LSH

Normale Version: Milf Britta (D)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich die vergangenen Wochen den Straßenstrich als auch die restlichen Straßen im BHV nur inspiziert hatte viel mir auch eine alte Bekannte auf.Es handelte sich dabei um Sara,Sahra die schlanke Brünette,mit den paar Muttermalen im Gesicht.

Auch eine andere Dame trat immer wieder in  Erscheinung.Mal lief Sie die Kaisers hinauf dann entdeckte ich Sie in der Elbe bei dem anderen Junkies.

Ich folgte ihr schließlich und sprach Sie an.Die Frau stellte sich als Britta vor.

Britta,

War mir erst vor kurzem direkt aufgefallen.Warum nicht davor?.Kann ich nicht so genau sagen vlt.hatte ich da nicht so auf Sie geachtet wie in den letzten paar Tagen.

Sie gab an 32 Jahre alt zu sein. Ich würde das Alter jedoch eher bei Ende 30 ansetzen.Das Gesicht länglich und etwas verlebt aber immer noch brauchbar.Die Figur normal bis schlank.Die Haare sind dunkelblond dazwischen noch ein paar hellblonde Strähnen.Die Haare wurden offen getragen und reichten ihr bis knapp über die Schultern.Von der Struktur waren Sie nicht ganz glatt,jedoch ein ganz kleines bisschen gewellt.

Von der Größe war Sie 1.65m.Man konnte sich auch so gut mit ihr unterhalten und auch sonst machte Sie einen freundlichen offenen Eindruck.Alles Zeichen die die Dinge gut stehen liesen.

Zum Restlichen Zustand des Körpers kleine weiche sich gut anfühlen a- Körbchen und zwischen den Beinen im Intimbereich  Ansatzweise behaart.

Bekleidet war Sie mit einem dunkelgrün blau karierten/ gemusterten Kaputzenpulli.Unten herum mit einer dunklen Bluejeans und an den Füßen schwarze Nike Schuhe,wo das Zeichen weiß war.

Ausgemacht War FO/GVO für 20 Euro.

Da der Herbst es in dieser Nacht noch mal gut meinte entschieden wir uns es draußen unter freiem Himmel zu machen.Am besagten Ort überreichte ich ihr dann die ausgemachten 20 Euro und dann ging es auch schon los.

Sie öffnete ihre Hose ging dann runter in die Hocke um mit ihren Lippen meinem kleinen  etwas gutes zu tun.Auch könnte man die Tiefe bei ihr bestimmen.Sie blies ohne Handeinsatz meinen Schwanz bis er von ihrer Spucke ordentlich feucht geordnet war.Sie setzte dann kurz ab um zu wissen ob alles auch so richtig sei.Weiter leckte Sie dann am Schafft.

Ich sagte ihr dann das wir nun Ficken sollten.Doch kurz bevor es damit los ging setzte ich mich in die Hocke um auch mal ihr Mockerloch auszulecken.Mit der Zunge ging es auch bei ihr über die Möse.

Sie drehte sich dann um und ich penetrierte ihren Möse eingang zunächst nur mit meiner Penisspitzte,bevor ich meinen Schwanz in ihrer von selbst feuchter werdenden Muschi tiefer reingehen lies.Ich stieß Sie zuerst nur in  leichten Bewegungen und wurde dann etwas heftiger.Sie störte dabei von Zeit zu Zeit immer wieder auf.Was jetzt auch nicht vorgespielt wirkte.

Ich zog ihn dann noch einmal raus um etwas mit den Finger in der Möse zu fingern die Geruchsprobe ergab das es sich nicht um Saft meines Vorgängers handeln tat.

Ich steckte meinen Schwanz Stück zurück in ihre Fotze und stieß Sie erneut genüsslich durch bis ich mich in entlud.Sie wartete dann noch ab bis ich meinen letzten Tropfen abgegeben hatte.Erst dann löste ich mich von ihr.

Sie reinigte sich noch so gut es ging(zwischen die Beine ein Taschentuch) nachdem wir wieder fertig angezogen waren gingen wir gemeinsam Richtung BHV zurück aus der Richtung aus der wir gekommen waren.

Fazit Britta:Sie ist eine nette Person und machte das was abgesprochen war.Sie ist bemüht es einem recht zu machen und behält auch da ihr freundliches Art bei.

Tageszeit Nachts

Jack
(25.09.2014, 01:29)Jack frosen schrieb: [ -> ]...Da der Herbst es in dieser Nacht noch mal gut meinte entschieden wir uns es draußen unter freiem Himmel zu machen...

Lange geht das nicht mehr gut, ich spür schon den Frost Verärgert, geiler Bericht!
Britta... Entsamungsfachkraft aus deutschen Landen?


Gruß limbo, dankt Jack und wünscht einen Altweibersommer
Hi Jack Winke ,

wieder toller Bericht. Danke.

(27.09.2014, 00:54)limbo schrieb: [ -> ]Lange geht das nicht mehr gut, ich spür schon den Frost Verärgert,
......

Da muss Mann eben kreativ sein. Bei den Eskimos klappt das doch auch irgendwie [Bild: smilie_wet_025.gif]  [Bild: smilie_wet_001.gif].

Lachen