LSH

Normale Version: Erstbesuch und Erstbericht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

nun... nach etwas Mitlesen hier mal mein erster Bericht:

Erstbesuch im Tantra:

- Die Lage des Clubs ist eigentlich ideal: nahe genug an der Autobahn und dann schön verwinkelt im Industriegebiet versteckt. Genug diskretete Parkmöglichkeiten.
- Am Empfang 25 Euro gezahlt, Bon für 1 Glas Sekt, sowie Schlüssel erhalten
- Clubführung durch Selena, die bereits in Berichten positiv erwähnt wurde
- Mein Eindruck vom Club insgesamt: besser und geräumiger als die Bilder vermuten lassen, Aussenanlage erscheint jedoch nicht so top gepflegt
- Früher Samstag-Nachmittag, nicht viel los
- Erster Zimmergang Selena: absoluter top Körper und hübsches Gesicht, zwischenzeitlich trägt sie die Haare kürzer als auf den Fotos, kurze Frage Ihrerseits: Zimmer? Meine Antwort: komm! erschien mir leider recht abspritzorientiert, klasse FO aber immer wieder auch Handunterstützung (von mir abgewehrt), keine richtigen ZK - nur Züngelei, sehr zeigefreudig, aber auch kein Nippel-Lecken, bei 69er immer den Arsch angehoben - sie wollte Lecken weitestgehend vermeiden. Schnell aufgummiert und in Reiter, ließ sich kaum bremsen... und so kam es wie es kommen musste... nach gefühlten 2 Minuten Conti gefüllt... danach noch gesäubert und schätze nach insgesamt 15 Minuten ohne auch nur ansatzweise AST Zimmer ihrerseits beendet... naja keine Katastrophe aber sicher akutell auch keine Empfehlung, B-Probe bei Gelegenheit möglich (aber nicht als erstes Zimmer)
- Zweites Zimmer: Laila, längeres witziges Anbahnungsgespräch, zwischenzeitlich (gegenüber Fotos auf der Webseite) großes Tattoo komplett über Brust und Oberarme, Haare etwas heller als auf den Fotos, Sie ist Deutsche ("aus der Gegend"), 20 J, ca. 1,65, schlank, schöne Figur, B Cups leicht hängend, macht einen sehr aufgeweckten und gut gelaunten Eindruck. Performance war Top: sehr geiler GF6, tiefe ZK, FO gekonnt, ging beim Lecken geil ab (hat sich dafür extra bedankt), ließ sich schön abgreifen, GV (nur Reiter) schön nach Ansage im Rhytmus, dann abgespritzt und schön langsam auszucken lassen, etwas AST - klasse Nummer.

Danach musste ich aus Zeitgründen weg. Fickbar wäre für mich noch Daniela gewesen (s. Webseite). Die trug ne geile, nerdy Brille mit riesigen klaren (meiner Meinung nach Fenster-) gläsern. Sie meinte, sie brauch die Brille um die Lichtstrahlung zu filtern, da ihr sonst die Augen wehtun.

Insgesamt hat es mir gut gefallen. Da kann man wieder hin.
... P.S. generell etwas störend empfand ich, die überall (auch in den Zimmern) zu hörende Musik nach Art "Karparten-Disko"...