LSH

Normale Version: Chiara, Ingelheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Peve16

Hier mein erster Bericht zu Chiara in Ingelheim.
Inseriert regelmäßig in Ladies.de

Wer auf Frauen jenseits der 40 steht für den ist Chiara das absolute Muss.

Eine reife sehr gut aussehende südliche Schönheit mit einer TOP-Figur
und einem Service der nichts auslässt. Ich hatte am Sonntag einen Hausbesuch bei Ihr bestellt. 1 1/2 Stunden für 200 Euro.

Sie kam pünktlich und war sofort bei der schönsten Sache dabei. Sie verwöhnte meine Eichel mit Ihrer Zunge während Ihre Hände Anus und Hoden umspielten. Ich erforschte Ihre leicht feuchte Spalte mit meiner Zunge und bereits nach kürzester Zeit verzerrte sich Ihr Gesicht und Ihre Schreie waren bestimmt noch ein paar Häuser weiter zu hören. Und das obwohl ich noch beim Vorspiel war.
Es gibt kaum eine Stellung die Sie nicht ausprobierte. Und Sie nahm sich Ihre Geilheit wirklich. Da war nichts gestellt. kein gekünsteltes Getue.
Diese Frau will auch alles für sich vergisst aber nie auch mich so richtig
heiß zu machen.

Am Schluss nochmals ein Blasen der Extraklasse mit Aufnahme bis zum letzten Tropfen.

Diese Frau macht süchtig.Eek
Hi Peve16,

schön, dass du dich entschlossen hast uns von deinem Erlebnis (wenn auch in Kurzform Wink) zu berichten. Vielen Dank und herzlich Willkommen Winke!

Allerdings hättest du deinem Beitrag ein paar Kontaktinfos beifügen sollen.
Sonst geht's anderen wie mir - und ich frage mich gerade, ob du vielleicht diese Lady meinst?
Zitat:MAINZ - BINGEN - KREUZNACH

Mein Name ist Chiara,
ich bin REIF und erfahren,
unersättlich und sexhungrig.

Meine Konfektionsgrösse ist 38
und mein BH ist 85 D.

Mein Service ist Top und umfasst vieles!

Nur nach Terminabsprache!
Handy 0151-15905234

Lieben geilen Gruss
Chiara
[Bild: th_57465_1284738-F1_123_376lo.JPG] [Bild: th_57469_1284738-F3_123_341lo.JPG] [Bild: th_57471_1284738-F5_123_1024lo.JPG] [Bild: th_57477_1284738-F8_123_403lo.JPG]
[Bild: th_57479_1284738-F9_123_229lo.JPG] [Bild: th_57480_1284738-F11_123_790lo.JPG] [Bild: th_57486_1284738-F14_123_1112lo.JPG] [Bild: th_57497_1284738-F15_123_494lo.JPG]

Gruß Aquila :coffee:
Ja @Aquila und es diese Chiara, die du meinst. In einem anderen Forum gibt es schon einen ausgiebigen, mit positiven Berichten bestückten Thread: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=20802 .
Sie ist nur nach Terminabsprache zu erreichen, das am besten nach 14Uhr und dieses auch am Wochenende. Macht auch Haus- und Hotelbesuche und ist vom Alter her Ende der Vierziger, sowie hat aber für ihr Alter noch eine gute Figur und hat ein feuriges Temperament im Bett, wenn die Sympathi einigermaßen stimmt. Preise: 80€/0,5h + 120€/h.
Ich war vor ein paar Wochen bei ihr und habe den Stundenservice genossen. Das fängt mit einem geilen, gegenseitigen Anheizen und Verwöhnen an und folgt mit einem erstklassigen FO mit Aufnahme, was sie aber dann im Zewa entsorgen tut.
Danach etwas Kuscheln + Streicheleinheiten und schon fängt sie wieder an, sich um einen zu bemühen. Verschiedene Stellungen kein Problem, sie ist sehr gelenkig im Bett und man merkt ihr südländische Blut in den Adern an. Da könnten sich einige junge Dinger eine Scheibe von abschneiden. Bei mir gab es dann noch einen schönen Tittenfick und die Sache wurde mit einem 2. FO beendet.
Fazit: Wer auf den etwas, reiferen Jahrgang und fast tabulosen Paysex steht, ist bei ihr gut aufgehoben. Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich absolut :wow: .
Hallo Peve,

du heißt nicht zufällig noch Vilzbachbube? Cool

Wie dem auch sei, schöner Bericht!

Feinschmecker55

Ich war schon zweimal bei ihr, super Service.
Ihr Alter ist 47, sie wirkt aber fast 10 Jahre jünger und Ihre Performance ist dementsprechend. Das Preis / Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Feinschmecker