LSH

Normale Version: Junge zierliche Hure in Koblenz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ok, jetzt also in einem separaten Thread.

Kann mir jemand sagen, wo ich in Koblenz eine wirklich junge und sehr zierliche (kleine Brüste) Hure (Alter 18 bis 19) finde? Im idealfall auf dem SS hinter Bauhaus oder am Rheinhafen. Vor drei Wochen wurde mir eine Dame als 18 jährige Anfängerin auf dem kleinen Mini Parkplatz am SS hinterm Bauhaus von einer anderen Dame empfohlen (da wo die beiden WW im Gebüsch versinken) Dort angekommen kam mir gleich eine sehr kleine und mit frechem Mundwerk bestückte Dame entgegen. So etwas suche ich nicht. Eher etwas zurückhalten und schüchtern. Kann da wer helfen?
Ab und an habe ich in der Andernacher Str. in Koblenz eine Dame gesehen, die deinen Anforderungen entsprechen könnte. Sie ist sehr zierlich, wirkt noch sehr jung und unerfahren und ist brünett. Scheint aber nicht immer dort zu stehen. Habe sie soweit ich mich erinnern kann meistens freitags oder samstags ab ca. 21.30 uhr dort entdeckt.

Habe sie allerdings noch nicht angesprochen. Sie steht meist gegenüber der Aral Tankstelle bzw. vor dem Renaulthändler.

Lg und viel Erfolg Powerficker
versuch doch mal die kleine blonde russin/polin/keineahnung an der lkw-tanke in der august-horch-straße ... die wurde schon im thread "elli" oder so ähnlich thematisiert. ich war zwei, drei mal da und immer zufrieden. sehr jung, sehr zierlich, sehr ruhig, sehr passiv. Smile
Ok, super und vielen Dank. Ich werde diesen Samstag mal schauen, was da ist. Sag mal kann ich Dich irgendwie direkt kontaktieren?
(26.09.2014, 11:52)Leotart schrieb: [ -> ]Ok, super und vielen Dank. Ich werde diesen Samstag mal schauen, was da ist. Sag mal kann ich Dich irgendwie direkt kontaktieren?

Wie waren deine Erfahrungen? Polin oder Russin?
würde mich auch interessieren, wie du die kleine "empfunden" hast.
ich muss da mal wieder hin ... Smile