LSH

Normale Version: Anna,Anja? Polnische Milf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da aufgrund der netten Herren von der Polizei sind die Mädels ja meistens in Bewegung,ich hatte Sie die Tage schon öfters an unterschiedlichen Stellen im Schweineviertel(BHV) angetroffen. Mal vorne an der Apotheke, dann in dieser Nacht auch mal in der Weserstr. auf der Straßenseite vom Ponto.

Kurze Zeit später traff ich Sie dann erneut an ohne die Gefahr das eine wachsames Auge der Ordnungshüter, dies mitbekam.Jedenfalls war Sie sehr gesprächig und auch halbwegs kam Sie Sympatisch rüber.Vom Alter her ist Sie 40 Jahre alt.Rundliches Gesicht,wo man auch die typischen Slawischen Wurzeln sieht.Wenn man sich mit ihr unterhielt hatte Sie auch einen Akzent.Aus Baden Württemberg stamme Sie ursprünglich kam dabei raus.Sie hängte dann aber gleich mit dran das Sie hier aufgewachsen sei, dadurch halt eben perfekt deutsch spreche.

Ach ja was den Namen angeht fängt der auf jedenfall mit A an.. Anna/Anja?,das sei alles so ähnlich in Polen meinte Sie. Anscheind nimmt Sie es nicht so genau mit dem Vornamen.

Von der Figur her war Sie gut im Futter.Leicht propperes Figürchen, mit großen runden B Moppen, wo die Nippel groß u. hervorstanden unten etwas stoppelig zwischen dem Futtlappen. Am Bauch auch etwas mehr vorhanden, jedoch keineswegs Fett/Dick.
Die Haare sind hellbraun, kurz ganz dezent gewellt und reichen ihr etwa bis zum Kinn.Rein äußerlich für eine Junkiefrau noch gepflegt udn noch nicht so abgerissen wie mansch andere, die dort rumläuft.

Bekleidet war Sie in dieser Nacht mit Turnschuhen, einer dunkelblauen Trainingshose oben rum einem Ed Hardy Kaputzenpulli.
Desweiteren hatte Sie noch einen größere dunkle Tragetasche bei sich u. noch eine weitere Tasche.

Nachdem wir einen große Runde gedreht hatte u. ich Sie zu meinem Platz draußen entführt hatte folgte nun das Finazelle.Sie war einverstanden Tabulos zu sein, also wurden 30 Euro für FO/GVO vereinbart.

Ich gab ihr das Geld das Sie gleich wegpacken tat.Ich meine Hose runter und Sie schon mal an meiner Stange gerieben.Ich holte derweil ihre Titten raus und knette die, die sich leicht weich anfühlten aber gut in den Händen lagen. Ihr schien heiß zu sein denn Sie schwitzte etwas( am ganzen Körper)Sie ging dann auf Tauchstation und blies begleitet mit leichten Einsatz der Hand.Kurz darauf stellte Sie das mit der Hand ab und fragte" Wie wir nun Ficken sollten?".Sie drehte sich dazu um und ich rieb erst leicht meine Schwanzspitze an ihrer nassen Spalte.Dann war er auch schon reingerutscht ins Vergnügen.Sie lies sich ohne zu murren ordentlich durchstoßen.

Ich setzte kurz immer wieder ab um erneut etwas mit der Schwanzspitze an ihrer Möse zu reiben.Sie meinte dann aber nicht reinspritzen.Kurz zuvor hatte ich ihn schon wieder versenkt und fast vorzeitig abgespritzt.Ich ihn dann ruckartig rausgezogen da ich merkte wie mir gleich alles rausspritzt.Ich sagte ihr dann das Sie wieder runter in die Hocke sollte, damit ich ihr die Suppe in den Mund schießen kann.Sie wechselte dann auf einmal von die ganze Zeit freundlich auf nachkobernd und meinte Sie sei so feucht zwischen den Beinen, das ihr Flüssigkeit am Bein runterlaufen würde. Sie meinte dann tatsächlich ich wäre in ihr gekommen!.War aber gar nicht der Fall gewesen da ich mit dem Rohr in der Hand neben ihr stand und meine Eichel zudrückte damit der Saft doch noch vlt. in ihrem Mund landen würde.Doch dann war es kein Sperma mehr sondern Pisse!!.So was muss man sich mal vorstellen, naja bei Junkies wundert mich nichts mehr. Sie behauptet dann doch allen ernstes ich hätte gepisst.Ihre Hose war nämlich leicht feucht.Ich befühlte ihre Hose zwischen dem Schritt es roch weder nach Sperma noch nach Urin.Es roch nach Muschisaft.

Dann fing Sie an das ich ihr jetzt noch was dafür geben müsse das ihre Hose und Sie an den Beinen nass sei, obwohl ich gar nichts dafür konnte.Ich war völlig unschuldig dran.

Jedenfalls habe ich mich dann angezogen und hab mich vom Acker gemacht bevor die ganze Situation noch eskaliert.Also die Junkieweiber sind schon seltsam drauf.Ich weiß ja das viele von denen verpeilt sind aber so etwas hatte ich auch nicht erlebt.
Keine Ahnung ob das einfach nur ein Versuch von ihr war nachzukobern oder ob das ihre Art ist und Sie zwei Gesichter hat?.

Fazit Anna/Anja, Sie werde ich nicht nochmal ansprechen. Sie macht zwar Dienst nach Vorschrift, mehr sollte man aber nun auch nicht erwarten.

Tageszeit: Nachts

Grüße,Jack
Habe Sie heute Mittag wieder gesehen.Sie trug ein kurzes hell blaues Oberteil,darüber eine Weste so konnte ich ihre Tätowierung am rechten Oberarm sehen.Außerdem noch einen Haarreif im Haar.Von der Größe ist Sie 1,65 m groß.

Jack