LSH

Normale Version: Nela aka Maja, Iltisstraße 66 (vorher Flensburg)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo liebe gemeinde,

hier mein erster Bericht für euch, leider kein Guter, aber ich hoffe das ändert sich noch im Laufe der Zeit.
Hatte heute mal das bedürfniss mich etwas zu entspannen, und Lust auf die Maja bekommen. Die Fotos sahen viel versprechend aus und ich hoffte auch auf guten Service.
Hab kurz angerufen um die Preise zu erfragen, da hieß es noch für 1 Std. 100€ mit küssen schmusen GF Sex, 30€ mehr dann würde ich FN bekommen, das klang fair für mich. Also ich ab ins Auto und hin zu der besagten Adresse. Mir machte eine gepflegte schöne Blondine die Tür auf. Sie begleitete mich dann kurz ins Zimmer um das finanzielle abzuklären. Ich sagte ihr ich hätte bei ihr angerufen um die Preise und den Service abzuklären. Dann übergab ich ihr die 100€ für eine Std. GF Sex wie besprochen. Sie verschwand dann kurz ins Nebenzimmer um das Geld zu verstauen und um sich frisch zu machen. Ich zog mich währenddessen schon mal aus und legte mich nackig aufs Bett(habe zu Hause bereits geduscht und zähne geputzt). Sie kam nach kurzer Zeit ins Zimmer mit nix an so wie Gott sie schuf. Das war ein toller Anblick sie so zu sehen. Sie legte sich auf mich und fing an meinen Schwanz zu massieren. Das war noch angenehm schön, da konnte ich nicht meckern. Als nächstes versuchte sie das Kondom auf meinen Schwanz zu ziehen. Das war eine miserable Arbeit ich musste ihr noch dabei helfen, denn sonst hätte sie es nicht geschafft. Sie fing dann meinen Schwanz zu lutschen, mehr schlecht als recht, da hatte ich schon bessere. Nach einer Zeit fragte ich sie ob ich ihre Muschi lecken durfte, da sagt sie mir Mitten ins Gesicht das würde alles extra kosten, Muschi lecken, küssen und schmusen sind nicht im Preis inbegriffen. Das konnte ich gar nicht glauben, mir fiel die Kinnlade herunter, denn am Telefon hieß es noch im Preis von 100€ GF Sex inbegriffen. Mir verging langsam die Lust aber da ich bezahlt hatte wollte ich sie noch ficken. Also ab in die Missionarsstellung, dabei hielt sie die ganze zeit meinen Schwanz fest damit er nicht zu tief in sie eindringen konnte. ich fragte sie ob wir die Stellung wechseln könnten, dass wiederum verneinte sie und meinte sie hätte keine Lust auf andere Stellungen. Das war dann doch ein bisschen zu viel für mich und ich fragte wie viel zeit wir noch hätten. Da sagte sie mir noch 10 Minuten dann ist Schluss. Dabei war ich gerade mal 25 Minuten bei ihr, nach dieser dreisten Vorstellung von ihr, habe ich dann abgebrochen und mich angezogen und das weite gesucht. Für mich ist der Laden gestorben, so eine dreiste Abzocke hatte ich in meiner Bordell Laufzeit noch nicht erlebt.


also liebe gemeinde meidet die Dame dann werdet ihr nicht enttäuscht.  Verärgert
Hallo Schokihase,

vielen Dank für die Warnung vor dieser AZF.

Hoffentlich wirst Du bald entschädigt mit einem netten Girl.

Gruß, Elmar

Anzeige schrieb:MAJA

MEIN PROFIL:
Alter: 25
Größe: 170
Brüste: 75 D
Konfektion: 36
Intim: rasiert
Haare: blond
Nationalität: Polnisch
Meine Sprachen: deutsch, englisch

INFO:
DU willst deinen Alltag entfliehen und deine wertvolle Freizeit in vollen
Zügen genießen, etwas Einmaliges, das ganz Besondere erleben,
dann bin ich vielleicht die Richtige für Dich !!!
Ich bin eine temperamentvolle polnische Lady, habe Leidenschaft im Blut und
bin mit sehr viel Energie ausgestattet, eine absolute Genießerin mit einer
unstillbaren Lust auf Berührungen und Nähe,ich liebe es mal
sinnlich-zärtlich, mal leidenschaftlich-wild.
Ich biete dir ein unvergessliches erotisches Abenteuer mit Stil auf
höchstem Niveau.
Laß mich dein Luxus sein und wir werden aufregende Stunden zu Zweit
erleben.
Freue mich von Ihnen zu hören .Maja

SERVICE:
Bespreche ich mit dir persönlich!
Quelle: https://sexnord.net/profile/15370/Flensburg/Maja

PS:
an die Fotos komme ich leider nicht ran. Wäre schön wenn das ein Kollege übernehmen könnte, denn die dumm-dreiste Tante sollte man hier auch visuell dokumentieren. Danke.
Die Bilder:

[Bild: 048bd1ad12496ebecd1c87yu5p.jpg] [Bild: 61cb43d17d686813795d0n8ua0.jpg] [Bild: 436046c64e28b4fa3f0d372udv.jpg] [Bild: a62dc67aa4985c3aaf0f6hpuke.jpg] [Bild: b7bf7cf4fdf812441a7779kutl.jpg] [Bild: e416d1652da5f6eb37062kdup0.jpg] [Bild: f65e3d808744018cbe1c7jcu72.jpg] [Bild: f304dca1821edac9883e9quu8a.jpg] [Bild: f378267bb4e434e2c2998ejuxx.jpg]
Normalerweise bekommt man so einen Spitzenservice nur im Laufhaus!
Wirklich eine Unverschämtheit.
Eine Frage an Schokihase:

handelt es sich bei Maja vielleicht um diese Nutte?:

(20.09.2014, 19:10)Harry Hirsch schrieb: [ -> ]Andrea bei sexnord.net

Zitat:
 [Bild: th_234919838_ffeb9d18de2b29ade310cda6847..._358lo.jpg]

Quelle: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=126676
Meiner Ansicht nach ist es nicht die selbe Frau, dafür hat sie zu große gemachte Brüste. Das erkennt mein geschultes Auge.

janosch999

Die Maja hat auch mehrere Tattoos. Ich stand ja auch schon bei ihr in der Bude, aber als sie die Preise aufrief habe ich die Location fluchtartig verlassen, weil ich den Braten gerochen habe.
(02.10.2014, 21:23)janosch999 schrieb: [ -> ]Maja...  aber als sie die Preise aufrief habe ich die Location fluchtartig verlassen, weil ich den Braten gerochen habe.

Hi Janosch, kannst Du uns noch die Preisliste von diesem ungenießbaren Braten nachreichen?

vielen Dank und Gruß,  Elmar

janosch999

Die Preise waren die selben wie oben geschrieben allerdings war da nicht von ner Stunde die Rede. Als ich zu Ihr sagte normal zahlt man 80 mit FN hier in der Location wollte sie mir weismachen, dass die anderen Frauen wohl nicht gut Deutsch konnten. Blödsinn....
Vorsicht, jetzt in Kiel unter einem anderen Namen unterwegs!!!

Nela=Maja

https://sexnord.net/profile/15370/Kiel/Nela