sollten aber gleich die Ohren spitzen,

vor kurzem neu eingetroffen, Lotte, ur Deutsch, 20 Jahre, 165cm, sehr hübsches Gesicht mit Stupsnase, blonde lange Haare, mit Pferdeschwanz, KF 40, grosse ganz leicht hängende Titten in Größe  Doppel D!!, kein Hurenschmuck aber etwas Kriegsbemalung, nicht mehr ganz frisch vom Bus, aber bei weitem noch keine ausgelutschte Hurendame, 

hab mir länger überlegt ob ich mit Ihr ficken gehe, vom body halt ein wenig zu viel, dafür aber ein richtig süßes Gesicht mit traumhaften blonden Haaren, und einen Vorbau den ich mir halt unbedingt mal um die Ohren schlagen wollte,


Service:
hola, die Waldfee, die kann ja richtig was !!
schönes, nasses, tiefes rum geknutschte, dabei bringt Sie gekonnt Ihre Hände ins Spiel, Sie streichelt meinen Luxus body und schaut das Sie aber nicht den Schwanz berührt, dann setzte ich Sie auf die Bettkante und Sie beginnt gekonnt die Trompete zu spielen, anfangs noch nicht ganz so tief, sie lässt aber schön mit etwas Druck auf ihr süßes Köpfchen gerne die Rübe etwas tiefer einfahren, dann sehr geiles Schaft lecken und ordentliches Eier schlozen, ficken dann gut aber unspektakulär wobei ,s halt saugeil ist wenn Ihre Mörder Milchtütten in der doggy wanken, 

Hab dann nach einem klasse Abschuss noch schön lange Ihre Möpse und Ihren Stutenarsch geknetet, und Ihr dann ohne jeglichen Zeitdruck gerne die wohl verdiente Kohle übergeben.

Fazit: starker Service, mit einem für mich sehr hübschen, natürlich, deutschen Mädel, DIE kann und DIE will !!

WH: ja

noch schnell zur allgemeinen Lage: 
hab den Käunzberger Hurenladen durch die letzten Besuche ja wider lieb gewonnen, DER Besuch war dieses mal allerdings nicht ganz so der Bringer !! SEHR früh bereits sehr viele Kerle, zum großen Teil Amateure, was sich unschwer daran erkennen lässt das diese wie aufgescheuchte Hühner laut geifernd durch den Club rennen, Mädels waren da, aber nicht besonders viele, hauptsächlich Stammbesetzung, wenig neues, Futtern war gewohnt ok aber ebenfalls ohne großes Highlight, anfangs wurde gegrillt was doch noch besonders zu erwähnen wäre, Stimmung recht mau, da die Mädels durch die zu vielen Kerle lange ficken waren, 

Winke

OR
...hab es doch bis zum Ende gelesen Big Grin ....bei so einem Blas-Service kombiniert mit geilen Titten könnte man das Beuteschema ja mal in die Ecke stellen, wobei ich nach Deiner Line Up Einschätzung erstmal weiterhin die World nicht besuchen werde. Danke für die Empfehlung !

gruß mp Smile

die Tage auch ein sensationelles D-Titten girl auf der Matte gehabt aber halt in Kf. 32/34 Dodgy
Und glaub mir, Yna hat bestimmt besser performt als des OR "Gazelle".

Stuart, Big Grin
Nicht "Gazelle", beim OR sind das "Stuten"

Wobei mir - es ist ja gerade Wies'n Zeit - beim Pferdevergleich mit KF40 oder gar KF42 was anderes in den Sinn kommt...  Dodgy

Grüße, dirtydeed
Hmmm, was "Lotte" heißt, sieht also auch aus, wie eine "Lotte"??? Grübel 
Seeehr unvorteilhafter Name, wie kann man sich denn so nennen  Weia .

@mp: Bei ca. 90% der Manatees bekommt man(n) einen tollen Service,
selbst wenn sie nichts können, dann geben sie sich beim GF6 reichlich Mühe.
Aber man muss die kalorienreiche Kost halt auch vertragen, sonst wird das nix Wink .

Ach ja, eine geile "Stute" hat nicht automatisch auch einen "Pferdearsch" Lachen 

memphis, im World eher auf Diätnahrung spezialisiert Wink
(22.09.2014, 15:08)memphis schrieb: [ -> ]@mp: Bei ca. 90% der Manatees bekommt man(n) einen tollen Service,
selbst wenn sie nichts können, dann geben sie sich beim GF6 reichlich Mühe.
Aber man muss die kalorienreiche Kost halt auch vertragen....

...was isn ein Manatee ? Grübel .....ne Brauerereipferd-Rasse ? .Big Grin.....ich merke schon die Freunde der " weiblichen Formen" haben ihre eigenen Fachbegriffe

Gruss mp Smile
Manatees sind Rundschwanzseekühe!    Lachen
Das hast du doch auch gegoogelt?!

babba- hat sowas auch noch nie gehört...
Manatees sind sowas wie ein Wahrzeichen in Florida, wer schon mal da war,
sollte sie kennen und wer dort in Sea World war, hat sie auch schon gesehen.

memphis, klingt halt netter als "Seekuh" Wink
nee, nee Männer, ihr verwechselt hier die ,, flotte Lotte,, !!
das ist kein Mädel mit einem Brauereien Pferde Arsch, neee ganz sicher ned !!

das ist ein deutsches Straßen Mädel, halt ein biserl gut genähert, aber dafür gibts auch richtig geile, füllige, weiche Ohren die man sich schön um die Löffel schlagen kann,
das Hinterteil ist eigentlich ganz ansehnlich, nicht fett und auch nicht schwabbelig, nicht so wie diese dicke Russin die wir doch vom sharks her kennen .....

hat DIE, die letzen Tage eigentlich keiner gefickt.....? 

Alles muss man selber machen !!   Rot werd

OR
hmmm, ähmmm .....

entweder die flotte Lotte hat die letzten Wochen ordentlich zugelegt, oder ich hatte bei der Buchung vor  Geilheit irgendwie Tomaten auf den Augen und ein Brett vor dem Kopf,

Muss die aktuelle KF dann doch auf 42 korrigieren, und auch die Ohren die am body hängen sind doch wohl fast schon Größe E

Aber das Gesicht ist noch sehr hübsch, 

OR, der sich gar nicht daran erinnert ein Rhinozeros gefickt zu haben ?!?
Jetzt weißt Du, wie es mir geht, wenn ich Deine Beschreibungen lese und dann das Mädel live sehe.

Stuart, Big Grin
glaub, muss mal um meinen KF Sinn zu Kalibrieren beim Rory in die Schule gehen Big Grin 

OR
(11.10.2014, 10:27)oberroemer schrieb: [ -> ]glaub, muss mal um meinen KF Sinn zu Kalibrieren beim Rory in die Schule gehen Big Grin 

OR

hört sich gut an lotte, wann ist sie denn immer so da ? danke
na ja, kann ja nicht in den Kopf der Mädels rein schauen, erwähnt hatte Sie aber das Sie regelmäßig von Mittwoch bis Sonntag am schaffen wäre, am besten vorher bei der Rezi anrufen und nach der flotten Lotte fragen, 

aber Achtung, das Mädel ist inzwischen ein mords, Mondsdrum,, hübsches Gesicht, aber vom body und von den riesigen Stuarts nixx für schwache Gemüter, ficken kann die aber wie eine Sau, rattig geiler Service somit vorprogrammiert, 

OR