LSH

Normale Version: Leipzig Premieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dieser Clubbesuch in Leipzig (Premiere 1) war ne Vollkatastrophe.


Es ist ein toller Club, sauber, schön eingerichtet, guter Essbereich der aber ein bischen an Firmen-Kantine erinnert, guter Umkleidebereich, schöne Saunen, Whirlpool, der Club hat Potential.
Nach dem Einchecken (ca. 19:00 Uhr ) trotz Hinweis, das ich das erste Mal hier bin, ohne weitere Erklärungen ( Premiere 2) in Richtung Umkleiden, nach dem Duschen runter in den Kontaktraum mit der großen Bar. Grübel
An die Theke gesetzt, außer mir nur 1 FK aber ca 15 CDL's die ich innerhalb von ca. 10 Minuten alle kennengelernt habe, weil sie alle zu mir kamen meist recht plump mit Schatzi, Zimmer? In der plumpen Konzentration Premiere 3.   Heul

Geflüchtet zum Rundgang und erst mal ne gute Massage genossen. Danach kurz zum Entspannen auf ne Saunaliege. Hier wird man nicht ganz so aggressiv beworben. 

Essenstest war ok, nicht herausragend aber auf dem Niveau von Rom oder Sharks. 

Vor dem Kino treffe ich Jeanette eine blondierte Ungarin ca. 30 Jahre alt, KF 38, B-Cups weich und leicht hängend. Das Gespräch war etwas niveauvoller und innerhalb von weniger als 1 Minute inhaltlich besser als die 15 vorherigen Castings. Da ich mittlerweile schon über ne Stunde da war, dachte ich fangen wir mal mit ihr an. 

Ab ins Kino sie ist sich Ihrer Sache schon sehr sicher, geht ganz nach oben bereitet ihr Handtuch aus und fordert eine uns folgende CDL auf hoch zu kommen, dreht sich um und fragt mich willst Du 2 Mädchen? Ich verneine, beide wollen mir erklären das ist doppelter Spaß, nach meinem dritten Nein, zieht die 2te ab und Jeanette schaut nicht mehr so motiviert aus. Dummerweise, habe ich an der Stelle nicht schon abgebrochen. 

Sie zieht sich aus und holt ein Feuchttuch raus (Premiere 4). Nach medizinisch ausgeführter Grundreinigung beginnt Sie nach ca. 5 Körperküssen mit einem unterdurchschnittlichen Blow-Job, abgreifen geht, Fingern ist nicht erlaubt. Ich drehe sie auf den Rücken, arbeite mich nach unten, kommt sofort die Ansage, Lecken kostet 50€ Aufpreis.(Premiere 5) Gut dann eben nicht, meine prophylaktische Frage nach ZK wird erwartungsgemäß mit 50€ Aufpreis beantwortet. 

Gut dann eben weiter Blasen, bei der Einstellung, soll sie wenigstens etwas tun, das im Grundpreis enthalten ist, nach ca. 5 Minuten sagt sie das reicht jetzt sollen wir ficken. 
Das will ich aber nicht mehr, aber zu viel Zeit auch nicht verschenken, ich drehe sie nochmal auf den Rücken und beschäftige mich mit den Titten, da fängt sie an und will mit Ihren Füssen meinen Schwanz streicheln (Premiere 6) Darauf stehe ich nicht und drehe mich weg. Mein Entschluss auf Abbruch (Premiere 7) steht spätestens jetzt fest, obwohl wir nur ca 15 Minuten Zeit verbracht haben, frage ich sicherheitshalber nach der Zeit, sie antwortet ohne auf die Uhr zu schauen 4 Minuten, wenn ich kommen will, sollten wir jetzt ficken. Ich antworte nein ich will bei Dir nicht kommen, blase die letzten Minuten weiter und dann gehen wir. Gesagt getan, nach ca. 2 Minuten sagt sie die Zeit ist rum. Ich stehe auf, sie fragt warum ich nicht kommen wollte, ich antworte ihr das das meine bisher mit Abstand Schlechteste Nummer war. 
Darauf Sie vollkommen selbstkritiklos: Du bist selbst schuld Du bist geizig, kein Dreier und für ZK und Lecken nicht bezahlen wollen was denkst Du was Du bekommst? Gute Antwort, also ab zum Wertfach. 
Übergabe der 50€ Mit dem Hinweis 10€ für die grottenschlechte Nummer und 40€ Schmerzensgeld als Strafe für mich.

Eigentlich wollte ich noch eine zweite CDL testen, habe es mir aber anders überlegt, geduscht und ab nach unten. An der Rezeption gefragt ob ZK Aufpreis Kosten, wurde bejaht, wäre hier nicht Standard. Mein Hinweis auf die schlechte Performance und den Zeitbetrug wurde entgegengenommen aber vermutlich nicht ernstgenommen und nicht weitergegeben. 

Fazit: Schöner Club, viele CDLs nervige Anmache die ganze Zeit und ne Scheissnummer mit Versuchen ZK, FT, Dreier zu verkaufen und dann noch bei der Zeit bescheissen wollen, ich hab das erste Mal in der P6 Zeit abgebrochen. An der Rezi hat mich die Dame auch nicht ernst genommen. 

EINMAL UND NIE WIEDER. Dann schon lieber Nebenan ins Laufhaus. 
War das im Fkk Europa oder Fkk Leipzig.
War im FKK Leipzig...die Koberei fand ich auch unheimlich nervig und ich habe auch bach ca. 20 min fast alle anwesenden Mädels namentlich gekannt. Bis  auf eine ..Bericht folgt gleich.
Ja, Kontaktdaten wären wie immer hilfreich, wenn es nicht ein Club mit eigenem Unterforum ist.

Stuart, danke
(28.09.2014, 09:52)Marc Aurel schrieb: [ -> ]Dann schon lieber Nebenan ins Laufhaus. 

Es muss sich also um´s "FKK Leipzig" handeln, welches nebendran ein Laufhaus hat.

Hab da für ZK nie etwas extra bezahlt. Okay, manche machen es nicht, aber eben auch nicht für mehr Kohle. Und geleckt hab ich da jedesmal, und niemals für einen Extra-Obulus.

Wundert mich also, was du schreibst. Der Laden ist übrigens ein Ableger vom FKK World, Pohlheim.
(28.09.2014, 13:22)Stuart schrieb: [ -> ]Ja, Kontaktdaten wären wie immer hilfreich, wenn es nicht ein Club mit eigenem Unterforum ist.

Stuart, danke

Sorry ich dachte der Hinweis mit dem Laufhaus daneben wäre deutlich genug. 

FKK Saunaclub Leipzig, Torgauer Straße 246, 04347 Leipzig.
Das grellrote Haus am Wasserturm, der Eingang daneben ist ein Laufhaus 
(28.09.2014, 13:53)Marc Aurel schrieb: [ -> ]
(28.09.2014, 13:22)Stuart schrieb: [ -> ]Ja, Kontaktdaten wären wie immer hilfreich, wenn es nicht ein Club mit eigenem Unterforum ist.

Stuart, danke

Sorry ich dachte der Hinweis mit dem Laufhaus daneben wäre deutlich genug. 

FKK Saunaclub Leipzig, Torgauer Straße 246, 04347 Leipzig.
Das grellrote Haus am Wasserturm, der Eingang daneben ist ein Laufhaus 

Das hätte man alles locker an der Rezeption klären können, ZK und FO ist im Preis wenn im Angebot
Das heisst, die Mädels können FO einfach so nicht anbieten und man muss vor jeder Buchung wegen FO und ZK nachfragen?

Stuart, nein Danke
war vor ca. zwei wochen da, der service der damen hat stark nachgelassen,
liegt wohl daran, das man den schrott aus pohlheim den dort keiner haben
will nach leipzig transferiert
Stuart

Ohne jetzt den FKK Leipzig beschönigen zu wollen, aber nenne mir bitte eine Location wo es nicht besser ist vor dem Zimmergang die Performance abzufragen, das mache ich selbst in der World und hat mit Leipzig nichts zu tuen.

Es war schon immer so das nicht jedes Mädchen alles anbietet und ist ja nun nichts neues, also um sich Überraschungen zu ersparen, ist das immer und überall angebracht.

Wie man hört haben Zungenküsse im Artemis auch nur noch Seltenheitswert.

Grundsätzlich gilt auch in Leipzig: 30 min incl FO und ZK wenn das Girl es anbietet, was leider nicht immer so ist.

so long
(06.10.2014, 15:48)Surf-doggy schrieb: [ -> ]Stuart

Ohne jetzt den FKK Leipzig beschönigen zu wollen, aber nenne mir bitte eine Location wo es nicht besser ist vor dem Zimmergang die Performance abzufragen, das mache ich selbst in der World und hat mit Leipzig nichts zu tuen.

Ob es besser ist - keine Ahnung, für Dich vielleicht, für mich nicht. Ausser im Artemis, Palace und vielleicht Paradise sprech ich das NIE aktiv an.

Stuart, jeder wie er will Winke
(06.10.2014, 15:48)Surf-doggy schrieb: [ -> ]Stuart

.........
Grundsätzlich gilt auch in Leipzig: 30 min incl FO und ZK wenn das Girl es anbietet, was leider nicht immer so ist.

so long

Und warum bekomme ich dann auf meine präzise vorgetragene Kritik dass es keine ZK gab am Empfang die Auskunft, dass hier im Club ZK aufpreispflichtig sind? 
Im weiteren Gesprächsverlauf dahingehend bestätigt, dass die Dame am Empfang darauf hinweist, dass Sie darüber informiert ist, das ZK im Rhein-Main-Gebiet zum Standard gehören. 
Wird wohl nicht mehr zu klären sein. 
Interessant wäre wie die Erfahrungen von anderen FKs sind. 
(07.10.2014, 21:36)Marc Aurel schrieb: [ -> ]
(06.10.2014, 15:48)Surf-doggy schrieb: [ -> ]Stuart

.........
Grundsätzlich gilt auch in Leipzig: 30 min incl FO und ZK wenn das Girl es anbietet, was leider nicht immer so ist.

so long

Und warum bekomme ich dann auf meine präzise vorgetragene Kritik dass es keine ZK gab am Empfang die Auskunft, dass hier im Club ZK aufpreispflichtig sind? 
Im weiteren Gesprächsverlauf dahingehend bestätigt, dass die Dame am Empfang darauf hinweist, dass Sie darüber informiert ist, das ZK im Rhein-Main-Gebiet zum Standard gehören. 
Wird wohl nicht mehr zu klären sein. 
Interessant wäre wie die Erfahrungen von anderen FKs sind. 
kann ich Dir  nicht  sagen, bei meinen ca. 30 Besuchen ist mir das noch nie passiert und von meinem Bekanntenkreis habe ich noch nie sowas gehört, möglich sind natürlich Girls die nicht gerne blasen aber Aupreis - Nein  Verärgert