LSH

Normale Version: kaufmich, Crazy Joyce, zuckersüßer Teen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

habe eben dieses Profil bei km gefunden und finde die Frau/das Mädchen zuckersüß.

Die Google-Bildersuche fand die gesamte Galerie auch als Camgirl: "Hot Chiara" bzw. "Scharfe Olivia"
Z.B.:
http://xxx.li/alle_livesex_cams/free/sex...hotcam.php

http://x-cum.com/schlampen/Cam/latinas/c.../huren.php

Was meint ihr, echtes km-Profil oder hat sich jemand an den Bildern bedient?

[Bild: heisser-wilder-koerper.jpg]

[Bild: heisser-wilder-koerper.jpg]

[Bild: heisser-wilder-koerper.jpg]

[Bild: 4525557242216016_412x288.jpg]

Hier noch ein Video, in dem sie aber angezogen bleibt:
http://www.livestrip.com/GirlInfo.aspx?P...arfeOlivia
Ja is wirklich ne Hübsche.
Hab die kleine auch gesehen. Sehr hübsch.

Mailen ist mir aber zu mühsam.

Hab noch ein MDH-Profil gefunden:

http://www.mydirtyhobby.de/a/profil/8606392-CrazyJoyce

Gruß, PA
Super, Danke für den Link.

Aus dem MDH-Profil entnehme ich, dass sie wohl Polin ist.
Ihr Profil bei km ist nicht mehr aktiv Unglücklich
(25.09.2014, 11:24)bad_scooter schrieb: [ -> ]Ihr Profil bei km ist nicht mehr aktiv Unglücklich

geht wieder
Hallo zusammen,

also ich war da gerade eben darauf (auf dem Profil von KM) und da war Sie gerade onlline.


Tschüss
Jan
(27.09.2014, 12:12)Jan_Meyer schrieb: [ -> ]Hallo zusammen,

also ich war da gerade eben darauf (auf dem Profil von KM) und da war Sie gerade onlline.


Tschüss
Jan

Dann geh doch mal drauf und berichte.

Ich habe die auch abgespeichert.

mikapp
Der Mimik auf dem Video nach zu urteilen, kann man ihr optisch die polnische Herkunft abnehmen. Das ist zumindest meine persönliche Erfahrung von meinen Polenbesuchen. Allerdings stehe ich nicht so sehr auf Taatoos.
Hallo,

ich hatte die Dame ebenfalls bei Kaufmich entdeckt und fand sie auch ganz süß. Nach der ersten Nachricht, kam recht zügig die Antwort, dass sie nur noch Treffen gegen eine Vorabzahlung in Höhe von 30 Euro eingehen würde, da mehrere Männer sie versetzt hätten Augen Roll Das fand ich eine recht lustige Aussage in Anbetracht, dass in drei Kommentaren auf Ihrer Seite festgehalten wurde, dass *sie* nicht erschienen sei (warum zum Teufel die jeweiligen Typen ihr dafür auch noch 5 Sterne geben, bleibt wohl deren Geheimnis, aber okay...).

Da in mir ein kleiner Spielertyp steckt und ich der Sache auf den Grund gehen wollte (und ihr evtl. auch Big Grin), habe ich Ihr die 30 Euro als Amazongutschein zugeworfen und rechnete zu 90% mit einem anschließenden sofortigen Verschwinden ihrerseits. Überrascht war ich dann allerdings, als sie die Bezahlung in einer weiteren Nachricht bestätigte. Sollte ich mich geirrt haben, und die Dame bot tatsächlich am Ende echten Service?  Grübel Die Vorfreude stieg... Aber, oh graus, in der Zwischenzeit hatte ich ihr MyDirtyHobby-Profil angeklickt, und auf den dortigen Bildern gefiel sie mir überhaupt nicht. Billig wirkte sie dort, alles andere als der Typ Frau, mit dem ich mich gerne treffen würde.

Trotzdem wollte ich herausfinden, wie es um meinen Einsatz bestellt war. Ich schrieb sie also noch einmal zwei Tage später an. Zurück kam tatsächlich eine Telefonnummer  Grübel . Da es an jenem Tag schon sehr spät war, hinterließ ich Ihr eine Nachricht per WhatsApp, danach herrschte jedoch Funkstille. Auf eine weitere Nachricht per Kaufmich reagierte sie ebenfalls nicht mehr. Im Endeffekt war sie also der klassische Fake, obwohl sie einige Extrarunden drehte.

Andere Kerle haben wohl ähnliches erlebt, zumindestens einer hat ihr einen entsprechenden Eintrag in ihrem Gästebuch hinterlassen. Also spart Euch das Geld. Bei den Fotos von MyDirtyHobby bin ich im Endeffekt froh, sie gegen 30 Euro nicht getroffen zu haben.

Alles Gute
Hatte auch kurzen Kontakt mit ihr. Als sie mit der Vorauskasse herausrückte, weil sie damit checken will, ob ich kein Fake bin, habe ich ihr geschrieben, dass sie Fake ist.

Stuart, damit war der Kontakt dann beendet ... Big Grin
30,- könnt Ihr auch gerne mir überweisen dafür gibt es dann einen neuen Bericht Lachen
Es wäre schön, wenn einer der Betroffenen Strafanzeige stellt.
Mir hat sie auch nicht mehr geantwortet!
ich fasse es nicht, dass das Profil nach so langer Zeit noch aktiv ist.
Alle Betroffenen sollten sich bei kaufmich melden. Die schalten dann wenigstens das Profil ab.

Aber, ich glaube eher, dass hier Bilder geklaut wurden für das Profil.
Ihr Profil bei km ist jetzt gesperrt