LSH

Normale Version: Sharks | Sara | vielversprechendes Modell
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Von wegen Optikfick!

Sara fällt auf. Großer, schlanker, graziler Körper. Sehr symmetrischer Körperbau. Sie sitzt kerzengerade an der Bar, läuft viel und ansatzweise catwalk.  Lange, glatte schwarze Haare, hübsches Gesicht und dazu passend scharze Brille, dicke Kusslippen. Mir ist sie bislang jedes Mal aufgefallen.

Sie sieht so aus, als hätte sie das alles gar nicht nötig. Den Club, das Geld und das Ansprechen von Männern. Aber sie lacht, als ich einen Espresso bestelle und die Augen verdrehe, weil es nur Wasser ist. Ich fange an. Unterhaltung anfangs Deutsch (rudimentär), dann perfekt auf Englisch.

26 Jahre, seit 2 Wochen im Sharks, vorher als Andrea in der World (lief nicht mehr gut), 175 cm, feste, wohlgeformte B, Po etwas flach, Zungenpiercing, arbeitet nur 3-4 Tag oft Mo-Mi gar nicht, hätte Hund zuhause der versorgt werden muß...

Sie selbst fragt nach meinen Vorlieben, ich frage gegen, was sie nicht mag. Wie bei einem Modell erwartet: ZK kommt drauf an, spielen an Pussy mag sie nicht, lecken auch nicht so gerne. Eigentlich wäre jetzt hier für mich Schluß, aber ich mache doofe Witze und wundere mich über die Hessen, die so etwas Unanständiges wie fingern bei ihr machen wollen. Ich würde mir ja auch nicht an die Eier fassen lassen. Sie muß lachen und damit ist das Eis gebrochen. Es geht flapsig, lustig weiter und nach 20 min gehe ich ohne wirkliche Erwartungen mit ihr hoch. Stelle mich innerlich auf einen Optikfick ein.

Oben ist alles anders. Macht das Fenster zu, geht aus den Latschen raus, kommt her und küsst mich tief mit Zunge. Wow - wozu die Zurückhaltung an der Bar??? ja, sie müsse sich vor Unsympathen schützen. Ich bin offenkundig sympathisch und erlebe ich viel von ihrem herrlichen Körper. Knutschen im Stehen, viel Anfassen, tolle Titten, toller Po, dann aufs Bett. Sie spreizt die Beine, Pussy blank und einladend. Ich sage, das wäre für jeden Mann wie Höllenqualen hier nicht lecken zu dürfen. Ich küsse Oberschenkel, Schamhügel und plötzlich zieht sie mich etwas heran. Ich will lieber 69 und das wird wirklich gut. Sie bläst sehr engagiert, wechselt ab, ich zeige ihr, was ich noch lieber habe und sie macht das. Lecken mag sie doch - aber ohne viel Druck. Sie hat eine Erkältung, ist etwas kaltschweißig. Vielleicht auch die Aufregung, aber die kalten Hände sind doch etwas unangenehm.

Sie will reiten. Andauernd und mit gutem Rhythmus. Ich zeige, dass es mir gefällt, sie ist bislang still. Missio mit Kissenunterlage ohne Einführen - passt. Etwas vorgedehnt, obwohl sie angeblich nur wenige ZG hatte. Langsam gefällt ihr das. Ich drehe sie um, Bauchlage, Kissen drunter und rein. Schön abgeknickt fühlt man viel. Jetzt stöhnt sie leise. Zum Schluß langes Doggy am Eck vom Bett, sie Beine zusammen, ich tief rein... Alles nicht von schlechten Eltern. Nur das Fingern verkneife ich mir.

Ich bleibe mit ihr 1 h. Sie sagt, ihr ginge es mit dem Infekt nicht so gut. Glaube ich ihr. Sie möchte früh nach hause. Wir verabreden uns für eine längere Session für ein nächstes Mal. Wenn's kein fake ist, wird das bestimmt gut. 

Fazit: Nicht viel erwartet, recht viel bekommen. Fürs erste Mal gut angelegte 2 CE. Das verlangt nach mehr!
Ich war am Freitag mit Ihr auf dem Zimmer und kann alles was du geschrieben hast bestätigen, selbst bei nur 30min...die Brille gibt Ihr glaube das gewisse etwas. Auf dem Zimmer erklärte sie mir allerdings das sie wohl nicht Sara sondern ehern Zara heißt aber vielleicht habe ich das auch nur falsch verstanden..
Das mit der Erkältung kann möglich sein denn ich habe jetzt auch eine Big Grin