LSH

Normale Version: Thai Moments / Dao - Max-Planck-Str. 16a, Ritterhude
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Urlaub mal bei Dao gewesen.

Bei der Auswahl waren drei Damen anwesend. Mir wurden Dao und eine weitere deren Namen ich mir nicht gemerkt habe, Namentlich vorgestellt. Die dritte war die Dame die mir die Tür öffnete, so um die 40 Jahre kf. 34/36. Mein Wahl viel allerdings auf Dao. Von der Figur her sprach Sie mich mehr an als die andere, die mir zu viel Bauch hatte.
Die Massage bei ihr war recht ansprechend. Es wurden Beine, Rücken, Arme und Hände, sowie der Nacken angesprochen. Beim Body to Body legte sie sich auf meinen Rücken mir leichtem Stöhnen, so das ich meine Hände auf ihre legen konnte so das sich die Finger ineinander verschränken konnten. Dann legte Sie sich im 90 Grad Winkel auf meinen Rücken, so das ich mit der einen Hand wieder die eine Hand von Ihr mit meiner mit Verschränken Fingern berühren konnte und mit der anderen zuerst ihren Apfel Po streicheln konnte. Hier ertastete ich dann ihre spalte, die ich daraufhin massierte. Dies quittierte sie mit leichten genüsslichen Stöhnen.
Nach dem Body to Body und umdrehen, wurde mein kleiner mit Sliden (ich denke mal das das heißt) verwöhnt. So das sie sich von unten so über Titten fick nach oben arbeitete.
Nach den Küssen meiner Brustwarzen, kam sie weiter nach oben So das ich ihre B Titten mit meinen Händen und meiner Zunge verwöhnen konnte. Hierbei ging dann eine Hand über Ihren geilen Po zu Ihrer Muschi. Diese verwöhnte ich dann wieder mit meiner Hand, so das sie schön feucht wurde. Nebenbei fing ich dann an an ihrem Ohrläppchen zu lutschen. Dies war dann wohl das Zeichen für Sie zu fragen ob ich mehr wolle (GVM), was ich bejahte. Dann zog sich Sie langsam weiter nach oben, wobei ich bemerkte das Sie ein wenig faltig am Bauch ist (Schwangerschaft?). Was mich aber nicht weiter Störte. Ich zog Sie so weit hoch das ich ihre Muschi über meinem Gesicht hatte und Sie schön mit der Zunge verwöhnen konnte. Dabei massierte ich zudem ihre beiden Titten mit den Händen was Sie durchaus zu genießen schien. Dann wechselte Sie in die 69 und Gummierte auf zum FM. Dabei verwöhnte ich Sie weiterhin an der Muschi. Nach kurzem leichtem Blasen setze sie sich dann auf meinen kleinen. Sie lies ihr Becken dabei kreisen bzw. kippen, was ich teilweise durch meine Hände an Ihrem geilen Po unterstützte. Zusätzlich massierte ich noch abwechselnd ihre beiden Titten. So bewegten wir uns beide dann dem Höhepunkt entgegen als ich es dann nicht mehr aushalten konnte und ins Gummi abspritze, quittierte Sie dies auch mit einem Stöhnen. Im Anschluss Bedankte Sie sich bei mir und säuberte meinen Kleinen. Dann gab es noch ein wenig Massage der Beine und Füße sowie der Brust. Nach dem Duschen dann noch ein Schluck Mineralwasser und den vereinbarten Lohn übergeben, was dann auch artig gedankt wurde. (Nebenbei war mit noch aufgefallen das immer vorbildlich eine Flasche Sakrotan neben den Badelaschen steht.) Am ende wieder nett an der Türe verabschiedet.
Fazit: ja diese Dame kann man durchaus weiterempfehlen.


Name: Dao oder Daho
Größe: ca: 155cm
BH: B
Muschi: rasiert glatt
Alter: ü35
Figur: schlank, Kf34/36
Preis: 65,-€ / h Service: Handmassage, Body to Body Massage, Muschi massieren
Preis: 120,- € /h Service: + GVM, FM, Cunnilingus