LSH

Normale Version: Schlechte Nummer in Vechta, Venuns Pandemos, Andrea
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Von einer recht miesen Nummer in Vechta muss ich euch heute berichten. Ich war am späten Nachmittag im Rumänen-Puff Venus Pandemos in Vechta - hier der Link: Internetpräsenz des Hauses  eigentlich macht das Haus keinen schlechten Eindruck, es hat gute sichtgeschützte Parkplätze und liegt günstig im Industriegebiet, und man sieht, dass an dem Haus gearbeitet und die Räumlichkeiten verbessert werden. Ich hatte dort vor einiger Zeit eine schöne Nummer mit einer netten Julia - und so entschied ich mich, als ich mal wieder Zeit hatte in Vechta, dass ich den Laden mal wieder besuchen wollte...


Hätte ich's mal nicht getan! An der Tür begrüßte mich eine Andrea (nicht auf den Seiten im Internet abgebildet), ca 30, blond mit Zopf. Nein, ich wollte nichts trinken, ich wollte mit einem Mädchen aufs Zimmer. Halbe Stunde kostet 80 €, sagt sie... ich wusste, dass es hier auch die 20 Minuten-Variante für 50 € gibt und dass sie mir die verschweigt, aber ich wollte eh etwas länger bleiben.... OK, sage ich. Aber statt dass jetzt wie letztes mal die Parade der anwesenden Mädels kommt, will sie selbst mit mir los. Gut, vom Typ her ist sie eigentlich mein Fall (KF 38, nicht so knabenhaft sondern schon recht fraulich, großer fester Busen), und so gehen wir in das Verrichtungszimmer im Erdgeschoss, das übrigens neu gemacht und recht schön geworden ist, mit Spiegel an der Decke usw.

Was folgt, ist allerdings nicht schön: Dusche wird mir nicht angeboten, Andrea zeigt sich zwar keck, lässt sich aber schlecht anfassen und schon gar nicht küssen, nicht einmal am Körper.... Erotik kommt kaum auf, als sie mir ein Gummi über den noch völlig schlaffen Schwanz zieht (wie das dann bei einem nicht beschnittenen Mann mit der Erektion gehen soll, ist mir ein Rätsel...) Ich lasse sie ein wenig nuckeln, dann fragt sie "Ficken?", was aber offensichtlich noch gar nicht gehen kann. Ich stimme zu, ziehe mir das Gummi ab (was sie offenbar nicht gerne sieht), wichse mir den Schwanz hoch und bitte sie um ein neues Verhüterli. Sie spielt derweil an ihrer Muschi herum und stöhnt... das könnte sicher irgendwie geil sein, ist es aber nicht wirklich, mir kommt es vor wie eine Show im Schnell-Modus.

Schließlich legt sie sich auf den Rücken, sagt aber, dass sie Öl braucht, und schmiert sich damit ein. Ich sage ihr, dass ich sie von hinten nehmen möchte - ja, gut, ist ja das normale, sagt sie.... und macht aber einen solchen Katzenbuckel, dass ich schon Liliputaner sein müsste, um da ran bzw rein zu kommen. Dafür greift sie mir mit der Hand an den Schwanz.

Nun, das kann es ja nicht sein. Also wieder Unterbrechung, ich bring sie in die richtige Position und mein Arbeitsgerät mühsam auf die richtige Betriebshärte - ihr lockendes Gestöhne dabei motiviert mich immer weniger. Endlich kann ich in sie einfahren... da jammert sie sofort los: Oh, nein, nicht so schnell, nicht so fest, das tut weh.... Spätestens jetzt wird mir klar, dass ich hier verarscht werde - zumal ich mal gerade mit einem Viertel meines Geräts drin bin und so etwas wie eine Fick-Bewegung noch gar nicht stattfindet. Auf diese ganze Fake-Nummer habe ich keine Lust... und da kommt auch wunderbarerweise schon wieder ihre Hand zwischen ihren Schenkeln hindurchgeschlängelt und greift sich meinen Schwanz und wichst mich - etwas anderes als das hat sie wohl nie vorgehabt.

Gut, ist mir jetzt egal. Bevor ich mich ärgere, lasse ich sie machen und freu mich an der wirklich guten Innen-Einrichtung dieses Raumes: Auch vor uns sind Spiegel, und da wir uns beide halbdreiviertel aufgerichtet haben nach dem gescheiterten (bzw sabotierten) Doggy-Versuch, sehe ich ihren Oberkörper samt den doch recht ansehnlichen Titten im Spiegel und mich sehe ich sie von hinten umfassen so wie seinerzeit Leonardo di Caprio die gute Kate Winslet auf dem Bug der Titanic.... ihr wisst schon: Ich bin der König der Welt...

Ok, als der König der Welt schließlich gekommen ist, will Andrea schnell zum Ende kommen. (Zum 80 € = 30 Minuten-Programm des Hauses gehört laut Internet-Seite eigentlich noch Massage - hier keine Spur davon oder von Afetr-Sex-Talk o.ä.; insgesamt dauerte das Vergnügen keine 15 Minuten...) Mir fällt noch auf, dass Andrea aus dem Abmontieren des Gummis ein riesiges Drama macht - scheinbar ekelt sich sich ziemlich vor dem Sperma oder hat Angst davor... um eine gute Dienstleisterin zu werden, fehlen ihr daher wohl einfach die Voraussetzungen.

Und darum macht sie dieses Manko dann mit Schauspielerei wett - oder versucht das zumindest: Noch während sie den Verrichtungsraum in Rekordzeit räumt (gemeinerweise bestehe ich auf eine Schwanzwäsche im benachbarten Bad), erzählt sie mir, wie gut ich war und wie nett die Nummer war... aber das ändert für mich nichts, für mich ist so ein im tiefsten Sinne des Wortes falscher Service ein absoluter Abturner, auch wenn die Handarbeit dank Kate Winslet und der Titanic zuletzt zielführend war. So gern ich solchen Läden wie dem Venus Pandemos eine Chance gebe: Mich sieht man bei meinen nächsten Besuchen in Vechta dort nicht wieder - ich werde erst mal all die dortigen Privat-Adressen aus KM testen, bevor ich vielleicht noch einmal Geld in der Venus ausgebe... in der Hoffnung, dann dort besseres Personal anzutreffen.
(30.09.2014, 01:54)Mr. Pete schrieb: [ -> ]...Ok, als der König der Welt schließlich gekommen ist, will Andrea schnell zum Ende kommen...
Jetzt hast du mir den Ergeiz, König zu werden, zertrümmert Verärgert.

Mein Beileid, da leidet man beim Lesen richtig mit. Vielleicht liegt es ja an der erzkatholischen Gegend. Wundert mich, daß es da ein Puff gibt.


Gruß limbo, dankt Mr. Pete für die Warnung und wünscht künftig bessere Events
Danke für die Warnung... Hätte durchaus passieren können, dass ich da auch aufgeschlagen wäre... Ich kann in Vechta allerdings auch wärmstens die Studentenkneipen empfehlen. Da geht auch immer richtig was... ??