LSH

Normale Version: Photokina-Ausstellung - Diese Männer gehen zu Prostituierten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte euch auf folgende Bildergalerie und Ausstellung aufmerksam machen. Die Motive der dort gezeigten Männer sind ganz interessant und decken sich mit den hier im Forum genannten zu 100%.

"Viele Männer bezahlen für Sex. Doch wer sind sie und warum gehen sie ins Bordell? Die Fotografin Bettina Flitner hat eine Reihe von Freiern vor die Linse bekommen.

Sie zahlen aus den unterschiedlichsten Gründen für Sex: Weil sie keine Partnerin finden. Weil es ihnen zu anstrengend ist, außerhalb des Bordells eine Frau in ihr Bett zu locken. Weil sie unverbindlichen Sex wollen, mit immer anderen Frauen. Weil sie mit ihrer Frau zu Hause nicht den Sex haben, den sie sich wünschen.


Im Rahmen der Photokina zeigt die Fotografin Bettine Flitner ihre Bilder von Freiern in der Laif-Galerie. Die Fotos sind im Februar und März 2013 entstanden. Zehn Tage war Flitner in dem Stuttgarter Großbordell "Paradise" unterwegs, um die Freier zu fotografieren und allen die gleiche Frage zu stellen: "Warum sind Sie hier?"
Laut Wikipedia hat die Fotografin schon mehrmals mit der Schwarzer zusammengearbeitet - einige Bücher sind sogar im EMMA-Verlag erschienen.

Allzu wohlwollend liest sich der entsprechende Stern-Artikel auch nicht (ich weiß, ist von 2013):
http://www.bettinaflitner.de/fileadmin/i..._STERN.pdf
Gleich auf der ersten Seite, in fettgedruckten Buchstaben:

Zitat:Da besitzt man die Frau. Man kann mit ihr machen, was man will.
 
Oder auch hier: http://www.bettinaflitner.de/christian_1.html

Zitat:Warum ich für Sex bezahle? Frauen gehen mir oft auf den
Sack. Sie machen Stress. Dafür zu zahlen, das hat was.
Ins Gesicht abspritzen kostet 50 extra. Eigentlich ist das
Macht. Man kann mit der Frau machen, was man will.

Das sind also die schwarzerschen Quellen, die später in diesen Talkshows zitiert wurden. Wurde evtl. auch schon im Nachrichten & Presse - Thread erwähnt - ich habe es nicht auf Anhieb gefunden...  Verwirrt