LSH

Normale Version: Zwei Mal FKK Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gegen 18.30h eingecheckt traf ich auf ca. 20 Girls und ca, 5 männliche Gäste. Dementsprechend heftig fielen die Angriffe der CDLs aus. Nach den erste Abwehrversuchen könnte mich doch Jessica aus Bulgarien von ihrem Service überzeugen:

Melanie
Land: Bulgarien
Aussehen: ü 30,konf. 38, c-Cup, ca. 167 cm groß, gewellte rot-braune Haare, vielleicht ein paar Kilo zu viel, milfiges Aussehen
Konfektion: 38
Whirlpoolaction: nette Unterhaltung auf deutsch mit ZKs
Französisch: ok
Verkehr: ein bisschen zu viel "ist das gut so Maus..das machst du super Maus" (in Leipzig bin ich offenbar nicht Schatzi, sondern Maus)
Urteil: ganz gute Nummer mit einer milfigen Frau, die auch gerne ihren Spaß hat (was mich immer anmacht), tiefe ZK
Dauer: 100 min
Kosten: 100
Wiederholungsfaktor: 80%

Danach relaxen angesagt und immer wieder die Damen abgewehrt. Inzwischen war das Verhältnis m/w ca. 1:1. Schließlich habe ich Nastja gesehen ruhig und entspannt auf einem Barhocker sitzend. Sie war auch eine der wenigen die mich vorher nicht schon angesprochen hatte. Bei Ihrem Anblick hat sich sofort mein kleiner Junge geregt.

Nastja
Land: Bulgarien
Aussehen: 24,konf. 36, A-Cup leicht hängend (hat schon 2 Kinder), ca. 160 cm groß, lange schwarze Haare
Konfektion: 36
an der Bar: nette Unterhaltung auf gebrochenem dt., Augenkontakt
Französisch: super, mit DT
Verkehr: abwechslungsreich, immer wieder mit tiefen ZKs, einfachst feinstes GFS feeling, beim lecken wurde sie nass wie ein Kieslaster..einfach geil
Urteil: super duper GF Sex ganz tollen, im Baraum eher zurückhaltenden Frau, die auch gerne ihren Spaß hat…die Chemie hat gestimmt
Dauer: 30 min
Kosten:50
Wiederholungsfaktor: 100%...immer wieder


 

Im allgemeinen sind die CDLs viel angriffslustiger als in den anderen Clubs, Hautnah, Speyer, Feigenblatt Worms, so dass es schon fast nervt. Ansonsten aber ein sehr schöner Club mit zwei Whirlpools und zwei Saunen.

 

3 Tage später

Gegen 20.30h eingecheckt, Barraum wieder gut gefüllt mit ca. 35 CDLs und 20 Dreibeinern

Da sah ich sie wieder Nastja Herz und wurde gleich freudig begrüßt

Nach einem 30 min. Vorgeplenkel auf der Couch, ging es dann auf das Zimmer 1h Stunde tollster GFS mit einer Innigkeit, Leidenschaft, Zärtlichkeit und Hingabe, wie ich es bei einem Clubmädel noch nie erlebt habe.

Danach Essen, Saunen und Relaxen.

Kaum im Barraum zurück konnte ich meine Finger wieder nicht von Nastja lassen. Was dann folgte war eine ganz zärtliche Nummer mit tiefen ZK und ganz zärtlichem Blümchensex..was aber genau meiner Stimmung entsprochen hat. Am liebsten hätte ich sie gleich mitgenommen.

 
(28.09.2014, 11:23)hajo_34 schrieb: [ -> ]
Melanie

Dauer: 100 min
Kosten: 100

Tatsächlich 100 Minuten für 100 EUR?

Stuart, Grübel
(28.09.2014, 13:21)Stuart schrieb: [ -> ]Tatsächlich 100 Minuten für 100 EUR?

Stuart, Grübel

Taj beim Kollegen hat die Stunde wohl 100 Minuten. Engel

Sagesesam, wäre alles auch einfacher, wenns so wäre ...
Glückwunsch, da hattest Du mehr Erfolg. 
Insbesondere dass Du im Standardpreis ZK dabei hattest, vielleicht war ich bei einer Abzock-CDL aber am Empfang bekam ich die Info ZK Kosten Aufpreis. 
(28.09.2014, 13:58)Marc Aurel schrieb: [ -> ]am Empfang bekam ich die Info ZK Kosten Aufpreis. 

Klasse. Danke für die Info.

Stuart, dann brauche ich auf dem Weg nach Berlin nicht in Leipzig anhalten Weia
Bin mittlerweile auch einige male vorort gewesen.Das ZK extra kosten ist mir nicht aufgefallen.
Stuart, fahr ruhig mal hin.Ist ein angnehmer Club zum entspannen.. Pst
Noch mal zur Klärung
50 Euro /30 min
100 Euro / 60 min


ZK, FO und lecken waren bei mir ohne Aufpreise. Ein Mädel hat mir allerdings gesagt, dass einige CDLs versuchen dafür einen Aufpreis rauszuschlagen.
(28.09.2014, 21:27)hajo_34 schrieb: [ -> ]Noch mal zur Klärung
50 Euro /30 min
100 Euro / 60 min


ZK, FO und lecken waren bei mir ohne Aufpreise. Ein Mädel hat mir allerdings gesagt, dass einige CDLs versuchen dafür einen Aufpreis rauszuschlagen.

Warum gibt mir dann die Dame an der Rezeption die ganz konkrete Antwort auf meine ganz konkrete Frage ob ZK hier aufpreispflichtig sind, mit 
Ja, das ist hier im Club Aufpreispflichtig.
Ich antworte darauf, dass es im RM-Gebiet nicht üblich ist.
Sie antwortet, ja sie kennt sich auch im RMG aus, aber hier ist es anders. 

Mir persönlich letztendlich egal, ich bin nicht so oft im Osten unterwegs und werde da nicht mehr auftauchen, obwohl der Club an sich recht gut ist. Aber mir ist die Action wichtiger als das Ambiente. 
Wahrscheinlich habe ich einfach Glück gehabt. Keine Ahnung. Bin zwar auch nicht so oft im Osten unterwegs, falls es mich mal wieder dahin verschlägt, werde ich noch mal nachfragen. War auch zum ersten mal in L in einem Club.
Ich war bisher nur einmal im FKK Leipzig im Februar. Da habe ich vom Aufpreis für ZK nichts mitbekommen. Leistungspalette war dtsch Clubstandard.
Falls sich dieses Aufpreisgefüge bewahrheiten bzw durchsetzten sollte, sieht dieser Club mich nicht wieder !  Verärgert
(01.10.2014, 06:27)MMikee schrieb: [ -> ]Ich war bisher nur einmal im FKK Leipzig im Februar. Da habe ich vom Aufpreis für ZK nichts mitbekommen. Leistungspalette war dtsch Clubstandard.
Falls sich dieses Aufpreisgefüge bewahrheiten bzw durchsetzten sollte, sieht dieser Club mich nicht wieder !  Verärgert

Also ich war in diesem Club zweimal und habe um die 7-8 Mädels gepoppt. Keine hat einen Aufpreis für FO oder Lecken aufgerufen. Im Vorhinein habe ich geklärt, ob sie ZK im Programm hat. Selbst wenn das Mädel das verneinte, gab es kein Angebot "für 50€ mache ich ZK".