LSH

Normale Version: Helena in der FTM 90
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen Winke ,

meine neue Frau hat mir zwar verboten, während ihrer 10-tägigen Abwesenheit fremdzugehen, aber wen störts.
Es muss ihr ja keiner verraten Pst  Aufsmaul .

Ich bin bei Helena gelandet, einer kleinen Bulgarin
- ca. 21 Jahre jung,
- dunkle mittellange Haare
- ca. 155 cm klein
- schlank, schätzungsweiße 47 kg leicht.

Die Vereinbarung lag bei 40 € Komplettservice mit Überzieher. Also bin ich rein zu ihr. Die Räumlichkeit ist nicht gerade
einladend, aber für ein kurzes Hupferla reichts aus.

Der Akt:
Angefangen hat das Ganze mit schönem Gebläße, schön mit der Zunge am Schaft entlang lecken. Der Mast stand also
nach kurzer Zeit. Sie schaute mich immer ein bisschen komisch an und fragte mich, ob mir ihre Muschi nicht gefällt.
Doch, sagte ich, schön zum Reinbeisen. Das habe ich dann aber doch unterlassen.
Der Grund dafür: Als sie mit dem Gebläse fertig war, kam sie mit ihrer Bumbel etwas nahe an meine Nase. Da kam mir
ein unangenehmer Geruch entgegen, sodass die Lust auf einmal dahin war. Anscheinend hat sie nicht desinfiziert Lachen .
Nachdem die Lust also dahin war, wurde der Akt abgebrochen. Ich habe mich noch kurz gewaschen, mich angezogen
und bin dann gegangen.

Fazit:
Es hat so schön angefangen, doch die Geruchtsbelästigung hat alles zu nichte gemacht. Ansonsten ist sie ein nettes Mädel,
die ein bisschen Sorgen hat, dass sie keine schöne Muschi hat Weia . Preislich gesehen kann Mann bei ihr nichts falsch machen,
40,00 € sind angemessen. Vielleicht gebe ich ihr nocheimal eine Chanche, aber erst riche ich mal daran, obs gewaschen ist.

Gruß von
Andy Winke
Hallo Winke,

ich habe es nochmal gewagt. Sie arbeitet jetzt in Zimmer 35, 3-tes Stockwerk.

(24.09.2014, 06:15)andie38 schrieb: [ -> ].........
Als sie mit dem Gebläse fertig war, kam sie mit ihrer Bumbel etwas nahe an meine Nase. Da kam mir
ein unangenehmer Geruch entgegen, sodass die Lust auf einmal dahin war. Anscheinend hat sie nicht desinfiziert Lachen .
.........
Fazit:
Es hat so schön angefangen, doch die Geruchtsbelästigung hat alles zu nichte gemacht. 
........
Vielleicht gebe ich ihr nocheimal eine Chanche, aber erst riche ich mal daran, obs gewaschen ist.

Ich habe ein bisschen überlegen müssen, ob ich´s doch nochmal wage. Denn auch die geile
Andrea arbeitet nebenan in Zimmer 36. Beide Mädels standen splitterfasernackt vor mir. Ich
habe dann kurz beide Mädels nochmals genau angeguckt und mich dann für das Mädel
entschieden, bei der es mehr Gulasch gibt.
Bei Helena gibt es eindeutig mehr Unentschlossen , also bin ich wieder rein zu ihr. Dieses mal habe ich
mit meinem Riechkolben keine unangenehmen Gerüche feststellen können. Das Gebläse war
so, wie schon mal beschrieben. Auch in ihre Muschi konnte ich ohne chemische Hilfsmittel
eindringen und nach 10 Minuten die Zipfelmütze füllen.

Fazit:
Es war ein gelungenes Erlebnis, für 40,00 € einfach Top. Kein Zeitdruck, auf Flutschi wurde
verzichtet. (Kleiner Geheimtipp, aber nicht weiterverraten Aufsmaul : Sie lockt am Anfang mit 50,00 €. Wenn Mann sich aber umdreht und weitergehen
will, wird`s billiger)

Gruß von
Andy Winke