LSH

Normale Version: Empfehlungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Netto

hallo zusammen
ich bin neu bei euch und hätte gleich mal die erste frage bzw vieleicht geht es ja noch anderen schreibern hier so.
und zwar eure berichte hier sind echt super aber leider dadurch das ich noch nicht so viel erfahrung in den clubs habe wie manch einer von euch ist es schwer sich für einen club zu entscheiden weil es gibt doch eher heufiger negative posts. vieleicht kann man ja hier in diesem thema mal die ein oder andere empfehlung aussprechen!?!?!?!

also ich stell mir ein flatrate club vor. wo die dienstleistung doch relativ groß ist. mädells ok sind.......sauberkeit ist auch sehr wichtig.........

vieleicht habt ihr ja ein paar tips?????

Ps ich war schon bei http://www.discountsexladies-hd.de und das war eine rießen :kotzwürde einfach gerne viel und gut ficken.

Gruß Netto
@Netto

Willkommen im LSH. Die von Dir gewünschten Tipps bekommst Du indem Du Dir die Berichte durchließt und/oder die Suchfunktion nutzt. In den Berichten/Threads werden meistens alle Fakten und Besonderheiten genannt, sodass auch Du eine Entscheidung fällen kannst ob es für Dich interessant sein könnte einen Besuch zu wagen.

Daher schließe ich den Thread hier ab.

Grundsätzlich denke ich aber das Du Deine Wünsche/Ansprüche in einem Flatrate-Club nicht wirklich umgesetzt sehen wirst.